Tha Playah One Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das Tor wird neu aufgebaut, wenn man die Gegend einmal weiter verlässt. Ist wie mit den Reklametafeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Och Man gibts doch nicht.... Ich hab gelesen das des Tor wo nicht gezählt hat wieder ganz wird nach kurzer Zeit stimmt das? Es wird wieder ganz, aber nach meinen Erfahrungen erst nach einem Neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das Tor wird neu aufgebaut, wenn man die Gegend einmal weiter verlässt. Ist wie mit den Reklametafeln. Speziell bei den Reklametafeln hab ich hin und wieder Probleme mit der Wertung und schau immer gleich danach, da kann ich bestätigen dass die ratzfatz wieder aufgebaut werden. Bei manchen brauch ich sogar mit dem Wagen nur eine 360 Grad Drehung machen dass es mal aus dem Blickfeld ist und steht dann neu da. Mehr als eine Straße weit musste ich mich aber nie entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Gut hab Video angeschaut nun fehlt mir noch 1 aber ich bin mir fast zu 100 % Sicher das ich alle Abgefahren hab. ja sehr knapp Ecke im Versteck kaum gut sehen. Folge auf Video diesselbe Platz und da wirst du sehen, wo gibt einen Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja bin nun nochmal des Video durchgegangen und hab des letzte gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja bin nun nochmal des Video durchgegangen und hab des letzte gefunden. prima, ich könne ja besser Tipps helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 prima, ich könne ja besser Tipps helfen... Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei Burnout brauchte ich damals kein Video/Karte für die Tore, die hab ich alle so gefunden, durch das leuchtende gelbe Schild waren die auch sehr gut zu sehen, aber durch das dunkel rot bei Most Wanted bin ich öfters vorbeigefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei Burnout brauchte ich damals kein Video/Karte für die Tore, die hab ich alle so gefunden, durch das leuchtende gelbe Schild waren die auch sehr gut zu sehen, aber durch das dunkel rot bei Most Wanted bin ich öfters vorbeigefahren. Bei Burnout gab es meines Wissens aber wesentlich mehr als 200 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei Burnout gab es meines Wissens aber wesentlich mehr als 200 Tore. Und? Unterstreicht doch nur beim vorherige Aussage EDIT: Der Clou bei Burnout war wohl der, dass man wohl gar nicht alle Tore brauchte, sondern nur 200 vonn 400, wenn ich im Trophäenleitfaden nix übersehen hab, na dann istes ja leicht und kein wunder, warum ich das ohne Karte geschafft hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Und? Unterstreicht doch nur beim vorherige Aussage EDIT: Der Clou bei Burnout war wohl der, dass man wohl gar nicht alle Tore brauchte, sondern nur 200 vonn 400, wenn ich im Trophäenleitfaden nix übersehen hab, na dann istes ja leicht und kein wunder, warum ich das ohne Karte geschafft hab^^ Wieviele es dort gab weiß ich nicht mehr. Aber man musste definitiv nicht alle finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das Spiel nervt langsam tierisch. Ständig werden Cops einfach aus dem nichts vor einem gespawnt und dieser elendige Most Wanted 7 ... an dem beiss ich mir seit 2 Tagen die Zähne aus. Langsam echt keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hi hab ne ganz wichtige frage. Hatte gerade eben ne wilde verfolgungsjagd. Es geht übrigens um die trophäe mit allen wassern gewaschen. Also ich war auf fahndungsstufe 5, als ich in den fluchtmodus kam und mein fahndungslevel sank auf 2 als mich die cops wieder entdeckten..... Ich war nun auf stufe 6 und entkam dann nach 18min endlich ..... Meine frage is nun als was das gewertet wird für die trophy? Stufe 6 oder 5 oder gar 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das Spiel nervt langsam tierisch. Ständig werden Cops einfach aus dem nichts vor einem gespawnt und dieser elendige Most Wanted 7 ... an dem beiss ich mir seit 2 Tagen die Zähne aus. Langsam echt keine Lust mehr. Dann mach 1-2 Tage Pause und gut ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hm, heute ist seit halben Stunde PS3 Freeze... grrr Trophäe "Mit allen Wasser waschen" hab bei VITA reinen Zufall schon schnell bekommen, hab ja keine Ahnung und muss aber schneller Wagen bz. Most Wanted 1 (Koenigegg) kämpfen und da kommen mehrer Cops bis Fahnung schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann mach 1-2 Tage Pause und gut ist ! Wie so oft... man regt sich auf und was passiert? Im nächsten Rennen klappt es ...und das mit deiner Pause sagt sich leicht wenn man die wenige freie Zeit die man hat nutzen will und zudem in wenigen Tagen der +-Account abläuft und man dann das Spiel nicht mehr nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hi hab ne ganz wichtige frage. Hatte gerade eben ne wilde verfolgungsjagd. Es geht übrigens um die trophäe mit allen wassern gewaschen. Also ich war auf fahndungsstufe 5, als ich in den fluchtmodus kam und mein fahndungslevel sank auf 2 als mich die cops wieder entdeckten..... Ich war nun auf stufe 6 und entkam dann nach 18min endlich ..... Meine frage is nun als was das gewertet wird für die trophy? Stufe 6 oder 5 oder gar 2? Es zählt immer die höchste Stufe, die erreicht wurde. Auch wenn man bei niedrigeren wieder erwischt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Aaah ok thx also ich denke ich brauche nur noch stufe 5 dann hab ich die trophy ^^ Hab noch ne frage. Wenn ich während einem rennen fahndungsstufe 4bin und dann nach dem rennen entkomme zählt das auch für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ja, das zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ok thx.... sind zu der trophy irgendwelche bugs bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.