Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Lohnt sich das Komplette DLC Paket für 14.99€?

Ist ein guter Preis.

Ob es sich lohnt musst du wissen.

Eigentlich gibt es nur beim Terminal Velocity einiges neues, die anderen beschränken sich fast nur auf neue Fahrzeuge und eventuell das ein oder andere Rennen.

gibts da eine Empfehlung für:

bisher fahre ich die Rennen so, dass ich mir ein Auto suche wo noch ein grünes leichtes Rennen ist, schau in meiner Liste der 51 Rennen nach ob ich das auch noch nicht abgehackt habe mit einem anderen Auto, und die leichten fahr ich dann erstmal.

aber für die Trophy muss man ja anscheinend mit einem Auto alle verfügbaren Rennen machen um erstmal die Modifikationen freizuschalten nehm ich an? mir gehts darum, ein Auto zu nehmen das nicht gerade die schwersten Rennen hat :)

Die würde ich ziemlich zum Schluss machen.

Da nimmst du dir dann einfach das Fahrzeug, das dir am besten gefällt oder mit dem du am besten zurecht kommst und machst das schnell ;)

Hallo Leute

Ich habe seid langen ein Problem und zwar . Geht es um die Trophäe Lexus Ranger.

Ich habe das Rennen schon 5 mal Gewonnen und bekomme den Gegner nicht zu Packen.

Bei den anderen Rennen war das ja nicht schlimm. Früher oder später sind die mir ja über dem weg Gefahren. Aber der ist auf und für immer weg ? Er wird mir nach dem Rennen nicht auf der Karte angezeigt.

Und deswegen bekomme ich die Trophäe nicht.

Hallo

da jetzt diesen Monat NfS Most Wanted für Playstation Plus Mitglieder kostenlos ist wollte ich mal fragen ob mann mit dieser Version Platin holen kann oder mann sich noch zusätzlich nen Online Pass besorgen muss??

Kannst ohne Probleme damit Platin holen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo Leute

Ich habe seid langen ein Problem und zwar . Geht es um die Trophäe Lexus Ranger.

Ich habe das Rennen schon 5 mal Gewonnen und bekomme den Gegner nicht zu Packen.

Bei den anderen Rennen war das ja nicht schlimm. Früher oder später sind die mir ja über dem weg Gefahren. Aber der ist auf und für immer weg ? Er wird mir nach dem Rennen nicht auf der Karte angezeigt.

Versuch mal eine Weile durch die Gegend zu fahren, hatte das auch bei einem das ich ihn einfach nicht erreichen konnte und er auch mal 10 Minuten nicht wieder zu sehen war :biggrin5:

Aber da EA die Online Pässe abgeschafft hat, kann man sich den zur not auch umsonst laden.

Alle? Auch für die FIFA-Spiele?

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:10

Hallo Leute

Bei mir hat es geholfen im Easydrive das Rennen anzuwählen, dann zeigte er nur die Distanz an, dann so ein wenig rumgefahren und der Wagen war danach auf der Mini-Map verzeichnet. Einen Versuch ist es wert, ansonsten den anderen Rat befolgen und ein wenig rumfahren

Alle? Auch für die FIFA-Spiele?

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:10

Bei mir hat es geholfen im Easydrive das Rennen anzuwählen, dann zeigte er nur die Distanz an, dann so ein wenig rumgefahren und der Wagen war danach auf der Mini-Map verzeichnet. Einen Versuch ist es wert, ansonsten den anderen Rat befolgen und ein wenig rumfahren

Für ALLE EA-Spiele ist der abgeschafft;)

MfG Rewe

Hat jemand Tipps für die Hinterhalt-"Rennen" ?

Ich verzweifel total bei denen. Ohne Verfolgungsstopper und Verstecke ist die Polizei viel zu stark :(

einfach schnell abhauen :biggrin5: am besten sprünge nutzen, hatte das gefühl das die Police da nicht hinterherkam. manche Hinterhalt rennen schafft man in weniger als 1 Minute. wenn man im entkommen Modus ist, am besten irgendwo etwas versteckt stehen bleiben. wenn Motor aus ist sinkt dein fahndungslevel schneller.

Boah, langsam hab ich das Gefühl, ich bin zu blöd zum fahren, ich bin noch in keinem! anderen NFS Teil (so oft) gegen andere wagen gekracht.

Ist die Spielmechanik echt so anders geworden ?

Also ich habe als letztes NfS Hot Purisut gespielt und das war von der Steuerung her deutlich anders.. The Run habe ich nur als Demo gezockt, aber das war nicht soo der Toll und die Lenkung war da wohl schon was anders.

Wie hat ihr eigentlich die Trophäe "Niemals zweiter werden gemacht" bzw gibt es noch andere möglichkeiten als es im Leitfaden ist? Ich wollte jetzt eigentlich so abarbeiten wie es im Leitfaden steht aber des ist ziemlich aufwendig

Warum ist das denn aufwändig?

Da stehen doch die einzelnen Rennen mit den passenden Wagen, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

JA also nicht aufwendig aber ich hab mich gefragt ob man auch z.b alle Rennen mit einem Wagen machen kann?

Wie gesagt nein.

Aber du kannst mit einigen Autos alle Rennen fahren, kurz nach Release 5, und dann ein anderes Auto mit anderen Rennen wählen.

Am besten nimmst du die leichteren Rennen, aber das ist auch nicht immer möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...