Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

hab ne kurze Frage.

Habe die letzten Tage mal etwas gelesen von einem Bug, dass man zur Zeit die Trophäe für durch das Gesicht eines Freundes springen nicht holen kann.

Stimmt das, oder habe ich mich da verlesen?

Wollte mit der VITA Version Doppelplatin angehen.

Hey,

hab ne kurze Frage.

Habe die letzten Tage mal etwas gelesen von einem Bug, dass man zur Zeit die Trophäe für durch das Gesicht eines Freundes springen nicht holen kann.

Stimmt das, oder habe ich mich da verlesen?

Wollte mit der VITA Version Doppelplatin angehen.

Schwachsinn habe sie erst Gestern geholt, auch auf der vita, weil mache auch gerade doppelplatin ;)

Meine Güte ich kotz gleich ... immer das selbe.

Schon bei der PS3 version hatte ich probleme mit den Sicherheitstoren, damals dachte ich aber noch ich habe nur eines vergessen.

Jetzt habe ich allerdings das problem, dass ich auf der VITA direkt die Tore als erstes mache.

Allerdings zählt eines nicht, ich habe schon 3x neugestartet und dabei 2x den save gelöscht.

Ich habe auch einmal bereits bis zum ende gespielt um zu schauen ob ich es dann bekomme, nein ...

Es bleibt bei 134/135 stehen und ich weiß welches fehlt, aber wenn ich durchfahre zählt es einfach nicht. ...

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Ich spiele im Flug Modus, damit ich die Trophäe für den Rangaufstieg holen kann, da die Speed Points dann bei 0 sind ...

Meine Güte ich kotz gleich ... immer das selbe.

Schon bei der PS3 version hatte ich probleme mit den Sicherheitstoren, damals dachte ich aber noch ich habe nur eines vergessen.

Jetzt habe ich allerdings das problem, dass ich auf der VITA direkt die Tore als erstes mache.

Allerdings zählt eines nicht, ich habe schon 3x neugestartet und dabei 2x den save gelöscht.

Ich habe auch einmal bereits bis zum ende gespielt um zu schauen ob ich es dann bekomme, nein ...

Es bleibt bei 134/135 stehen und ich weiß welches fehlt, aber wenn ich durchfahre zählt es einfach nicht. ...

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Ich spiele im Flug Modus, damit ich die Trophäe für den Rangaufstieg holen kann, da die Speed Points dann bei 0 sind ...

Du darfst dich freuen. Mir ging es auch so. Ich bin rumgefahren und beim dritten Mal ging es dann. Das scheinst du aber bereits versucht zu haben.

Du darfst dich freuen. Mir ging es auch so. Ich bin rumgefahren und beim dritten Mal ging es dann. Das scheinst du aber bereits versucht zu haben.

Jetzt gerade ein viertes mal gelöscht und das Tor zählte diesmal.

Da ich es als erstes durchfahren habe.

Diesmal zählte aber gleich das zweite nicht mehr ...

Ich versuchs jetzt ein allerletztes mal, dann kann mich das spiel mal

hy leute

ma ne frage und zar bracu ich nur noch ein was auf pro und zwar:

unter kategorie karosserie-> prallschutz da steht entkomme 2 crashs mit aktivierter prallschutzkarosserie

wie soll ich das machen

bitte helft mir ich packs net ^^

Einem Crash entkommst du, wenn du an einem gecrashten Autos eines Racers oder Cops so nah vorbeifährst, dass es quasi ein Beinaheunfall ist ;)

ok

gibts ne möglichkeit das in einem rennen zu machen wo es sicherlich passiert??

danke erstmal

Gut dafür ist eines, wo die erste Kurve richtige Kurve eine scharfe Linkskurve ist, dort wo diese 3 Eier sind, durch die man durchspringen kann, da es am Kurvenausgang diese Nische gibt, wo die Ki öfter mal hängen bleibt :)

Den Namen weiß ich aber leider nicht

Jetzt gerade ein viertes mal gelöscht und das Tor zählte diesmal.

Da ich es als erstes durchfahren habe.

Diesmal zählte aber gleich das zweite nicht mehr ...

Ich versuchs jetzt ein allerletztes mal, dann kann mich das spiel mal

Hat es denn nun funktioniert und wenn ja, wie genau konntest du das Problem nun lösen?

Mein problem lies sich durch die formatierung meiner vita lösen.

Ich hatte gott sei dank noch nicht synchronisiert und das game ist wieder auf dem weg zu seinem besitzer zurück :)

Ich habe es noch etws versucbt, es war immer das dritte tor was nicht gezählt wurde, egal welche ich durchfahren habe. :(

Durch sicherheittore gibt einzige versteck wo steht auf der karte kaum sehen. Ihr werdt sicher schaffen.

Hab immer nase voll needle point gold bugatti veyon und auch pagni in getway nur zwei golden...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Durch sicherheittore gibt einzige versteck wo steht auf der karte kaum sehen. Ihr werdt sicher schaffen.

Hab immer nase voll needle point gold bugatti veyon und auch pagni in getway nur zwei golden...

Oja, Needle Point...^^

Das andere war das, wo man die Durchschnittszeit hochhalten musste? Da hatte ich mit den schnellen Wagen auch Probleme. Mit nem langsameren Auto gings. In LF gibt's eine Empfehlung, mit welchem Wagen man was fahren sollte.

Gut dafür ist eines, wo die erste Kurve richtige Kurve eine scharfe Linkskurve ist, dort wo diese 3 Eier sind, durch die man durchspringen kann, da es am Kurvenausgang diese Nische gibt, wo die Ki öfter mal hängen bleibt :)

Den Namen weiß ich aber leider nicht

danke danke

die trophäe kam vorhin einfach will mich ja nich beschweren

1000 dank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...