Tha Playah One Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Kann mir jemand was zu den DLC Trophäen sagen? Sind diese schwer oder Zeitaufwendig ? Die Online-Trophäen sind sind schon Zeitaufwendig. Da man die Modifikationen freifahren muss. Pro Auto 321 km mind. Die Offline-Rennen sind eigentlich gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Muss ich die Mitten ins Gesicht eigentlich im Muiltiplayer machen oder ist das auch im Singleplayer möglich? Edit: Man muss dass also wörtlich nehmen und in das Avatar-Bild fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Es kotzt so an dieses Spiel bin am donnerstag online gewesen um die Trophäe Fangefechte zu holen,hatte das Kennzeichen am Skyline und mit Der trophy zusammen den Meilenstein schalte den selben Spieler 5mal nacheinander im Nissan Skyline aus.Soweit so gut,gehe gestern online steht es nicht mehr als erfüllt da.Geht die Buggerei jetzt auch online los,glaube ich bleib besser auf 97 % scheiss auf 100% und verkauf den Rotz EA ihr seid nur noch total unfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Muss man die DLC immer noch über den IG-Store kaufen oder geht es inzwischen auch über den Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Muss ich in der Story mit jedem Wagen die Upgrade freischalten oder reicht es wenn ich nur ein paar Rennen Pro Auto mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist oder war jemand auf der ps vita an dem bugg betroffen gewesen, dass mit denn 61rennen ? Wenn ja wie viele rennen muss ich noch ungefähr machen bis die trophäe erscheint. ich hab alle rennen abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist oder war jemand auf der ps vita an dem bugg betroffen gewesen, dass mit denn 61rennen ? Wenn ja wie viele rennen muss ich noch ungefähr machen bis die trophäe erscheint. ich hab alle rennen abgeschlossen. Wenn du alle Rennen abgeschloßen hast, wird die Trophy nicht mehr erscheinen. Dann ist diese vom Bug betroffen. Das bedeutet, alle noch mal neu machen, in dem du den Speicherstand löschst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Würde gerne bei *Mitten ins Gesicht* die Trophäen Beschreibung verbessern. Bekommt man sie nun wenn man genau das Gesicht des Freundes trifft oder wenn man Platz 1 einer Tafel erreicht ? Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir kam sie mit Platz 1 der Tafel und ich bin nicht ins Gesicht/Avatar gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 @ tha_playa_one: echt ? Im leitfaden steht man soll noch solang rennen fahren bis sie trophy irgendwann erscheint auf ein neues hätt ich gar keine lust da dies meine letze trophy is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mal ne frage sollte man in der Story Mit mehreren Wagen fahren und alles freischalten und jedes Rennen gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mal ne frage sollte man in der Story Mit mehreren Wagen fahren und alles freischalten und jedes Rennen gewinnen?Kann man, muss man aber nicht. Für "Niemals zweiter sein" reichen diese Rennen: https://i.imgur.com/LNTN0.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn ich in einer dieser Rennen 2. Wurde kqnn ich die dann wieserholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn ich in einer dieser Rennen 2. Wurde kqnn ich die dann wieserholen? Selbstverständlich. So oft du willst, auch wenn du bereits erster bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich hab Burnout Paradies zwar nicht gespielt aber jeder sagt, dass es sein Klon sein könnte, falls du das gespielt haben solltest. Es könnte nicht sein, es ist es sogar, neben dem ganzen Gedöhns mit den Toren und Werbetafeln hab ich selbst beim rumfahren ständig deja vus, weil sogar die Stadt an vielen Stellen identisch zu Burnout ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Selbstverständlich.So oft du willst, auch wenn du bereits erster bist. Okay danke:) Bin gerade mit dem Audi r8 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Lohnt sich das Komplette DLC Paket für 14.99€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Selbstverständlich.So oft du willst, auch wenn du bereits erster bist. und man kann es direkt über die Map starten ohne erst zum Startpunkt hinzufahren zum Spiel selber: ich muss gerade das Rennen gegen die Nr. 10 im Alfa Romeo machen, ich weiß selber ich bin schlecht in Rennspielen, aber gibt es irgendein Tipp (vielleicht ein bestimmtes Auto) mit dem ich den besiegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 gibts da eine Empfehlung für: Das Beste ist gut genug Schalte alle Pro-Modifikationen für einen Wagen frei (Einzelspieler). [Offline-Trohäe] Erhält man, wenn man für einen Wagen alle Pro-Modifikationen freischaltet. Es gibt folgende Pro-Modifikationen: Reifen: Geländereifen: Fahre 4.572 Meter offroad mit aktivierten Geländereifen. Rennreifen: Drifte 4.572 Meter mit aktivierten Rennreifen. (Donuts zählen nicht.) Reifenreparatur: Triff fünf Nagelbänder mit aktivierter Reifenreparatur. [*]Nitro: Brenner: Nutze Nitrobrenner für 300 Sekunden. Energieschub: Für die Pro Variante müsst ihr Nitro 25-mal leeren. Chassis: Leichtbau: Erreiche 60 Sekunden in der Luft mit aktiviertem Leichtbauchassis. Verstärkt: Erreiche zehn Cop-Takedowns mit aktiviertem verstärkten Chassis (Polizeiwagen in Straßensperren zählen nicht). [*]Karosserie: Aero: Erreiche 120 s Windschatten mit aktivierter Aero-Karosserie (funktioniert auch wen man Poilizeiautos hinterher fährt, wenn man nicht verfolgt wird. Der Cop und man selbst müssen allerdings mindestens 80km/h fahren). Prallschutz: Entkomme zwei Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie (Wenn man ein Rennen fährt einfach neben einem anderen Fahrer fahren. Und wenn der Gegenverkehr kommt, versucht Ihr einfach so zu fahren, das der Gegner das entgegengesetzte Auto crasht, und Ihr einfach weiter fahrt. Dies funktioniert auch bei Wänden.) [*]Getriebe: Langes Getriebe: Fahre 9.144 m im Gegenverkehr mit aktiviertem Langem Getriebe. Kurzes Getriebe: Erreiche 25 Beinaheunfälle mit aktiviertem Kurzem Getriebe. bisher fahre ich die Rennen so, dass ich mir ein Auto suche wo noch ein grünes leichtes Rennen ist, schau in meiner Liste der 51 Rennen nach ob ich das auch noch nicht abgehackt habe mit einem anderen Auto, und die leichten fahr ich dann erstmal. aber für die Trophy muss man ja anscheinend mit einem Auto alle verfügbaren Rennen machen um erstmal die Modifikationen freizuschalten nehm ich an? mir gehts darum, ein Auto zu nehmen das nicht gerade die schwersten Rennen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 und man kann es direkt über die Map starten ohne erst zum Startpunkt hinzufahrenzum Spiel selber: ich muss gerade das Rennen gegen die Nr. 10 im Alfa Romeo machen, ich weiß selber ich bin schlecht in Rennspielen, aber gibt es irgendein Tipp (vielleicht ein bestimmtes Auto) mit dem ich den besiegen kann? Also ich hab das Rennen ganz gut mit dem Marussia B2 geschafft. Nur leider hing ich iwo fest sodass das Auto einen Burnout gemacht habe und ich erwisch wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.