Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

okay Danke, des kommt zwar nicht mehr wen ich es Starte, aber ich werd es mal Deinstallieren und wieder neu drauf machn vllt kommt es dann, war nämlich nicht anwesend als es fertig war..

also normalerweise kommt die Abfrage der Sprache bei jedem Start des Spiels.. ganz gleich ob du bei der ersten Installation anwesend warst oder nicht..

dann ist vllt. wirklich was an deinen installierten Daten fischig..

Neu Installieren brachte echt nix^^ Flagge auswahl geht immer noch nicht, einzige was wärend der Install aufgefallen ist, das kurz iwas mit "System abgeschaltet" angezeigt wurde, nicht die PS3 selbst sondern iwas vom System, kam so bei ca. 79%

Nun ja was soll's ist ja nur die Sprache solang des Spiel ja geht, bin ich Glücklich^^

doch sind unterschiede und bei mir ist die wegselstellen trophy verbuggt -.- eine wurde nicht gezählt hat jemand nen tipp oder kann ich die platin jetzt knicken?

Dann ist es bei dir unterschiedlich oder ich war der einzige, bei dem es nicht so war. Hab Platin in beiden Versionen und keinerlei Probleme mit der Karte gehabt.

hm komisch... kannst du den auf deiner karte die sicherheitstore sehen bei mir kann ich alles anzeigen lassen außer die?

Was noch sein könnte, dass vlt vereinzelte Sammelsachen falsch dargestellt werden. Wenn ich ein solches schon im normalen Spiel gefunden habe, hab ich danach natürlich später nicht mehr mit der Karte gesucht. Könnte sein, glaube ich aber nicht.

Auf der Ingame Karte werden die bereits gefundenen Sicherheitstore nicht angezeigt. Das ist bei beiden Versionen normal. Auf der interaktiven Karte im LF werden aber alle angezeigt.

Was noch sein könnte, dass vlt vereinzelte Sammelsachen falsch dargestellt werden. Wenn ich ein solches schon im normalen Spiel gefunden habe, hab ich danach natürlich später nicht mehr mit der Karte gesucht. Könnte sein, glaube ich aber nicht.

Auf der Ingame Karte werden die bereits gefundenen Sicherheitstore nicht angezeigt. Das ist bei beiden Versionen normal. Auf der interaktiven Karte im LF werden aber alle angezeigt.

Ansonsten gibt es auf YT Videos wo die komplett alle Tore abfahren. Das hatte mir sehr geholfen, weil mir 4 fehlten. Ist natürlich ätzend eine Stunde so rumzufahren wie der Typ auf YT ^^

Hey, ich hab mit den Reklametafeln ein "riesen" problem, zwar fehlt mir nur noch eins aber über die forum-/google karte wo alle sein sollte finde ich keins wo fehlt, und auf meiner Karte werden auch ein paar angezeigt wo es auf der Inet-Karte nicht zusehn sind... Nun es gibt da eine stelle wo auf Inet-Karte gezeigt wird wo ich nicht habe, aber finde an dem ort nichts, gibts denn vllt paar extrem gut versteckt sind? bzw im Bezirk Repley's Point bei der Baustelle?!

es is einfach zum Verzweifeln wen man nur noch eins braucht aber keins findet :D

--------------------------

Hat sich erledigt, eins wurde nicht gezählt, da es von der falsche seite aus Zerstört wurde. Hab es nun endlich auf Platin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...