vitalij92 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich hab jetzt auch auf der PS Blog Seite gesehen, das wohl jemand es "vergessen" hat. Ich empfehle jedem noch etwas zu warten, das Angebot gilt ja noch bis zum 7ten! https://blog.de.playstation.com/2013/07/31/jede-menge-need-for-speed-angebote-heizen-in-den-playstation-store/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 gibt es eine Möglichkeit die Speedpoints zurückzusetzen? Hintergrund: Hatte das Spiel zum Release und war bei ca. 70 % Fortschritt und hatte entsprechend SP und auch die Fahndungsstufe. Das Savegame habe ich aber nicht mehr und jetzt über Plus wieder runtergeladen. Das Spiel selber findet kein Savegame ud somit beginne ich bei 0 %, jedoch die SP und "Copstärke" liegt wohl auf den Servern bzw. ist an die SP gekoppelt und somit habe ich fast 0 Chance bzw. mir wird soviel angezeigt was ich tun könnte, aber mit den Autos die ich am Anfang habe, geht da gar nichts. Hoffe jemand versteht was ich meine und was mein Dilemma ist. So ist es jedenfalls witzlos und macht keinen Spass. Will einfach nochmal bei 0 beginne und zwar komplett...und dafür keinen anderen Account nehmen als meinen Hauptaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 gibt es eine Möglichkeit die Speedpoints zurückzusetzen? Hintergrund: Hatte das Spiel zum Release und war bei ca. 70 % Fortschritt und hatte entsprechend SP und auch die Fahndungsstufe. Das Savegame habe ich aber nicht mehr und jetzt über Plus wieder runtergeladen. Das Spiel selber findet kein Savegame ud somit beginne ich bei 0 %, jedoch die SP und "Copstärke" liegt wohl auf den Servern bzw. ist an die SP gekoppelt und somit habe ich fast 0 Chance bzw. mir wird soviel angezeigt was ich tun könnte, aber mit den Autos die ich am Anfang habe, geht da gar nichts. Hoffe jemand versteht was ich meine und was mein Dilemma ist. So ist es jedenfalls witzlos und macht keinen Spass. Will einfach nochmal bei 0 beginne und zwar komplett...und dafür keinen anderen Account nehmen als meinen Hauptaccount Nein, kannst du nicht zurücksetzen. Du kannst höchsten den Save löschen und immer offline spielen, allerdings werden die punkte online wieder gedownloadet sobald du online gehst und im spiel bist und du hast die Speedpoints wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich muss sagen, auf der PS3 spielt es sich deutlich smoother als auf der Vita. Dennoch auf beiden Konsolen ein Top Game wie ich finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich muss sagen, auf der PS3 spielt es sich deutlich smoother als auf der Vita. Dennoch auf beiden Konsolen ein Top Game wie ich finde!Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Auf der Vita hat man z.B. den Gegenverkehr erst spät erkannt, das hier sieht danach sehr locker aus.Schöner Spaß für umme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Auf der Vita hat man z.B. den Gegenverkehr erst spät erkannt, das hier sieht danach sehr locker aus.Schöner Spaß für umme.. Ich liebe vor allem den Soundtrack. Könnte den auch so nebenbei laufen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo, wie muss ich die Mitten ins Gesicht Trophy verstehen? Muss ich erster in der Liste werden oder nur einen Freund schlagen der z.B. an der zweiten Position ist? DIes habe ich gemacht, aber die Trophy erscheint nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du musst nur einen Freund übertreffen. Genau das Bild von ihm durchfahren. Achte darauf, dass du auch mit Autolog verbunden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du musst nur einen Freund übertreffen. Genau das Bild von ihm durchfahren.Achte darauf, dass du auch mit Autolog verbunden bist. Ich habe vier Freunde auf einer Tafel ohne Crash übertroffen und die Trophy kommt bei mir auch nicht. Auf Platz eins steht bei mir auf fast allen Tafeln Dein Name, eventuell hat bei mir aber auch Autolog nicht funktioniert. Kenne das Problem ja schon von der Vita Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hey, hab das Game jetzt auch mal angefangen und ist ganz witzig war damals auch großer Burnout Paradise Fan ... will relativ "gezielt" auf Platin spielen - wobei man ja erstma fleißig fahren fahren fahren kann. gibts denn nen guten Tipp um die ganzen Sammelnsachen (Radarfallen, Schilder, abgesperrte Bereiche, ...) relativ zügig zu bekommen / nicht alles doppelt machen zu müssen? diese interaktive Map ausm Leitfaden is ja schon recht cool, aber dazu müsste man ja wirklich jeden einzelnen Punkt abfahren und schauen ob man die schon hat. oder man macht es gleich von Anfang an, wobei da vermutlich noch nicht alles möglich ist wie habt ihr das so gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Radarkameras, Wechselstellen und Werbetsafeln findest Du fast alle im Spielverauf. Ich hatte über die Ingame Map vor ein paar Monaten nur noch die paar fehlenden nachgeholt. Eigentlich Zeitverschwendung diese vorher suchen zu gehen. Habe auch gerade mit der PS3 Version angefangen und fahre da gerade mit Videoguide alle Tore ab (diese werden nicht auf der Ingamge Map angezeigt), habe kein Lust nochmals die letzten beiden fehlenden suchen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe vier Freunde auf einer Tafel ohne Crash übertroffen und die Trophy kommt bei mir auch nicht. Auf Platz eins steht bei mir auf fast allen Tafeln Dein Name, eventuell hat bei mir aber auch Autolog nicht funktioniert. Kenne das Problem ja schon von der Vita Version. Ja ein Freund von mir war auf Platz 2, den hab ich überboten, als theoretisch habe ich die Vorraussetzung erfüllt, aber es machte nicht bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja ein Freund von mir war auf Platz 2, den hab ich überboten, als theoretisch habe ich die Vorraussetzung erfüllt, aber es machte nicht bling...Ich habe die Trophy nach 19 Werbetafeln bekommen als ich 1/16 auf der Tafel wurde. Anschließend darf man keinen Unfall bauen und muss mit Autolog verbunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Radarkameras, Wechselstellen und Werbetsafeln findest Du fast alle im Spielverauf. Ich hatte über die Ingame Map vor ein paar Monaten nur noch die paar fehlenden nachgeholt. Eigentlich Zeitverschwendung diese vorher suchen zu gehen. oke danke, dann werd ich einfach mal zocken. das war eben genau meine Frage nicht alle einzeln checken / machen zu müsen irgendwann. aber hab jetzt gesehn dass man auf der MAP ja umschalten kann zwischen den Sammelsachen und so zumindest die sieht, die man schon hat anscheinend noch zwei fragen: gibts ne Möglichkeit das Spiel zu "beenden"? oder nur während man ingame ist die PS Taste drücken und "Spiel Verlassen" machen ... normal gibts da vorher ja wenigstens noch was dass man raus ins Menü kommt wie entkommt man der Polizei? was gibts da so für Möglichkeiten? tue mir dabei bisher immer sehr schwer, weil sie mich meistens einfach gefühlt Stunden verfolgen, bis ich dann endlich mal durch Zufall lang genug außer Reichweite bin, oder sie mich einfangen. ich weiß ja dass es Wechseldinger gibt, die find ich aber nich bzw hab noch kaum welche / werden nich auf der Map angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 noch zwei fragen: gibts ne Möglichkeit das Spiel zu "beenden"? oder nur während man ingame ist die PS Taste drücken und "Spiel Verlassen" machen ... normal gibts da vorher ja wenigstens noch was dass man raus ins Menü kommt wie entkommt man der Polizei? was gibts da so für Möglichkeiten? tue mir dabei bisher immer sehr schwer, weil sie mich meistens einfach gefühlt Stunden verfolgen, bis ich dann endlich mal durch Zufall lang genug außer Reichweite bin, oder sie mich einfangen. ich weiß ja dass es Wechseldinger gibt, die find ich aber nich bzw hab noch kaum welche / werden nich auf der Map angezeigt Außer Spiel verlassen scheint es keine Möglichkeit zu geben. Das Spiel speichert ja zwischendurch was man an dem aufleuchtenden NFS Logo erkennen kann. Vielleicht wissen da andere Ps3 Spieler mehr, bei der Vita gab es auch keine andere Möglichkeit.Bei der Vita Version habe ich mich oft einfach von der Polizei stellen lassen. Wechselstellen bringen nur bedingt etwas. Ich wollte heute ja gemütlich die Tore abfahren und dann hat sich plötzlich eine Stufe 6 Verfolgung daraus ergeben. Wagen außer Sichtweite gewechselt, Fahndungsstufe gesunken und die erste Polizeikarre die mich anschließend wieder gesehen hat löste direkt wieder einen neuen Fahndungslevel aus. Nach 30 Minuten hin und her war ich auf null, Motor ausschalten (PS3 L3, Vita Dreieck) außer Sichtweite lässt die Fahndungsstufe rapide sinken. Mehr kann ich leider auch nicht beitragen, hatte verdrängt wie penetrant die Polizei in MW sein kann. Mein Problem: Warum werden in der PS3 Version die Freischaltungen, bzw. Upgrades im Single Player nicht beibehalten? Jedes mal wenn ich starte muss ich Nitro Pro, Rennreifen Pro usw. aktivieren. Mein Auto hat noch nicht mal einen Nitro Mod aktiviert und das obwohl ich noch nichtmal das Auto gewechselt habe. Das war auf der Vita ja auch nicht und nervt gewaltig wenn man immer erst mal 4-5 Modifikationen auswählen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ist das Spiel empfehlenswert? Gibt es eine richtige Story wie in Most Wanted Ps2? Wie ist die Grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mit Most Wanted von der PS2 nicht zu vergleichen, da zieht der neue Teil den Kürzeren. Ich war ziemlich enttäuscht weil MW draufsteht aber nicht drin ist. Die Grafik ist Top und das Fahrverhalten finde ich persönlich auch gut. Story gibt es gar keine, du fährst einfach zu den Rennen und es geht los und dann ab zum nächsten Rennen. Dadurch schaltest du Modifikationen frei (Wirklich tunen kann man aber nicht und optisch gar nicht) und bekommst Punkte, damit du gegen die 10 Most Wanted Wagen fahren kannst. Ich hab Burnout Paradies zwar nicht gespielt aber jeder sagt, dass es sein Klon sein könnte, falls du das gespielt haben solltest. Ist halt auch sehr viel mit crashen. Es ist ein gutes Rennspiel aber halt kein Most Wanted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Kann mir jemand was zu den DLC Trophäen sagen? Sind diese schwer oder Zeitaufwendig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 danke r4schlosser für die Tipps ich blick dieses "Rennen" System auch noch nicht ganz. es gibt ja viele verschiedene Rennen (siehe Leitfaden und Roadmap: 51 + 10 MW). diese können offenbar mit verschiedenen Fahrzeugen gemacht werden. seh ich denn, dass ich Rennen XY schon habe, auch wenn ich ein andres Fahrzeug nehme? ein Beispiel: ich hab Rennen X schon fertig mit dem Porsche jetzt nehm ich nen Ford, bei dem das gleiche Rennen möglich wäre: was wird dann angezeigt? auch meine Gold-Medaille? oder garnix und ich fahr das Rennen "umsonst" nochmal? (also außer für die Punkte vielleicht) da ich bisher nur recht wenige Rennen + Wagen hab, hab ich bisher noch keine offensichtlichen Überschneidungen gefunden um es selbst rauszufinden. @r4schlosser also bei mir bleiben die Modifikationen glaub ich erhalten bei den Wagen wenn ich das Spiel beende. mir ist bisher jedenfalls nix gegenteiliges aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich danke füt die Info. Ich habe es mir runtergeladen, weil es mit ps+ kostenlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.