Mad Butcher Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gibt es ein Pack wo alle DLCs drin sind ? Ich habe den Überblick verloren , da sind so viele . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gibt es ein Pack wo alle DLCs drin sind ?Ich habe den Überblick verloren , da sind so viele . Mit allen gibt es keines, soweit ich weiß, da fehlt einer. Aber so viele sind es jetzt auch nicht. Nimm die ein, zwei Minuten Zeit und du wirst schon durchblicken. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gibt es ein Pack wo alle DLCs drin sind ?Ich habe den Überblick verloren , da sind so viele . Gibt doch nur 5 DLC Packs und 3 oder 4 Freischaltungs-Packs ... Einmal gibts den ersten DLC und dann als Bundle die anderen 3 (Namen kannst ja um LF nachgucken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Mit allen gibt es keines, soweit ich weiß, da fehlt einer.Aber so viele sind es jetzt auch nicht. Nimm die ein, zwei Minuten Zeit und du wirst schon durchblicken. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Es sind doch garnicht so viele. Und sie sind in einem Pack vorhanden. Das sollte 25€ kosten. Erst waren das nur die 3 neuen, aber das erste Pack haben die auch reingepackt. So zumindest die Beschreibung. Der andere DLC ist nur ein Freischalte Paket. Damit bekommt man alle Autos direkt.. Sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Es sind doch garnicht so viele. Und sie sind in einem Pack vorhanden. Das sollte 25€ kosten. Erst waren das nur die 3 neuen, aber das erste Pack haben die auch reingepackt. So zumindest die Beschreibung.Der andere DLC ist nur ein Freischalte Paket. Damit bekommt man alle Autos direkt.. Sinnlos. Achso, dass die das aktualisiert haben wusste ich nicht. Als ich das damals gekauft hatte war das noch nicht so. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Achso, dass die das aktualisiert haben wusste ich nicht.Als ich das damals gekauft hatte war das noch nicht so. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich hatte vor einiger Zeit mal geguckt und da wurden 4 DLC im Pack betitelt.. EDIT: Kostet doch 30€. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das komplette DLC Paket enthält alle 4 "Level"DLCs, also mit Trophies. Ich würde aber noch ein paar Tage warten mit der Beschaffung. Die DLCs sollen am 31.07 reduziert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 So bei mir hat es sich erledigt... platin 2 in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bei mir ist es auch soweit nur noch das movie fan schild freischalten,dazu fehlen mir nur 10 takedowns für prallschutz beim Aston Martin DBS,und die 5 Takedowns mit dem Nummernschild Movie Fan.plus dazu das heroes pack online zuende bringen dann bin ich endlich bei 100%.Offline werde ich es nicht mehr spielen,Ca 6 durch Freezes zerstörte Spielstände,sowie trotz Gold bei vereinzelten Autos nicht alle Mods frei.Es reicht mir langsam mit Ea und seiner Unfähigkeit vernünftig Spiele zu programmieren.reize ein spiel gerne bis zum letzten aus,nicht wenn solche fehler die immer wieder passieren drin sind.erstmals ist es kurz vor Platin passiert alle Autos,alle Tore,nur die werbetafeln fehlten 2.Hab die Platin zum Glück seit Januar kurz danach erspielt,drum scheiss ich jetzt bei most wanted auf offline.selbst schuld EA:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Also da bin ich ja froh das ich solche probleme hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 jo rechne mal Das spiel letztes Jahr neu 59,99europlus 40 für die dlcs 200dm umgerechnet für so was unfertiges was man sich für den spass anschafft.zumindest fehlerfrei speichern sollte man erwarten können.ist halt EA.darum kommt auch kein fifa mehr ins haus letztes jahr hab ich im sommer 12 für 30euro gekauft Platin nicht möglich weil challengeserie schon offline.obwohl fifa 13 da noch nicht raus war.hab deswegen kaum Motivation das game zu zocken.schade um das geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hatte bis jetzt noch überhaupt keine Probleme mit dem Spiel was Bugs oder Speicherstand angeht und habe etliche Stunden auf dem Zeitkonto. Zur Sicherheit sicher ich meinen Speicherstand aber trotzdem sehr regelmäßig, hatten ja leider schon einige Leute Probleme mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Auf wieviel Prozent kommt man in dem Game wenn man Platin holt, sich aber keinen der vier DLC's kauft? Trotz Ermäßigung müsste man noch 22,50€ für sagenhafte 14 Bronze trophies blechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Auf wieviel Prozent kommt man in dem Game wenn man Platin holt, sich aber keinen der vier DLC's kauft? Trotz Ermäßigung müsste man noch 22,50€ für sagenhafte 14 Bronze trophies blechen. Wenn ich mich nicht irre waren das 82%. Aber deine Rechnung passt nicht ganz. Im Angebot ist auch das Complete DLC Paket für 14,99 mit allen 4 DLCs, wenn du Plus hast nochmal mit 10% Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ach das hab ich übersehen, thx. Macht also 13,50€. Kann man sich mal gönnen. Ab heute eine Woche gültig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ach das hab ich übersehen, thx. Macht also 13,50€. Kann man sich mal gönnen.Ab heute eine Woche gültig? Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Richtig Wunderbar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mal eine subjektive Frage, lohnt sich das komplette Most Wanted DLC Paket für 30€, oder reicht ein anderes ? Oder sollte ich die Frage wo anders stellen ? Bin gerade das eigentliche Spiel am laden... Ich sollte noch anmerkten, das ich nur auf neue Inhalte über DLC`s aus bin, wenn diese nur der Erleichterung gelten, dann habe ich erst mal kein Interesse daran. Mal davon abgesehen, das ich es nicht gut finde wie EA mit teils sinnlosen DLC`s um sich schmeißt... Oder ist es folgendes DLC Paket für 11,69€ ? (reicht es für Platin? bzw. 100%) https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/need-for-speed-most-wanted-deluxe-dlc-paket/cid=EP0006-BLES01659_00-DLCPACKULTOLPPCK Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:24 Ach das hab ich übersehen, thx. Macht also 13,50€. Kann man sich mal gönnen.Ab heute eine Woche gültig? Ich sehe kein Paket für 13,50 ? Nur das 3er Paket... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Es gibt eines für 30€. Dieses sollte aber gestern auf 15€ runtergesetzt werden. Zusätzlich 10% Rabatt für Plus Kunden macht 13,50€. Das Paket beinhaltet die vier DLC's mit trophies. Für Platin brauchst du diese aber natürlich nicht. Das Angebot soll eine Woche lang gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das Paket für 12,99 € beinhaltet: Movie Legends-Pack, Terminal Velocity und das Heroes Pack. Aber nicht das Ultimate Speed Pack. Was man dann für 4,99 € bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.