Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Nabend,

habe ein richtig großes problem jedesmal beim fahren egal was ich tu das easy drive menü (steuerkreuz rechts) öffnet sich jedesmal das geht richtig auf den... was kann man den tun um das abzustellen bzw hat jemand tipps??? jedes rennen schaff ich nie nur wegen das :banghead::banghead::banghead:

hmm, normal kommt man beim Rennen ja eigentlich nicht in die Nähe von :sr:..

kann es sein das dein Controller vllt. schon etwas älter ist? dann machen sich auch manchmal einige Tasten "selbstständig"..

ansonsten Controller mal resetten und per USB-Kabel mit der PS3 neuverbinden..

wenn das nicht hilft den Controller vllt. mal öffnen/reinigen, möglicherweise "blockiert" irgendwas die Taste innerhalb des Gehäuses..

ansonsten wüsst ich auch keinen Rat..

während des Rennens ist mir nie das EasyDrive aufgegangen..

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. und das mit controller resetten les ich jezt auch zum 1. mal. das geht bei mir andauernd auf wie als ob das spiel es extra macht kann nicht mal richtig bremsen bzw nitro geben es geht gar nix und das tut es schon von anfang an hab gestern angefangen das spiel zu spielen und mir vergeht jezt schon die lust -.-

was ähnliches hab ich bislang nur in NFS Hot Pursuit erlebt..

da geht im Multiplayer immer in den Menüs der Cursor automatisch nach unten..^^

Controller-Reset geht an der Rückseite des DS3..

einen spitzen gegenstand in das kleine Loch stecken und danach über Usb Kabel neu verbinden mit der PS3..

wenn das nix hilft lösch mal die SPIELdaten im XMB..

sonst wüsst ich auch keinen Rat..

Nicht das ich wüsste - ich hab mir dann immer anfangs, als ich mich noch nicht auskannte, in der Nähe markiert, so ging das dann immer gut mit dem Finden ;)
Leider nicht, ist teilweise wirklich nervig.

Musst es so machen wie miwula meinte

Bisschen spät aber egal.Brauche jetzt nur noch die letzte Offline Trophy, trotzdem danke! ;)

Hey,

Ich versuche mich jetzt an Doppel Platin. Allerdings bräuchte ich DRINGEND Hilfe, da ich mit der PS3 Version schon 10,8 Mille SP's gesammelt hab und nun Niemanden finde, den ich noch übertreffen könnte bei der Trophy wo man sich in der MW-List auf den 1. Platz kämpfen soll... :banghead::cry2:

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte (Hier oder im PSN), der/die selber genug SP's hat, oder jemand in der FL mit mehr SP's (vllt wegen Doppel Platin)...

THX schon mal vorab :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 19:54

Hey,

Ich versuche mich jetzt an Doppel Platin. Allerdings bräuchte ich DRINGEND Hilfe, da ich mit der PS3 Version schon 10,8 Mille SP's gesammelt hab und nun Niemanden finde, den ich noch übertreffen könnte bei der Trophy wo man sich in der MW-List auf den 1. Platz kämpfen soll... :banghead::cry2:

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte (Hier oder im PSN), der/die selber genug SP's hat, oder jemand in der FL mit mehr SP's (vllt wegen Doppel Platin)...

THX schon mal vorab :biggrin5:

So, dank PS+ konnte ich das Spiel heute mal für gut 3 Std. anzocken. Hab auch schon ne handvoll Trophäen verdient, aber irgendwie müssen die Daten die ausm PS Store auf meine Festplatte gewandert sind, defekt sein. Am Anfang der Events, Rennen fliegen die Autos oder die Parkbänke und Mülleimer durch die Luft. Bei einem anderen Event waren mehrere Polizeifahrzeuge aufeinandergestapelt und haben danach eine Art rollende Mauer gebildet. Ich hoffe meine PS3 ist nicht in irgendeiner Form kaputt. Hatte jemand schon ähnliche Probleme bei dem Spiel? Danke schonmal für eventuelle Hilfe :)

So, dank PS+ konnte ich das Spiel heute mal für gut 3 Std. anzocken. Hab auch schon ne handvoll Trophäen verdient, aber irgendwie müssen die Daten die ausm PS Store auf meine Festplatte gewandert sind, defekt sein. Am Anfang der Events, Rennen fliegen die Autos oder die Parkbänke und Mülleimer durch die Luft. Bei einem anderen Event waren mehrere Polizeifahrzeuge aufeinandergestapelt und haben danach eine Art rollende Mauer gebildet. Ich hoffe meine PS3 ist nicht in irgendeiner Form kaputt. Hatte jemand schon ähnliche Probleme bei dem Spiel? Danke schonmal für eventuelle Hilfe :)

Ähm als das mit den gestapelten Autos ist ein Intro bei einer Polizeijagd ;)

Ich würde das am Schluss machen, da du viele der Sammelsachen ja während des spielens durchfährst und so nicht mehr so viele abfahren musst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eigentlich falsch. Die Tore musst du ohnehin alle abfahren. Das, was du nicht mehr machen musst sind dann die Tafeln und die Radarfallen. Letzteres sollte man ohnehin komplett um Spielverlauf bekommen.

Eigentlich falsch. Die Tore musst du ohnehin alle abfahren. Das, was du nicht mehr machen musst sind dann die Tafeln und die Radarfallen. Letzteres sollte man ohnehin komplett um Spielverlauf bekommen.

Wieso muss man ohnehin alle abfahren?

Als ich das mit meiner Freundin auf ihrem Account gemacht habe mussten wir keine 30 Tore mehr abfahren und die Trophy kam ...

Wieso muss man ohnehin alle abfahren?

Als ich das mit meiner Freundin auf ihrem Account gemacht habe mussten wir keine 30 Tore mehr abfahren und die Trophy kam ...

Ganz einfach: Manchmal werden Tore nicht gezählt. Man weiß nicht immer, was man schon hatte. etc. Dann hattet ihr Glück und habt die fehlenden Tore direkt gefunden. Die meisten müssen einen Großteil der Tore abfahren bzw. alle, weil sie ebend nicht diese Glück haben. Andere müssen alles mehrfach abfahren, weil einige Tore nicht gezählt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...