Tha Playah One Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mit wievielen Autos willst denn da rum brettern? Kannst eh immer nur einen zur Zeit fahren. Heißt ja nicht, dass diese 41 Autos das Finale sind. Und nun sag nicht, dass du bei dieser Anzahl nicht genügend auswahl hast. Da sind sicher noch zig Karren, die man erst freispielen muss. Immer dieses gemaule... "Ich will mehr". Seid ihr Vogelkinder, die den Hals nicht voll bekommen und ständig den Mund aufreißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mit wievielen Autos willst denn da rum brettern?Kannst eh immer nur einen zur Zeit fahren. Heißt ja nicht, dass diese 41 Autos das Finale sind. Und nun sag nicht, dass du bei dieser Anzahl nicht genügend auswahl hast. Da sind sicher noch zig Karren, die man erst freispielen muss. Immer dieses gemaule... "Ich will mehr". Seid ihr Vogelkinder, die den Hals nicht voll bekommen und ständig den Mund aufreißen? Freispielen muss man die doch nicht mehr? Die muss man doch jetzt nur noch finden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mit wievielen Autos willst denn da rum brettern?Kannst eh immer nur einen zur Zeit fahren. Das macht den Fuhrpark auch nicht grösser. Zumal ich traditionsgemäss immer den Grossteil des Fuhrparks fahre bzw. ausprobiere. Abwechslung ist Trumph! Heißt ja nicht, dass diese 41 Autos das Finale sind. Ich unterstütze keine DLC's, also ist der (magere) FP final. Und nun sag nicht, dass du bei dieser Anzahl nicht genügend auswahl hast. Bin da mehr gewohnt bzw. ein grösserer FP wäre nicht zuviel verlangt gewesen! Immer dieses gemaule... "Ich will mehr". Seid ihr Vogelkinder, die den Hals nicht voll bekommen und ständig den Mund aufreißen? Kleine Fanboys nennen es "Gemaule" ... ich nenne es berechtigte Kritik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also GS in Wilhelmshaven gibt noch nicht raus, habe gerade mit denen telefoniert -.- Was für flaschen eh, wenn jemand nen GS hat der rausgibt bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Weis man den jetzt schon ob bei der PS3 Version (Disc Version) ein Download Code für die Vita Version beiliegt?Denn ich würd mir gern die Vita Version kaufen, aber wenn bei der PS3 ein Code dabei wär, kauf ich natürlich die PS3 Version. Interessiert mich auch brennent. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 war eben im meinem GS - spiel steht schon im regal, dürfen aber es nicht rausgeben jz muss ich bis mittwoch warten, hab morgen keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 oh mann media markt hat es auch schon da liegen aber die durfen erst am mittwoch raus geben . so ein mist doch bis mittwoch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 oh mann media markt hat es auch schon da liegen aber die durfen erst am mittwoch raus geben . so ein mist doch bis mittwoch warten Die geben das bestimmt spätestens morgen Abend raus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die geben das bestimmt spätestens morgen Abend raus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk echt und ab wann so ungefähr weil die haben nichts gesagt nur am mitttwch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 In den YT Videos sieht es aus, als würde es auch im Rennen keinerlei Streckenbegrenzung mehr geben. Oder seh ich das falsch ? Klar, abkürzungen etc gab es immer, aber immer Open World finde ich persönlich nicht so toll, da immer ein Auge auf der Karte klebt, das andere auf der Straße... damit hatte ich schon bei Burnout so meine Probleme.. Naja... GS Hagen sagte eben am Tele ich soll morgen Nachmittag nochmal anrufen, ev. könnte man es Nachmittags/Abends schon haben, versichern wollte er mir das allerdings nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 echt und ab wann so ungefähr weil die haben nichts gesagt nur am mitttwch Ja Mittwoch ist halt offiziell, aber eigebtlich bekommt man es doch immer einen Tag vorher. Also wenn ich so um 19 Uhr oder so am Vortag dort war habe ich es bisher immer bekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja Mittwoch ist halt offiziell, aber eigebtlich bekommt man es doch immer einen Tag vorher.Also wenn ich so um 19 Uhr oder so am Vortag dort war habe ich es bisher immer bekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ok danke mal werde das morgen mal so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hole mir mein Spiel jetzt bei GameStop ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hole mir mein Spiel jetzt bei GameStop ab. wie ? oO -.- bei mir sagten die nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wie ? oO -.-bei mir sagten die nein Macht halt jede Filiale anders Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So, ich hab`s und siehe da keine Trophys in der Liste. Denke die werden sie erst am Verkaufsstart frei geben schöner mist. Keine Motorhaubenansicht die nächste Enttäuschung. Da hab ich mich auf eine lange Nacht gefreut und nix wirds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ne das kann nicht sein! Es gibt schon Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich seh schon... ich hab die falschen gamestops in der nähe... alle 3 sagten "wenn es morgen bei saturn raus geht darf ich erscheinen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hole mir mein Spiel jetzt bei GameStop ab. Welcher Gamestop genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 oh mann ich schlage morgen media markt zusammen wenn sie es nicht rausgeben ... wenn ich schon lese .. ich hole es jetzt oder ich habs schon da werde ich schon bischen ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.