Savyna Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Du meinst sicher Sortieren nach Auto.Ich hasse es auch, wenn man irgendwo dazu stößt und es heißt dann... Nur Alltagswagen oder SUVs. Bin gerade dabei, meine ganzen Autos aufzuleveln und es nervt einfach nur, wenn man 5 Events mit dem falschen Auto fahren muss. Genau das meine ich zum Beispiel. Filtern nach Beschränkungen oder Art der Speedlist wär schon ganz nett gewesen. Ich bin auch fleißig am Mods freischalten. Über die Klippe hinaus und respawnen, wieder über die Klippe hinaus und wieder respawnen . Was bin ich froh nicht mit jedem Wagen die 321 km selbst fahren zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Grüß euch! Wollte mir Most Wanted für die PS3 nochmal gebraucht bestellen. Braucht man einen Online-Pass? Und falls ja: Gibt es noch diese 2 Tage, die man auch ohne Pass Online sein kann (wies beispielsweise bei Hot Pursuit der Fall war)? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Grüß euch!Wollte mir Most Wanted für die PS3 nochmal gebraucht bestellen. Braucht man einen Online-Pass? Und falls ja: Gibt es noch diese 2 Tage, die man auch ohne Pass Online sein kann (wies beispielsweise bei Hot Pursuit der Fall war)? Beste Grüße Ja, du brauchst einen Online-Pass, den findest du aber Gratis im Store https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/need-for-speed-most-wanted-online-pass/cid=EP0006-BLES01659_00-ONLINEPASS000002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Genau das meine ich zum Beispiel. Filtern nach Beschränkungen oder Art der Speedlist wär schon ganz nett gewesen.Ich bin auch fleißig am Mods freischalten. Über die Klippe hinaus und respawnen, wieder über die Klippe hinaus und wieder respawnen . Was bin ich froh nicht mit jedem Wagen die 321 km selbst fahren zu müssen. Naja, ich glaube nicht, dass es diese Filterfunktion geben wird. Die meisten Kurven eh mit dem Bugatti rum. Also das mit der Klippe und co geht mir zu sehr in die Statistik. Da hat man ja nachher mehr Crashes, als Haare auf dem Schädel. Besonders weil ich auch auf die Nummerschilder scharf bin und man diese nur anders bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Naja, ich glaube nicht, dass es diese Filterfunktion geben wird.Die meisten Kurven eh mit dem Bugatti rum. Also das mit der Klippe und co geht mir zu sehr in die Statistik. Da hat man ja nachher mehr Crashes, als Haare auf dem Schädel. Besonders weil ich auch auf die Nummerschilder scharf bin und man diese nur anders bekommt. Ich hatte es damals relativ zeitnah geholt und manchmal werden ja noch nachträglich kleine Änderungen vorgenommen, grad im MP. Aber naja, es ist wie es ist. Die Statistik stört mich weniger. Ich bin da ganz ehrlich, ohne Trophäen würde ich weder die DLCs spielen noch hätte ich das Hauptspiel beendet. Es ist nicht so, dass es mir gar keinen Spaß macht, es hat seine guten Seiten. Das crashen bzw. die darauffolgende Sequenz stört mich sehr, weil es den Spielfluss so hemmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Naja, ich glaube nicht, dass es diese Filterfunktion geben wird.Die meisten Kurven eh mit dem Bugatti rum. Also das mit der Klippe und co geht mir zu sehr in die Statistik. Da hat man ja nachher mehr Crashes, als Haare auf dem Schädel. Besonders weil ich auch auf die Nummerschilder scharf bin und man diese nur anders bekommt. Ja, aber i.d.R. fahren eh nur Noobs mit dem Bugatti rum (Na gut, vor 2, 3 Monaten, als ich das Spiel das letzte mal richtig Online gespielt hatte) - die hab ich mit eigentlich allen anderen Wagen besiegt (Jetzt keine besonders langsamen Autos, aber der Bugatti war da schon deutlich schneller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich hatte es damals relativ zeitnah geholt und manchmal werden ja noch nachträglich kleine Änderungen vorgenommen, grad im MP. Aber naja, es ist wie es ist. Das kannst du knicken. Die bekommen ja nicht mal die Seite wieder hin, wo man sein Foto hochladen sollte, für die Reklametafeln. Aber dick Werbung für's nächste NfS. Kaum sind ein paar Wochen vergangen, werden DLCs raus gehauen und danach interessiert das die Macher nicht mehr. Ja, aber i.d.R. fahren eh nur Noobs mit dem Bugatti rum (Na gut, vor 2, 3 Monaten, als ich das Spiel das letzte mal richtig Online gespielt hatte) - die hab ich mit eigentlich allen anderen Wagen besiegt (Jetzt keine besonders langsamen Autos, aber der Bugatti war da schon deutlich schneller) Das Auto geht auch ab wie ein Zäpfchen, aber ist so empfindlich wie Glas. Besonders weil sich die meisten damit als Held fühlen, wenn sie einen Alfa Mito damit Platt fahren. Von mir bekommen die nen müdes Lächeln. Weil man jedes mal sieht, dass die entweder abhauen, wenn es eine andere Wagenvorgabe gibt oder mit anderen Karren total abkacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja, du brauchst einen Online-Pass, den findest du aber Gratis im Store https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/need-for-speed-most-wanted-online-pass/cid=EP0006-BLES01659_00-ONLINEPASS000002 Danke für deine Antwort Ich verstehe nur nicht, warum der komplett kostenlos ist...ich meine, welchen Sinn erfüllt der dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Danke für deine Antwort Ich verstehe nur nicht, warum der komplett kostenlos ist...ich meine, welchen Sinn erfüllt der dann? EA hat sich vor kurzem vom Online-Pass verabschiedet, so dass es diese nun alle kostenlos im PSN Store gibt (Allerdings nur von EA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Tatsächlich? Ist ja abgefahren Dann besorg ich mir die anderen NFS-Teile auch nochmal Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Danke für deine Antwort Ich verstehe nur nicht, warum der komplett kostenlos ist...ich meine, welchen Sinn erfüllt der dann? Sowas ist doch eh schwachsinn. Das machen die nur, damit man die Games nicht ausleiht oder gebraucht holt. Bieten jedoch für 10 € im Store den Pass an. Holen sich somit die Kohle für ein Key rein, der eigentlich gar nicht nötig wäre. Viele andere Games kann man auch so im Multiplayer spielen. Zum Glück hat EA das auch mal mittlerweile erkannt. Das dieser nun Kostenlos zur verfügung steht, liegt daran, dass die Games diesen verlangen. Bevor die jetzt jedes NfS patchen, machen die es lieber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich wunder mich grade warum ich keine Trophäe bekomme bei einem DLC wo ich jetzt alle Rennen absolviert habe. Ich glaube ich bin die falschen Rennen gefahren. Kann es sein, dass sich die 6 bzw. 5 Rennen auf die normalen und die spezifischen DLC Rennen beziehen und die Rennen der anderen DLC außen vor gelassen werden können? Ich hab nämlich die normalen außen vor gelassen und alle DLC Rennen gemacht, auch die von anderen DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich wunder mich grade warum ich keine Trophäe bekomme bei einem DLC wo ich jetzt alle Rennen absolviert habe. Ich glaube ich bin die falschen Rennen gefahren. Kann es sein, dass sich die 6 bzw. 5 Rennen auf die normalen und die spezifischen DLC Rennen beziehen und die Rennen der anderen DLC außen vor gelassen werden können? Ich hab nämlich die normalen außen vor gelassen und alle DLC Rennen gemacht, auch die von anderen DLCs. In den DLC Leitfäden steht beim jeweiligen DLC welche Rennen du fahren musst, meist alle, auch die aus dem hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 In den DLC Leitfäden steht beim jeweiligen DLC welche Rennen du fahren musst, meist alle, auch die aus dem hauptspiel Ist so wie ich dachte, ich habs falschrum gemacht. Ich hab so oft in den LF geguckt aber das hab ich gekonnt überlesen, dass man die Rennen aus dem anderen DLC nciht machen muss^^. Egal, komplett Gold sieht es eh viel schöner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich wunder mich grade warum ich keine Trophäe bekomme bei einem DLC wo ich jetzt alle Rennen absolviert habe. Ich glaube ich bin die falschen Rennen gefahren. Kann es sein, dass sich die 6 bzw. 5 Rennen auf die normalen und die spezifischen DLC Rennen beziehen und die Rennen der anderen DLC außen vor gelassen werden können? Ich hab nämlich die normalen außen vor gelassen und alle DLC Rennen gemacht, auch die von anderen DLCs. Also ich bekam die Trophy, als ich alle Wagenevents aus dem DLC Pack mit Gold belegt hatte und auch die nicht DLC Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hab sie mittlerweile auch bekommen, hatte es wie gesagt genau falschrum gemacht. Ich hatte mich schon gefreut die blöden Hinterhalte nicht machen zu müssen, ich bin echt schlecht im entkommen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hab sie mittlerweile auch bekommen, hatte es wie gesagt genau falschrum gemacht. Ich hatte mich schon gefreut die blöden Hinterhalte nicht machen zu müssen, ich bin echt schlecht im entkommen^^. Ist eigentlich recht easy. Wenn die Stufe nicht grad auf 5 oder 6 ist. Einfach nur nen guten Weg finden. Meistens kommt man recht schnell in die Fluchtphase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich kenn die Plätze meist nicht so gut und brauch dann immer erst ein paar Versuche bis ich einen vernünftigen Fluchtweg gefunden habe. Und dann fahr ich natürlich grade in der Fluchtphase immer gerne irgendwo rein. Naja ich kriegs ja hin. Im Grunde mag ich es wenn nicht alles auf Anhieb funktioniert. Die Rennen an sich finde ich größtenteils zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Die Rennen fand ich alle recht leicht. Da war es bei Hot Pursuit schon deutlich schwerer. Hier muss man ja einfach nur Rasen. Oftmals knallt die KI irgendwo rein und man winkt noch freundlich beim vorbei Fahren. Im Multiplayer sind die meisten nur auf's Crashen aus, um plus Punkte zu sammeln. Fahren mit dem Bugatti und wollen auf Teufel komm raus auf Platz 1. Mir sind die Events mittlerweile sowas von egal. Hab eh schon 50 Millionen SP. Es kommen auch immer die selben sachen. Keine ahnung warum das Online so ist, aber da muss man schon seine eigene Speedlist fahren, um mal die anderen Events zu machen. Mache das eh nur mit, um meine Wagen alle fertig zu bekommen und die Kennzeichen zu holen. Oftmals fahre/mache ich auch gar nicht mit, sondern fahre weg. Kilometer runter reißen, Springen oder Driften. Ist mir auch recht schnurz egal, ob die Leute am Treffpunkt nun länger warten müssen und man erst durch das Versetzen ankommt. Könnte natürlich auch Solo spielen, aber warum sollt ich das unendlich Nitro nicht ausnutzen, wenn man hinterher hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Und viele Sachen lassen sich auch nur in Speedlists freischalten . Alleine in der 'freien Fahrt' klappt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.