Cannstatt1893 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 boah, zweiten Mal Freeze vom gestern...ich glaube mein Slim bald untergehen... Das Spiel verursacht bei mir auch öfter ein Freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Freezes sind bei dem Game normal. Irgendwie kommt das mit dem Laden nicht nach und dann hängt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Freezes sind bei dem Game normal. Irgendwie kommt das mit dem Laden nicht nach und dann hängt es. bei mir hats noch nicht einmal gefreezet. und brauch "nurnoch" 10 Rennen, paar Tore + Reklametafeln für Platin. spiel also schon ne Weile. im Gegensatz zu Battlefield 3, welches inzwischen schon 3ma gefreezt hat. denke das ist relativ unterschiedlich, bei wem welches Game freezet. v.a. wenn man die Umstände dann betrachtet (PS3 zu heiß zB etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 bei mir hats noch nicht einmal gefreezet. und brauch "nurnoch" 10 Rennen, paar Tore + Reklametafeln für Platin. spiel also schon ne Weile.im Gegensatz zu Battlefield 3, welches inzwischen schon 3ma gefreezt hat. denke das ist relativ unterschiedlich, bei wem welches Game freezet. v.a. wenn man die Umstände dann betrachtet (PS3 zu heiß zB etc.) Ist bei mir nur bei NfS der Fall und auf der Kiste wird einiges gezockt. Einzig FIFA13 war so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wie ist das eigentlich wenn ich eine Speedlist erstelle um die DLC Trophies zu holen und mein Partner hat nur die Standardversion, geht das dann erst garnicht od. kann ich die trotzdem freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Er kann nur nicht zum Velocity-Flughafen. Sonst müsste es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Auf die Gefahr hin, dass dise Frage schon desöfteren gestellt wurde, nur bitte habt Verständnis, dass ich nun nicht den ganzen Thread und das ganze Forum danach durchlesen will, wenn es auch bedeutend schneller und einfacher geht. Meine Frage stelle ich bewusst hier, obwohl es auch einen allgemeinen DLC-Thread gibt, nur dieser glänzt nicht vor Aktivität. Nun zu meiner Frage: Ich habe das Spiel über einen österreichischen Account bezogen, denn mit diesem habe ich PS+, jedoch spiele ich das Spiel mit meinem Hauptaccount. Nun ist meine Frage, ob ich die DLCs über meinen deutschen Account, mit dem ich spiele, also mein Hauptaccount, kaufen und downloaden und diesen bzw diese DLCs auch nutzen kann? Kurz: Ist die Kombination möglich?: AT-Spiel + DE-DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich bin wohl zu dumm dafür wenn ich im Multiplayer Modus freie fahrt bin wie erstelle ich dann eine öffentlichen lobby? will gerne mal die SpeedList Trophy machen aber bin immer allein in der Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Au weh. Ich glaub, ich habn Bug bei den Sicherheitstoren. 2 Stück fehlen mir. Hab jetzt fast alles noch mal abgklappert und meine vorhin 2 unbeschädigte Tore durchfahren zu haben. Nur, kam dann keine Anzeige. Ich hab nur ca. 10 Tore zu überprüfen und wenn ich die auch alle hab, dann heissts wohl noch mal ganz von vorne. Hatte da jemand mal ähnliche Probs, dass Tore nciht gezählt wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kommen da noch weitere DLC's oder sind das alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kommen da noch weitere DLC's oder sind das alle? Sind alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So, endlich 100% und nie wieder Multiplayer^^. Die ganzen Mods freischalten war schon nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Au weh. Ich glaub, ich habn Bug bei den Sicherheitstoren. 2 Stück fehlen mir. Hab jetzt fast alles noch mal abgklappert und meine vorhin 2 unbeschädigte Tore durchfahren zu haben. Nur, kam dann keine Anzeige. Ich hab nur ca. 10 Tore zu überprüfen und wenn ich die auch alle hab, dann heissts wohl noch mal ganz von vorne. Hatte da jemand mal ähnliche Probs, dass Tore nciht gezählt wurden? Passiert schon mal. Vor allem dann wenn man gerade crasht oder ein anderes Tor kurz vorher durchfahren hat und die Einblendung noch da ist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So ich stehe kurz vor der Aufgabe! Hab das Problem das drei Sicherheitstore nicht gezählt werden. Hab jetzt gestern 5 Stunden daran gesessen. Hab das Spiel drei mal neu-installiert (auch ohne die neuesten Aktualisierungsdaten), auch nur offline probiert. Aber jedesmal werden irgendwelche Tore nicht gezählt. Hat jemand eine Lösung oder wie ihr das gemacht hat??? Ich weiss ja wo alle Tore sind aber sie werden einfach nicht gezählt. Andernfalls waren die letzten drei Wochen für die Katz und ich muss die Platin aufgeben.!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So ich stehe kurz vor der Aufgabe!Hab das Problem das drei Sicherheitstore nicht gezählt werden. Hab jetzt gestern 5 Stunden daran gesessen. Hab das Spiel drei mal neu-installiert (auch ohne die neuesten Aktualisierungsdaten), auch nur offline probiert. Aber jedesmal werden irgendwelche Tore nicht gezählt. Hat jemand eine Lösung oder wie ihr das gemacht hat??? Ich weiss ja wo alle Tore sind aber sie werden einfach nicht gezählt. Andernfalls waren die letzten drei Wochen für die Katz und ich muss die Platin aufgeben.!! Weißt denn welche es sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So ich stehe kurz vor der Aufgabe!Hab das Problem das drei Sicherheitstore nicht gezählt werden. Hab jetzt gestern 5 Stunden daran gesessen. Hab das Spiel drei mal neu-installiert (auch ohne die neuesten Aktualisierungsdaten), auch nur offline probiert. Aber jedesmal werden irgendwelche Tore nicht gezählt. Hat jemand eine Lösung oder wie ihr das gemacht hat??? Ich weiss ja wo alle Tore sind aber sie werden einfach nicht gezählt. Andernfalls waren die letzten drei Wochen für die Katz und ich muss die Platin aufgeben.!! Herzlichen Glückwunsch, das hatte ich auf der VITA auch. Lies sich nicht beheben bei mir, habe es den ganzen Tag versucht und auch zig mal neu installiert und alle neu gesammelt. Oder auch hunderte male durch das nicht gezählte Tor durchgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es sind immer verschiedene. Bei meinem letzten Lauf waren es Nr. 27, 50 + 104 auf der interaktiven Karte. @ knoefiii Das kann aber auch nicht sein andere haben ja auch das geschafft da muss es doch ne Lösung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es sind immer verschiedene. Bei meinem letzten Lauf waren es Nr. 27, 50 + 104 auf der interaktiven Karte.@ knoefiii Das kann aber auch nicht sein andere haben ja auch das geschafft da muss es doch ne Lösung geben. Ja, das dachte ich mir auch. Ich habe es allerdings dann aufgegeben und meine vita formatiert (da ich noch nicht synchronisiert hatte). So habe ich es dann auch zumindest aus der Trophäenliste bekommen. Auf der PS3 hatte ich den Bug gott sei Dank nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es sind immer verschiedene. Bei meinem letzten Lauf waren es Nr. 27, 50 + 104 auf der interaktiven Karte.@ knoefiii Das kann aber auch nicht sein andere haben ja auch das geschafft da muss es doch ne Lösung geben. Hast du mal versucht das Tor vollständig zu zerstören? Das hat bei mir geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hast du mal versucht das Tor vollständig zu zerstören? Das hat bei mir geholfen... Ja hab solange versucht bis kein Teil vom Zaun mehr übrig war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.