InepMesSu Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich hab ein problem mit den wechselstellen, dort wo welche sein sollen sind nur welche die mich in den store führen, diese werden dann auch nicht gezählt, wie kann ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich hab ein problem mit den wechselstellen, dort wo welche sein sollen sind nur welche die mich in den store führen, diese werden dann auch nicht gezählt, wie kann ich das machen Das ist normal. Das sind Autos die man nur mit den DLC's bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das ist normal. Das sind Autos die man nur mit den DLC's bekommt. ja ich weiß, aber genau dort sind die wechselstellen die ich noch sammeln muss. Doch die zählen nicht zum Hauptspiel sondern zum DLC, wie bekomme ich die wechselstelle für das Hauptspiel? Edit: Hat sich erledigt, ich bin den Wagen gefahren, der dort stehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Je länger ich das Spiel zocke, desto mehr wünsche ich mir Burnout Paradise 2. Ich glaub ich kauf mir den ersten Teil nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gib es ein Video für die Trophäe Alle müssen zerstört werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gib es ein Video für die Trophäe Alle müssen zerstört werden? Müsstest du mal bei YT gucken. Evtl auch mit dem englischen Namen der trophy. Ist aber eigentlich auch gut ohne machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gib es ein Video für die Trophäe Alle müssen zerstört werden? also mit der map ist das sehr gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gib es ein Video für die Trophäe Alle müssen zerstört werden? hier wäre sonst noch ein Video-Guide mit dem du das machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 mal eine frage zur trophy " mit allen wassern gewaschen". ich war vorhin auf stufe 6 und bin den cops entkommen. allerdings wurde ich kurz , als ich auf stufe 3 war noch einmal endeckt. zählt diese flucht nun als flucht auf fahndungsstufe 6 oder stufe 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 mal eine frage zur trophy " mit allen wassern gewaschen".ich war vorhin auf stufe 6 und bin den cops entkommen. allerdings wurde ich kurz , als ich auf stufe 3 war noch einmal endeckt. zählt diese flucht nun als flucht auf fahndungsstufe 6 oder stufe 3? Ohne Garantie: meiner Erfahrung nach als Stufe 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 mal eine frage zur trophy " mit allen wassern gewaschen".ich war vorhin auf stufe 6 und bin den cops entkommen. allerdings wurde ich kurz , als ich auf stufe 3 war noch einmal endeckt. zählt diese flucht nun als flucht auf fahndungsstufe 6 oder stufe 3? Ohne Garantie: meiner Erfahrung nach als Stufe 6. Inkorrekt von duc Es zählt als Stufe 3. Du musst von Stufe 6 entkommen ohne entdeckt zu werden, da die letzt entdeckte Fahndungsstuve zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ok hab jetzt eben bis fahndungsstufe 5 gemacht und wurde bei 3 wieder kurz endeckt. hat trotzdem bling gemacht. die höchste fahndungsstufe der aktuellen flucht wird gewertet, egal ob man zwischendurch noch mal endeckt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Inkorrekt von duc Es zählt als Stufe 3. Du musst von Stufe 6 entkommen ohne entdeckt zu werden, da die letzt entdeckte Fahndungsstuve zählt. Bist du dir da wirklich sicher, Matze? Ich meine wirklich, dass das anders war, aber gut, ich sagte ja bereits ohne Garantie Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:13 ok hab jetzt eben bis fahndungsstufe 5 gemacht und wurde bei 3 wieder kurz endeckt. hat trotzdem bling gemacht. die höchste fahndungsstufe der aktuellen flucht wird gewertet, egal ob man zwischendurch noch mal endeckt wird. Also doch, sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bist du dir da wirklich sicher, Matze?Ich meine wirklich, dass das anders war, aber gut, ich sagte ja bereits ohne Garantie Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:13 Also doch, sag ich doch Ich hatte damals mit Stufe 6 ein paar Probleme, weil ich eben auch entdeckt wurde, und erst dann zählte als ich nicht entdeckt wurde. Das ist echt komisch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wenn ich oder jemand anders eine Speedlist macht. Und das letzte Rennen zu ende ist,dann fliege ich immer raus. So bekomme ich nie die Trophäe ??? Weiss einer Rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 das mit den Fahndungsstufen bekomm ich immer kaum hin ich bekomms irgendwie nicht gebacken, in höheren Stufen zu entkommen. von überall kommen dann die Bullen, bzw ich fahr in Straßensperren rein wenn ich denk jetz bin ich mal weit weg genug. irgendwelche Parkhäuser find ich nicht zum ganz hoch fahren und Motor abstellen. und wenn ich irgendwo in nem abgelegenen Gebit den Motor abstelle kommen sie meist zu schnell wieder zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 das mit den Fahndungsstufen bekomm ich immer kaum hin ich bekomms irgendwie nicht gebacken, in höheren Stufen zu entkommen. von überall kommen dann die Bullen, bzw ich fahr in Straßensperren rein wenn ich denk jetz bin ich mal weit weg genug.irgendwelche Parkhäuser find ich nicht zum ganz hoch fahren und Motor abstellen. und wenn ich irgendwo in nem abgelegenen Gebit den Motor abstelle kommen sie meist zu schnell wieder zu mir Dann Guck die doch das Video hier an im Leitfaden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann Guck die doch das Video hier an im Leitfaden . oh man ... ich hatte den Leitfaden nur überflogen und mir schon "Angst" gemacht vor der Trophy ... das Video hab ich mir natürlich nicht angeschaut. DANKE damit dürfte das ja easy going werden, wenn auch nicht ganz bugfrei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weis wer ob man bei reklame tafeln oder sicherheitstore die sehen die man schon kaputt gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weis wer ob man bei reklame tafeln oder sicherheitstore die sehen die man schon kaputt gemacht hat? Spiel es erst seit neuestem aber die Tore sind dann doch nicht mehr intakt und bei den Tafeln meine ich immer darüber eine Anzeige zu erkennen mit der Weite des Sprungs den ich dort hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.