Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Nein, ich meine die offline-rennen.

Vorheriger Post um 07:11

Post hinzugefügt um 08:34

Also irgendwas stimmt bei mir nicht. Alle Autos fahren viel zu langsam. Selbst mein Maximum getunter gallardo ausm Hauptspiel kommt überhaupt nicht ausm Arsch. Der Braucht 9 Sekunden von 0-100.

Ist dein Controller eventuell am kaputt?

Also dass die R2-Taste eben nicht mehr richtig durchhgedrückt wird?

Kurz gesagt: gar nicht, leider.

Musst halt immer das Fahrzeug wechseln und wenn du in eine Lobby mit Beschränkung kommst nimmst du eben ein zugelassenes oder verlässt die Lobby und suchst dir eine neue.

So was hatte ich leider befürchtet, ist ja echt Klasse, naja, trotzdem Danke, werd mal sehen wie ich mich da durchbeiße.

Also ich muss ehrlich zugeben hab bei diesem Spiel echte Probleme mit den Cops. Wenn ich in der Fluchtphase bin kommen sie von allen seiten und ich weiss echt nicht wie ich dann entkommen kann. Stehen bleiben geht ja auch nicht dann kommen sie von hinten.

Weiss jemand wie man am Besten flüchten kann?

Mir fällt nur ein Tipp ein und zwar ein schnelles Auto, ich hätte immer kotzen können, wenn ich in irgendeiner Printe saß, die kaum über die 200km/h kam, da haste keine Chance, hab mich dann meistens eh einkassieren lassen, ging schneller als zu flüchten ;)

Hat eigentlich noch einer den Bug, dass beim Spielstart, wo kurz ein paar Statistiken eingeblendet werden, bei gefahrene Kilometer nur 321,8 steht? Das ist ja eigentlich ein Meilenstein, den man mit jedem Auto erreichen kann, der Zähler blieb mir aber dort stehen^^

Wie kann man eigentlich gewährleisten, dass man immer (oft) mit dem selben Wagen fährt, um die Multiplayer Trophäen ohne Freunde zu holen?

Hatte vorhins nur mal kurz den MP angespielt, gestartet bin ich mit Focus RS500 und musste irgendwelchen Rotz machen, beim 2. Rennen saß ich plötzlich in nem Land Rover, hab da ne Verbesserung während dem Rennen freigeschalten und so wie es *bling* machte, bin ich auch schon von Autolog abgemeldet worden und hatte dann keinen Bock mehr. Wenn das die ganze Zeit so beschissen ist, dann wird das nervig.

Also ich empfehle dir stark, es mit freunden zu holen. Und für die Pro Modifikationen eignet sich eine Speedlist mit nur "Around the World"-Rennen, da diese sehr viele KM hat und man dort nur schnell über die Autobahn rast. Ohne Freunde dauert es echt sehr lange. Mit Freunden ist es innerhalb von ein paar Stunden getan. So habe ich auch alle Online-Trophys geholt

Also ich empfehle dir stark, es mit freunden zu holen. Und für die Pro Modifikationen eignet sich eine Speedlist mit nur "Around the World"-Rennen, da diese sehr viele KM hat und man dort nur schnell über die Autobahn rast. Ohne Freunde dauert es echt sehr lange. Mit Freunden ist es innerhalb von ein paar Stunden getan. So habe ich auch alle Online-Trophys geholt

Habs jetzt auch so geschafft, also die "Underground Modder"-Trophy, hat vlt. knapp über 3std gedauert, jetzt fehlt mir nur noch der Takedown und die eigene Speedlist, dürfte ratz fatz gemacht sein.

Ultmate Speed Pack DLC

01563_050.png Unheimlich

Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP).

Ich bin jetzt schon mehrmals über 170m bei Ripley's Point mit dem Bugatti Grand Sport Vitesse gesprüngen.

Mein weitester Sprung dort liegt bei 180,6m ich nutze Sprung-Nitro.

Aber die Meldung das ich es geschafft hab kommt nicht.

P.S

Welches ist der schnellste Wagen hier in NFSMW?ich muss locker auf über 410kmh kommen.

*METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...