Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Ganz einfach: Manchmal werden Tore nicht gezählt. Man weiß nicht immer, was man schon hatte. etc. Dann hattet ihr Glück und habt die fehlenden Tore direkt gefunden. Die meisten müssen einen Großteil der Tore abfahren bzw. alle, weil sie ebend nicht diese Glück haben. Andere müssen alles mehrfach abfahren, weil einige Tore nicht gezählt werden.

Und wie viel Pech muss man denn bitte haben, dass man ALLE, wie du sagtest, nochmal abfahren muss?

Und wenn welche nicht gewertet werden wird einem das ja auch nicht als gewertet angezeigt.

Fakt ist, dass es so schneller geht, weil so gut wie niemand wirklich nochmal alle abfahren müssen wird ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Und wie viel Pech muss man denn bitte haben, dass man ALLE, wie du sagtest, nochmal abfahren muss?

Und wenn welche nicht gewertet werden wird einem das ja auch nicht als gewertet angezeigt.

Fakt ist, dass es so schneller geht, weil so gut wie niemand wirklich nochmal alle abfahren müssen wird ...

Fällt kaum auf, wenn mehrere Tore hintereinander stehen und eines niht gewertet wurde.

Fällt kaum auf, wenn mehrere Tore hintereinander stehen und eines niht gewertet wurde.

Wenn man gezielt die Tore sucht und dann nicht zwei Sekunden warten ksnn bis die Meldung vom ersten Tor weg ist, dann ist man aber auch definitiv selbst Schuld.

Während einem Rennen geht es so nicht, das ist schon klar, du hast aber von mehrfachem Abfahren geschrieben.

Hey,

Ich versuche mich jetzt an Doppel Platin. Allerdings bräuchte ich DRINGEND Hilfe, da ich mit der PS3 Version schon 10,8 Mille SP's gesammelt hab und nun Niemanden finde, den ich noch übertreffen könnte bei der Trophy wo man sich in der MW-List auf den 1. Platz kämpfen soll... :banghead::cry2:

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte (Hier oder im PSN), der/die selber genug SP's hat, oder jemand in der FL mit mehr SP's (vllt wegen Doppel Platin)...

THX schon mal vorab :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 19:54

Hey,

Ich versuche mich jetzt an Doppel Platin. Allerdings bräuchte ich DRINGEND Hilfe, da ich mit der PS3 Version schon 10,8 Mille SP's gesammelt hab und nun Niemanden finde, den ich noch übertreffen könnte bei der Trophy wo man sich in der MW-List auf den 1. Platz kämpfen soll... :banghead::cry2:

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte (Hier oder im PSN), der/die selber genug SP's hat, oder jemand in der FL mit mehr SP's (vllt wegen Doppel Platin)...

THX schon mal vorab :biggrin5:

Kann sein dass ich mehr habe, weiss ich aber nicht genau - kannst mich ja mal adden

Mal so ne Frage an die leute die schon Platin haben. Wie lange in tagen habt ihr gebraucht bis ihr Platin hattet?

Die Zeitangabe wird dir nicht wirklich helfen können^^

Wenn du 24h am Tag zockst wirst du 1 bis 2 Tage brauchen ;)

Auf der Vita habe ich gut 30h gebraucht. Auf der PS3 wirds weniger dauern (bin noch nicht fertig).

Kommt halt darauf an wie viel du am Tag zockst.

Mal so ne Frage an die leute die schon Platin haben. Wie lange in tagen habt ihr gebraucht bis ihr Platin hattet?

Da du wohl die Spielzeit meinst, würde ich sagen ca. einen Tag, sprich: 24 Stunden. Das kommt ganz gut hin. Ich war bei ca. 20, als ich die DLC gestartet habe, aber ich könnte schwören, dass ich vorher 24 hatte.

Hi Leute

Ich mach grad beim Aventador alle Pro Upgrades, was ist Prallschutz Pro??

"Entkomme zwei Crashs mit aktivierter Prallschutz Karosserie"

Was muss ich tun?

ausm Leitfaden:

• Karosserie:
    • Prallschutz: Entkomme zwei Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie (Wenn man ein Rennen fährt einfach neben einem anderen Fahrer fahren. Und wenn der Gegenverkehr kommt, versucht Ihr einfach so zu fahren, das der Gegner das entgegengesetzte Auto crasht, und Ihr einfach weiter fahrt. Dies funktioniert auch bei Wänden.)

hab ein bisschen gebraucht bis ich es hinbekommen habe, aber nach 2-3 Rennen hatt ich die Pro-Modifikation, viel Eroflg :thumbsup:

ausm Leitfaden:

hab ein bisschen gebraucht bis ich es hinbekommen habe, aber nach 2-3 Rennen hatt ich die Pro-Modifikation, viel Eroflg :thumbsup:

Schonmal vielen Dank für die Info, auf den Leitfaden hab ich nicht gedacht weil ich dachte das es zu virl Arbeit wäre alle Modifikationen aufzulisten, aber das Team war fleißig :D

Ich geb gleich Bescheid obs auch hilft :D

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:49

Ok hat gleich beim ersten Versuch geklappt

Danke

So, Doppelplatin ist im Sack :)

Anders als auf der Vita habe ich jetzt die letzten 30 Tore mit nem Video "gesucht". Also komplett alles abgefahren... Hatte schon Bammel, da ich mir bei ein, zwei Toren nicht sicher war ob sie zählten.

Als der Typ im Video noch 10 Tore brauchte, fehlten mir noch 5. Da wird man etwas pessimistisch :D Zum Glück waren sie aber noch dabei. Seine letzten 4 waren auch meine letzten :D

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht das ganze. Auch wenn die Vita Version deutlich schwieriger war.

Eine Frage zu dieser Trophäe.

01563_021.png Untergrund-Modder

Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei.

Ich hab gestern mit einem Wagen angefangen und nachdem die erste Pro-Modifikation beim Wagen fertig war, ist im Menü Modifikation geblockt und es steht drin, das der Wagen vor definierte Modifikationen hat.

Sehr merkwürdig, kennt jemand dies?

Das ist normal und liegt daran dass bestimmte Wägen nicht modifiziere kannst. Ich hab beispielsweise den Avendtador genutzt und es damit gemacht.

Den kann ich auch empfehlen. Bei vielen Speedlists dürfen nur Exoten mitfahren. Da zählt der Lambo zu.

Habe die perfekten Nitros, die Reifenreparaturen und die 91m Drifts gemacht. Letzteres geht mMn schneller als der andere Tipp ausm LF (gut 100km mit hoher Geschwindigkeit fahren)

Den kann ich auch empfehlen. Bei vielen Speedlists dürfen nur Exoten mitfahren. Da zählt der Lambo zu.

Habe die perfekten Nitros, die Reifenreparaturen und die 91m Drifts gemacht. Letzteres geht mMn schneller als der andere Tipp ausm LF (gut 100km mit hoher Geschwindigkeit fahren)

Oder man verabredet sich mit einem aus dem Forum bzw. einem Kollegen und amcht das Ganze in eine privaten Lobby.

Eine Frage zu dieser Trophäe.

01563_021.png Untergrund-Modder

Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei.

Ich hab gestern mit einem Wagen angefangen und nachdem die erste Pro-Modifikation beim Wagen fertig war, ist im Menü Modifikation geblockt und es steht drin, das der Wagen vor definierte Modifikationen hat.

Sehr merkwürdig, kennt jemand dies?

die Wagen die im EasyDrive ein NFS-Symbol hinterm Namen haben sind voreingestellte Spezialwagen.. an denen lassen sich keine Mods verändern bzw. freischalten..

die Wagen die im EasyDrive ein NFS-Symbol hinterm Namen haben sind voreingestellte Spezialwagen.. an denen lassen sich keine Mods verändern bzw. freischalten..

:) muhaha ich bin auch ein Vogel, habs gestern selbst gesehen.

Was gibt es auch einfach 2 Porsche Panameras. Nehm ich den richtigen, ist mein Fortschritt auch wieder vorhanden und die Trophäe waren in paar minuten fertig.

Trotzdem Danke für die Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...