darkcroos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich hab mal eine frage was ist dass schnellste Auto was mann finden kann ohne die Most Wanted Karren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 sind die DLC eig schnell zu holn & gut zu machen ? Online Troophys von EA von eig ja der letzte dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 sind die DLC eig schnell zu holn & gut zu machen ?Online Troophys von EA von eig ja der letzte dreck Also schnell zu holen sind sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 sind die DLC eig schnell zu holn & gut zu machen ?Online Troophys von EA von eig ja der letzte dreck Also die DLCs sind ratz fatz auf der Platte. Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Die Offline-Events sind gut zu erledigen. Keine probleme damit gehabt. Online wird es teilweise Tricky. Das man die Autos komplett aufmotzen muss, nervt ein wenig. Mit jedem Wagen 321km fahren usw. Dann muss man noch diverse Aufgaben mit Nummerschilder erfüllen, die man aber gut Boosten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich hab mal eine frage was ist dass schnellste Auto was mann finden kann ohne die Most Wanted Karren Ich würde so behaupten der R8 Spyder, der ist schnell und gut in der Beschleunigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Um das Nummernschild 'Movie Fan' freizuschalten muss man für alle fünf Autos des DLCs alle Nicht-DLC-Modifikationen freischalten Reichen dafür die normalen Modifikationen oder muss man auch noch die Pro-Modifikationen freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Servus, bin grad MP zocken hab vorhin irgendeinen in der Lobby geaddet und hab den Getakedownt doch die Trophy kam nicht woran liegt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Howdy Leute. Ich habe Probs bei der Trophy "aus allen Fahndungsstufen entkommen" Auf der Vita hat das wunderbar funtioniert nur hier kriege ich diese Trophy nicht. Hab es auf meine eigene art probiert, wie in dem Video, und noch zig andere Versuche... Muss die Stufe zwischendurch kurz anhalten oder ist das schlimm? Von 6 auf Null runter funzt eigentlich relativ gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Howdy Leute. Ich habe Probs bei der Trophy "aus allen Fahndungsstufen entkommen"Auf der Vita hat das wunderbar funtioniert nur hier kriege ich diese Trophy nicht. Hab es auf meine eigene art probiert, wie in dem Video, und noch zig andere Versuche... Muss die Stufe zwischendurch kurz anhalten oder ist das schlimm? Von 6 auf Null runter funzt eigentlich relativ gut... Du solltest dann ja eigentlich wissen, dass du Stufe 1, 2, 3, 4, 5 und 6 einzeln entkommen solltest Und die Stufe darf zwischendurch nicht anhalten, denn denn sonst ist es ja eine andere Stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bei mir hat es auch nicht geklappt von Stufe 6 auf 0. Denke man muss auf jeder Stufe einmal entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 bei der vita ist es leider schon über ein Jahr her hehe. Weiss nurnoch dass ich damals keine probs hatte bei der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 bei der vita ist es leider schon über ein Jahr her hehe. Wie soll das denn gehen, wenn es erst am 31. Oktober 2012 erschienen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bei mir hat es auch nicht geklappt von Stufe 6 auf 0. Denke man muss auf jeder Stufe einmal entkommen Genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bei mir hat es auch nicht geklappt von Stufe 6 auf 0. Denke man muss auf jeder Stufe einmal entkommen Steht doch hier auch überall, dass man jeder Stufe einzeln entkommen muss und nicht einfach nur einmal von Stufe 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wie kann man eigentlich gewährleisten, dass man immer (oft) mit dem selben Wagen fährt, um die Multiplayer Trophäen ohne Freunde zu holen? Hatte vorhins nur mal kurz den MP angespielt, gestartet bin ich mit Focus RS500 und musste irgendwelchen Rotz machen, beim 2. Rennen saß ich plötzlich in nem Land Rover, hab da ne Verbesserung während dem Rennen freigeschalten und so wie es *bling* machte, bin ich auch schon von Autolog abgemeldet worden und hatte dann keinen Bock mehr. Wenn das die ganze Zeit so beschissen ist, dann wird das nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wie kann man eigentlich gewährleisten, dass man immer (oft) mit dem selben Wagen fährt, um die Multiplayer Trophäen ohne Freunde zu holen?Hatte vorhins nur mal kurz den MP angespielt, gestartet bin ich mit Focus RS500 und musste irgendwelchen Rotz machen, beim 2. Rennen saß ich plötzlich in nem Land Rover, hab da ne Verbesserung während dem Rennen freigeschalten und so wie es *bling* machte, bin ich auch schon von Autolog abgemeldet worden und hatte dann keinen Bock mehr. Wenn das die ganze Zeit so beschissen ist, dann wird das nervig. Kurz gesagt: gar nicht, leider. Musst halt immer das Fahrzeug wechseln und wenn du in eine Lobby mit Beschränkung kommst nimmst du eben ein zugelassenes oder verlässt die Lobby und suchst dir eine neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo leute habe grade mal die dlc's anfangen wollen. bin mit dem alfa mito und dem alten aston martin dbs gefahren und hab keine chance gehabt. gibt's da irgendnen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mit den genannten Autos gewinnt man keinen Blumenstock wenn es keine Beschränkung der Wagenklassen gibt. Wenn es Dir nur um die Nummernschilder für die Trophäe geht würde ich es in einem privaten Spiel boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mit den genannten Autos gewinnt man keinen Blumenstock wenn es keine Beschränkung der Wagenklassen gibt. Wenn es Dir nur um die Nummernschilder für die Trophäe geht würde ich es in einem privaten Spiel boosten. Nein, ich meine die offline-rennen. Vorheriger Post um 07:11 Post hinzugefügt um 08:34 Also irgendwas stimmt bei mir nicht. Alle Autos fahren viel zu langsam. Selbst mein Maximum getunter gallardo ausm Hauptspiel kommt überhaupt nicht ausm Arsch. Der Braucht 9 Sekunden von 0-100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also ich muss ehrlich zugeben hab bei diesem Spiel echte Probleme mit den Cops. Wenn ich in der Fluchtphase bin kommen sie von allen seiten und ich weiss echt nicht wie ich dann entkommen kann. Stehen bleiben geht ja auch nicht dann kommen sie von hinten. Weiss jemand wie man am Besten flüchten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.