Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Das Tor wird neu aufgebaut, wenn man die Gegend einmal weiter verlässt. Ist wie mit den Reklametafeln.

Speziell bei den Reklametafeln hab ich hin und wieder Probleme mit der Wertung und schau immer gleich danach, da kann ich bestätigen dass die ratzfatz wieder aufgebaut werden. Bei manchen brauch ich sogar mit dem Wagen nur eine 360 Grad Drehung machen dass es mal aus dem Blickfeld ist und steht dann neu da. Mehr als eine Straße weit musste ich mich aber nie entfernen.

Bei Burnout brauchte ich damals kein Video/Karte für die Tore, die hab ich alle so gefunden, durch das leuchtende gelbe Schild waren die auch sehr gut zu sehen, aber durch das dunkel rot bei Most Wanted bin ich öfters vorbeigefahren.

Bei Burnout gab es meines Wissens aber wesentlich mehr als 200 Tore.

Bei Burnout gab es meines Wissens aber wesentlich mehr als 200 Tore.

Und? Unterstreicht doch nur beim vorherige Aussage ;)

EDIT: Der Clou bei Burnout war wohl der, dass man wohl gar nicht alle Tore brauchte, sondern nur 200 vonn 400, wenn ich im Trophäenleitfaden nix übersehen hab, na dann istes ja leicht und kein wunder, warum ich das ohne Karte geschafft hab^^

Und? Unterstreicht doch nur beim vorherige Aussage ;)

EDIT: Der Clou bei Burnout war wohl der, dass man wohl gar nicht alle Tore brauchte, sondern nur 200 vonn 400, wenn ich im Trophäenleitfaden nix übersehen hab, na dann istes ja leicht und kein wunder, warum ich das ohne Karte geschafft hab^^

Wieviele es dort gab weiß ich nicht mehr. Aber man musste definitiv nicht alle finden^^

Hi hab ne ganz wichtige frage. Hatte gerade eben ne wilde verfolgungsjagd. Es geht übrigens um die trophäe mit allen wassern gewaschen. Also ich war auf fahndungsstufe 5, als ich in den fluchtmodus kam und mein fahndungslevel sank auf 2 als mich die cops wieder entdeckten..... Ich war nun auf stufe 6 und entkam dann nach 18min endlich ..... Meine frage is nun als was das gewertet wird für die trophy? Stufe 6 oder 5 oder gar 2?

Hm, heute ist seit halben Stunde PS3 Freeze... grrr

Trophäe "Mit allen Wasser waschen" hab bei VITA reinen Zufall schon schnell bekommen, hab ja keine Ahnung und muss aber schneller Wagen bz. Most Wanted 1 (Koenigegg) kämpfen und da kommen mehrer Cops bis Fahnung schnell vorbei.

Dann mach 1-2 Tage Pause und gut ist ! :facepalm:

Wie so oft... man regt sich auf und was passiert? Im nächsten Rennen klappt es :laugh4:

...und das mit deiner Pause sagt sich leicht wenn man die wenige freie Zeit die man hat nutzen will und zudem in wenigen Tagen der +-Account abläuft und man dann das Spiel nicht mehr nutzen kann ;)

Hi hab ne ganz wichtige frage. Hatte gerade eben ne wilde verfolgungsjagd. Es geht übrigens um die trophäe mit allen wassern gewaschen. Also ich war auf fahndungsstufe 5, als ich in den fluchtmodus kam und mein fahndungslevel sank auf 2 als mich die cops wieder entdeckten..... Ich war nun auf stufe 6 und entkam dann nach 18min endlich ..... Meine frage is nun als was das gewertet wird für die trophy? Stufe 6 oder 5 oder gar 2?

Es zählt immer die höchste Stufe, die erreicht wurde. Auch wenn man bei niedrigeren wieder erwischt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...