duc-748S Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ok thx.... sind zu der trophy irgendwelche bugs bekannt? Nicht, dass ich wüsste. Bis jetzt haben sich meines Wissens nach alle "bugs" bei dieser Trophy als Fehler der User herausgestellt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die Trophy sollte eigentlich aufploppen, wenn du alle Stufen einmal gemeistert hast. Das die verbuggt ist, kann ich nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also ich habs Gestern wie im Leitfaden mit dem Video gemacht. Erst Stufe 6 entkommen, dann 5, dann 4, dann kam die Trophy. Bin dabei jeweils nicht erwischt worden zwischendurch, also wirklich von 6 auf 0 zB. Die Stufen 1-3 hab ich wohl schon durchs "nornale" Spielen gehabt - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 nein, ist nicht verbuggt, hab sie sowohl auf der ps3 als auch auf der vita ohne Probleme bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bugs sind mir bei keiner einzigen Trophäe vom Spiel bekannt v.v Ich hab es vor längerer Zeit (teuer gekauft) und platiniert. Keine Trophäen PopUp Probleme. Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich hab jetzt grad den patch geladen und danach kamen diese ganzen bildschirme mit allen dlc packs usw. Es hiess noch "zur feeier des tages" erhalte ich für jedes auto ne rammchasis (hab ich) und irgendwelche anderen sachen gratis für die ich ausschau nach symbolen halten soll. Nur hab ich keine ahnung as es ist und symbole finde ich auch keine:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bekomme irgendwie die Eisenschuhe Trophy nicht, obwohl ich die Reifen habe die sich sich selbst aufblasen und oft genug durch die Eisenteile gefahren bin, aber nicht immer mit allen 4 Reifen, liegt es etwa daran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bekomme irgendwie die Eisenschuhe Trophy nicht, obwohl ich die Reifen habe die sich sich selbst aufblasen und oft genug durch die Eisenteile gefahren bin, aber nicht immer mit allen 4 Reifen, liegt es etwa daran ? glaub ich bin auch manchmal nur mit einer Seite über die Reifen gefahren, also 2 Reifen statt 4. hatte allerdings ein anderes Problem, dass es manchmal nicht gezählt hat für die Pro Modifikation der Reifen, wo man 5x durch Nagelbänder fahren muss damit. hatte ewig 3/5 gehabt. es hat nichts gebracht zB die Modifikation zu bekommen in einem Rennen (zB gegen den Most Wanted Fahrer 7 wie im LF beschrieben, da kommen viele Nagelbänder^^) - sobald ich dann das Rennen "abgebrochen" habe bzw sie mich gefangen haben, stand wieder 3/5 statt 5/5 dort wie zwischendurch. also hab ich das Rennen komplett zu Ende gefahren und bin anschließend entkommen => dauerhaft 5/5 gehabt vielleicht hast du ein ähnliches Phänomen? also Rennen nicht zu Ende fahren oder von der Polizei erwischt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Musste eben 4mal gegen Most Wanted 3 gewinnen bis es gewertet wurde, hoffe das passiert nicht nochmal denn sonst zieht sich das noch in die Längen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bis er zum Take Down frei gegeben wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bis er zum Take Down frei gegeben wurde? Jein... beim ersten Sieg tat sich gar nichts (hatte genau hintet dem Ziel ein Crash, Sieg wurde aber kurz angezeigt). Beim zweiten Sieg wurde er sogar freigegeben bei der Jagd aber hatte ich ein Crash und danach war der Most Wanted weg und das Rennen wieder silber. Rennen 3 war identisch wie 1 und im vierten gewann ich dann klar und da hatte ich dann auch keine Probleme. Inzwischen hab ich alle Most Wanted, ohne weitere Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Komisch, dass das Game dich dann wieder auf Silber setzt. Bei mir war es so, dass der sonst irgendwo anders wieder aufgetaucht ist, wenn ich ihn nicht direkt nach dem Sieg gecrasht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Komisch, dass das Game dich dann wieder auf Silber setzt.Bei mir war es so, dass der sonst irgendwo anders wieder aufgetaucht ist, wenn ich ihn nicht direkt nach dem Sieg gecrasht habe. Das ist üblich ja. Oft leg ich es sogar darauf an, denn wenn man direkt hinterher rast ziehen die oftmals davon. Da hab ich mich normal immer gleich abhängen lassen, bin langsam durch die Gegend gefahren und auf einmal kam der Most Wanted dann wieder von hinten angeschossen. Zweimal passierte es sogar dass er mich von hinten gerammt hat, gegen ein Haus donnerte und ich nur mal kurz auf das Pedal drücken musste um ihn zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hab die teilweise auch durch deren Fahrfehlern bekommen. Manche hatte ich aber auch recht schnell. Da hieß es... Crashe ihn, um sein Wagen zu bekommen und dann gings los und zack hatte ich ihn schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hab die teilweise auch durch deren Fahrfehlern bekommen. Manche hatte ich aber auch recht schnell. Da hieß es... Crashe ihn, um sein Wagen zu bekommen und dann gings los und zack hatte ich ihn schon. Nett war es auch, wenn sie einfach total langsam waren und du mit knapp 300 gefahren bist. Einmal hinten rein und das war's. Aber auch wenn man sie verpasst, sie kommen ja wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich finde das komplette Game zwar mega geil, aber es ist wirklich zu leicht mit den Trophies. Die hat man so schnell erreicht. Fahre durch eine Werkstatt, Benutze einmal komplettes Nitro ohne was zu Rammen, Schalte deinen ersten Cop aus usw. Das ist doch alles bei ersten Testen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich finde das komplette Game zwar mega geil, aber es ist wirklich zu leicht mit den Trophies. Die hat man so schnell erreicht.Fahre durch eine Werkstatt, Benutze einmal komplettes Nitro ohne was zu Rammen, Schalte deinen ersten Cop aus usw. Das ist doch alles bei ersten Testen erledigt. Das schon, die Most Wanted find ich teilweise aber nicht ohne und aktuell tu ich mich mit einem Rennen schwer bei dem ich 190km/h schaffen muss. Rest kam bisher aber alles automatisch, selbst die Trophy wo ich in einem Rennen alle rammen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Moin Leute. Brauch mal wieder nen guten Tip. Mir fehlt genau EIN einziges Sicherheistor. Hab alle Wagen/Wechselstellen/Reklame Tafeln... voll öde dass die nich auf der Map angezeigt weden hmmmpf Gibts vll ne tricky Stelle wo man gern mal ein Tor übersieht? Auch die Stunden im Multiplayer haben nix neues gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Im Multiplayer wird es eh schwirig, da mancher schon durchs Tor gefahren sein kann und dann bei dir nicht gezählt wird. Am besten schnappst dir die Karte und fährst alle ab. https://guides.gamepressure.com/needforspeedmostwanted2012/guide.asp?ID=17543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 boah, zweiten Mal Freeze vom gestern...ich glaube mein Slim bald untergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.