Sonic94 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 2 Fragen 1. Um die pro Modifikationen freizuschalten muss man ja die Aufgaben WÄHREND Speedlists erfüllen. Gilt das zum Treffpunkt fahren auch schon als während der Speedlist? 2. Ich habe 7 Nfs Freunde aber die Trophy für 5 Freunde nicht bekommen. Wie kann ich die jetzt noch holen? Spiele die Viatversion auf der ps3 habe ich bereits Platin
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 2 Fragen1. Um die pro Modifikationen freizuschalten muss man ja die Aufgaben WÄHREND Speedlists erfüllen. Gilt das zum Treffpunkt fahren auch schon als während der Speedlist? 2. Ich habe 7 Nfs Freunde aber die Trophy für 5 Freunde nicht bekommen. Wie kann ich die jetzt noch holen? Spiele die Viatversion auf der ps3 habe ich bereits Platin 1. Nein. Die Speedlist muss einfach nur aktiv sein. Ein Event muss nicht laufen. 2. Haben die 7 auch die Vita-Version? Du solltest 5 mit der Vita-Version benötigen.
Sonic94 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 1. Nein. Die Speedlist muss einfach nur aktiv sein. Ein Event muss nicht laufen.2. Haben die 7 auch die Vita-Version? Du solltest 5 mit der Vita-Version benötigen. Gut danke hab jetzt alle trophys außer den Sicherheitstoren Werbetafeln udn Wechselstellen
Streetfighter89 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 nach absuchen aller sichheitstore und tafeln is der worst case eingetreten und mir fehlen jeweils 1tor und 1tafel jemand ne idee welche häufig vergessen werden? tafel139 ist es nicht update: tafel gefunden jetzt fehlt noch 1 tor wo keine tafel danach kommt jemand ne idee?
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 mir fehlt jetzt noch 1 wagen aber ich hab ka wo der sein soll in diesem containerhafen werden auf der Map 4 Wagen angezeigt. der unterste davon fehlt mir angeblich aber wo bitte soll der sein? ich bin jetzt ewig in diesem Hafen rumgefahren und da sind definitiv nur 3 Autos:/ und mir fehlen 7 Sicherheitstore
deHeru Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 mir fehlt jetzt noch 1 wagen aber ich hab ka wo der sein sollin diesem containerhafen werden auf der Map 4 Wagen angezeigt. der unterste davon fehlt mir angeblich aber wo bitte soll der sein? ich bin jetzt ewig in diesem Hafen rumgefahren und da sind definitiv nur 3 Autos:/ schau mal im LF oben bei den Allgeimeinen Infos, da isn ne Top karte zum abhacken deiner autos... soollte reht easy zufinden sein dein fehlendes auto.
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 schau mal im LF oben bei den Allgeimeinen Infos, da isn ne Top karte zum abhacken deiner autos...soollte reht easy zufinden sein dein fehlendes auto. ich benutze eben die Karte aus dem Leitfaden da gibt es allerdings eben diesen Containerhafen und auf der Karte sind dort 4 Autos zu finden Ich finde aber nur 3 und fahre das 4te auch nicht Außerdem gibt es weiter oben eine Stelle wo ich 1 Auto mehr habe als auf der Karte eingezeichnet ist Edit: Habs gefunden die Karte ist übrigens extrem ungenau. Kann man eigentlich nur benutzten um abzuzählen wieviele Autos in einem Gebiet stehen suchen muss man dann ziemlich selber. Naja dann muss ich jetzt noch 7 Tore suchen -.-
Kuina93 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich hab ein Problem und zwar hab ich 155 Tafeln gefunden und auch durchbrochen, kann aber die letzte nicht finden. Ich hab jedes Gebiet nochmals abgesucht und mit meiner Map verglichen. Alles vergeblich. Hat jemand das selbe Problem?
Cannstatt1893 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hast auch mal mit Map im LF verglichen?
Kuina93 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ja hab sogar diese Interaktive Map verglichen. Alles abgezählt ( die DLCs natürlich abgezogen) und hab alle gesammelt. Dann hab ich nochmal gekuckt ob ich bei den Tafeln auch gesprungen bin und schon beim Durchfahren immer umgedreht und die Map geöffnet, ob die Tafel dann in der Map gelb angezeigt wird. Kann es sein, das wenn ich neu ladede Karte aktualisiert wird? Ich hab auch mal 3 Sicherheitstore durchbrochen und wurden gezählt. Als ich am nächsten Tag die Tore nochmals zerschlug ( da sie seltsamer weise intakt waren) haben sie nocheinmal gezählt. EDIT hat sich erledigt. Der Multiplayer hat irgendwie nicht abgespeichert und diese Tafel hat dann gefehlt. Endlich Platin ^^
Sabuwa Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Vielleicht ist das jetzt ne doofe Frage, aber wie starte ich bitte eine Speedliste im Multiplayermodus? Ich kann die zwar bearbeiten, aber ich möchte die gerne starten, dass dort ein Gegner beitritt und ich die letzte Trophäe zur Platin bekomme!
Warci Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Vielleicht ist das jetzt ne doofe Frage, aber wie starte ich bitte eine Speedliste im Multiplayermodus? Ich kann die zwar bearbeiten, aber ich möchte die gerne starten, dass dort ein Gegner beitritt und ich die letzte Trophäe zur Platin bekomme! Du lädst einen Freund ein und wenn er bei dir in der Lobby ist startest du über das easydrive die Speedlist. Im öffentlichen MP hatte ich nie die Chance meine Speedlists zu starten.
Sabuwa Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Du lädst einen Freund ein und wenn er bei dir in der Lobby ist startest du über das easydrive die Speedlist. Im öffentlichen MP hatte ich nie die Chance meine Speedlists zu starten. Danke, habe jetzt Platin! Danke an tmulle, der sich so schnell gemeldet hat!
Tha Playah One Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Im öffentlichen MP hatte ich nie die Chance meine Speedlists zu starten. Das geht auch nicht, da diese immer eine eigene nehmen. Selbst wenn du so lange Spielst, bis du Host bist. Wäre ja auch blöd. Dann zockt man nur die Events die man kann und die anderen müssen sich nach richten.
banana_dance Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wie startet man eigt die dlcs im offline Modus ?
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wie startet man eigt die dlcs im offline Modus ? Die Meldung, dass du die DLC gekauft hast, solltest du nach dem Starten erhalten. Die Autos hast du dann direkt, mit Ausnahme der MW-Wagen.
banana_dance Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Die Meldung, dass du die DLC gekauft hast, solltest du nach dem Starten erhalten. Die Autos hast du dann direkt, mit Ausnahme der MW-Wagen. Sone Meldung kam nicht hmmm soll ich die Dinger nochmal downloaden ? Und muss ich alle Rennen oder so abgeschlossen haben ? Oder kann ich wann ich will starten ?
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Sone Meldung kam nicht hmmm soll ich die Dinger nochmal downloaden ? Und muss ich alle Rennen oder so abgeschlossen haben ? Oder kann ich wann ich will starten ? Ohnehin brauchst du erst einmal den Patch. Mit den DLC aus dem Store schaltest du das Zeug nur frei. Und das letzte meinst du wie? Du musst nicht alle Rennen beendet haben, um die DLC zu spielen. Die müssen direkt aktiv sein.
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leute. Mal eine Frage bzgl. der Vita-Version beinhalten keinen Online-Pass, sehe ich das richtig? Im Store finde ich nämlich nichts.
Tha Playah One Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Für die Vita benötigt man keinen Online-Pass
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.