miwula Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Auf'm Hodges Airfield gibt es doch die eine Reklametafel auf dem abgestüzten Flugzeug, wo man nicht zu schnell fahren darf, weil man sonst drüberfliegt. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man da möglichst weit durch die Tafel kommt? Immer und immer wieder probieren so dadurch zu fliegen, dass du die Tafel geradeso mitnimmst Aber ob du rechts oder links abspringen musst, weiß ich leider nicht mehr - ich hab das aber ganz oft versucht, bis ich die Geschwindingkeit ungefähr kannte, bei der ich die Tafel noch treffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hey reicht es eigentlich für die 3 Pro Modifikationen Online dreimal Reifenreperatur Pro freizuschalten?MfG ich glaub nicht also ich hab 3 verschiedene gemacht, hatte ein Freund und zusammen die restlichen Trophäen geholt(Er seine, ich meine ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist die Trophy wo man allen Fahndungsleveln entkommen muss etwa verbuggt ?? Bin jetzt zum 3. allen 6 Leveln entkommen und keine Trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich glaub nichtalso ich hab 3 verschiedene gemacht, hatte ein Freund und zusammen die restlichen Trophäen geholt(Er seine, ich meine ) MfG Rewe Hm aber die trophäenbeschreibung sagt das ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hm aber die trophäenbeschreibung sagt das ja nicht dann probier es aus Notfalls können wir uns ja treffen und du machst dann deine Sachen(Ich hab alle online-Trophäen schon^^) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hm aber die trophäenbeschreibung sagt das ja nicht Musst mit einem Wagen drei freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Musst mit einem Wagen drei freischalten Ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist die Trophy wo man allen Fahndungsleveln entkommen muss etwa verbuggt ??Bin jetzt zum 3. allen 6 Leveln entkommen und keine Trophy -.- bist du dreimal aus Stufe 6 geflohen oder je einmal aus Stufe 1, 2, 3, 4, 5 und 6..? ersteres funzt nämlich nicht, du musst aus alles 6 je einmal geflohen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 bist du dreimal aus Stufe 6 geflohen oder je einmal aus Stufe 1, 2, 3, 4, 5 und 6..?ersteres funzt nämlich nicht, du musst aus alles 6 je einmal geflohen sein.. Achsooo... Das heißt aus Level 1 entkommen .. Dann Level 2 usw ? Sorry dann hab ich die Trophäenbeschreibung komplett falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Achsooo... Das heißt aus Level 1 entkommen .. Dann Level 2 usw ? Sorry dann hab ich die Trophäenbeschreibung komplett falsch verstanden Genau, aus jeder Stufe musst du je 1x entkommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Genau, aus jeder Stufe musst du je 1x entkommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok danke EDIT: Hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann mir wer helfen?ich hab alle wagen nun 9 Mal durchgefahren und den der Fehlt noch öfter aber ich krieg die trophy nicht -__- Gibts n heilmittel? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann mir wer helfen?ich hab alle wagen nun 9 Mal durchgefahren und den der Fehlt noch öfter aber ich krieg die trophy nicht -__- Gibts n heilmittel? MfG Hast du es mit einer Reklametafel probiert? Bei mir ging es dann sofort, auch wenn der Wagen immer noch nicht gezählt ist, kam die Trophäe. Kann mir wer sagen, wie ich eine Reklametafel durchfahren kann, wenn ich es schon habe? Ich habe das Problem, dass eine nicht gezählt wurde. Ich habe dort aber bereits eine Weite und bin auch danach mehrfach durch. Die Weite habe ich auch überboten, nichts ist passiert. Sie ist auf der Karte im Menu nicht abgehackt bzw. wird nicht angezeigt. Ich habe die Vita-Version und auch ein Neustart des Spiels bzw. ein Versuch Online klappen nicht. Hat da jemand eine Lösung bzw. hatte ein ähnliches Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hat das Spiel auf der Vita eigentlich einen Online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hat das Spiel auf der Vita eigentlich einen Online Pass? Nein, hat es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wie funktioniert eigentlich die Trophy mit den Fahndungsstufen?darf ich wenn ich in der fluchtphase bin dann nicht mehr entdeckt werden? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wie funktioniert eigentlich die Trophy mit den Fahndungsstufen?darf ich wenn ich in der fluchtphase bin dann nicht mehr entdeckt werden?MfG Ich hab hier mal gelesen, dass es wohl egal ist. Sprich du machst zum Beispiel Stufe 5, bist schon runter auf Stufe 2 und wirst dann entdeckt und steigst wieder auf Stufe 3. Dann kannst du trotzdem noch entkommen und es zählt für den erfolgreichen Fluchtversuch aus Stufe 5. Hatte das allerdings nur gelesen und leg meine Hand nicht für ins Feuer. Mach es am besten an der Stelle im LF. Dort habe ich es auch für die Vita geschafft, obwohl die Stelle mit der Vita etwas buggy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich hab hier mal gelesen, dass es wohl egal ist. Sprich du machst zum Beispiel Stufe 5, bist schon runter auf Stufe 2 und wirst dann entdeckt und steigst wieder auf Stufe 3. Dann kannst du trotzdem noch entkommen und es zählt für den erfolgreichen Fluchtversuch aus Stufe 5. Hatte das allerdings nur gelesen und leg meine Hand nicht für ins Feuer. Mach es am besten an der Stelle im LF. Dort habe ich es auch für die Vita geschafft, obwohl die Stelle mit der Vita etwas buggy ist. Danke dir aber hab Pltin soeben bekommen also ich habs so geacht dass ich auf zB 5 bin und mih dann untr ner brücke versteckt hab. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann mir wer sagen, wie ich eine Reklametafel durchfahren kann, wenn ich es schon habe? Ich habe das Problem, dass eine nicht gezählt wurde. Ich habe dort aber bereits eine Weite und bin auch danach mehrfach durch. Die Weite habe ich auch überboten, nichts ist passiert. Sie ist auf der Karte im Menu nicht abgehackt bzw. wird nicht angezeigt. Ich habe die Vita-Version und auch ein Neustart des Spiels bzw. ein Versuch Online klappen nicht. Hat da jemand eine Lösung bzw. hatte ein ähnliches Problem? Immernoch aktuell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir neuligst NFS Most Wanted erst jetzt neu gekauft und daher muss ich jetzt 2060 MB als Patch laden, das aber nach ca 15 Prozent einen Errorcode bekommt, der irgendwas mit 800... beginnt, kann mir da jemand bitte helfen? -.- Bei tausend anderern Spielen ging es bisher immer, die Patches zu laden, aber bei NFS streikt er so dermaßen, richtig komisch. Und ist es schlimm erstmal ohne den Patch zu Spielen, oder wurde da etwas gravierendes verändert/verbessert eventuell, bitte um eine schnelle Aufklärung, dankeschön. ^^ (So wie man Criterion Games kennt, bezieht sich der Patch wohl aber nur auf die DLC, war bei Burnout Paradiese ja nicht anders, oder sehe ich da was falsch?) Edit: Hat sich erledigt, nach einem router neustart lol ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.