Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal 2 Fragen,

in der Roadmap steht das ich gemeisterte Meilensteine (Kameras, gefahrene Autos) ausblenden kann und nur noch die sehe die ich brauche-wie mach ich das?

Ich hab beim Porsche 918 Spyder alle Modis freigeschaltet aber die Trophie nicht bekommen-wieso nicht?

Ich habe mal 2 Fragen,

in der Roadmap steht das ich gemeisterte Meilensteine (Kameras, gefahrene Autos) ausblenden kann und nur noch die sehe die ich brauche-wie mach ich das?

Ich hab beim Porsche 918 Spyder alle Modis freigeschaltet aber die Trophie nicht bekommen-wieso nicht?

Schalte mal eine bei einem anderen Wagen frei, vielleicht kommt sie dann.

Wie ist das mit dem entkommen aller 6 Fahndungsstufen? Muss man von 6 auf 0 kommen oder reicht es, wenn man jeder mal entkommen ist. :auto:

6 auf 0, 5 auf 0 usw., also wirklich jeder 1x entkommen und nicht nur einmal von 6 auf 0, da fehlen dann 1-5.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Er fragte doch, ob es zu zweit geht. Da ist die Antwort, ja.

Das man diese nicht alleine machen kann, sollte sich eigentlich von alleine erklären. :emot-raise:[/QUOTDas hat er davor gefragt, jetzt sagt er es geht nicht und da ist die Frage ob er alles richtig gemacht hat. Seine Fragestellungen sind ja auch nicht immer eindeutig.

Mal ne andere Frage: Im Multiplayer gibt es immer noch keine Filteroptionen, oder?

Er fragte doch, ob es zu zweit geht. Da ist die Antwort, ja.

Das man diese nicht alleine machen kann, sollte sich eigentlich von alleine erklären. :emot-raise:[/QUOTDas hat er davor gefragt, jetzt sagt er es geht nicht und da ist die Frage ob er alles richtig gemacht hat. Seine Fragestellungen sind ja auch nicht immer eindeutig.

Mal ne andere Frage: Im Multiplayer gibt es immer noch keine Filteroptionen, oder?

Man kann nichts filtern, aber was würdest du denn filtern wollen?

Weil er mich Zitiert hatte, war ich nun verwundert. Denn die Frage kam von einem anderen User, auf die ich geantwortet hatte.

Seh ich jetzt erst, das lag wahrscheinlich daran, dass der Post von Savyna nicht richtig zitiert war, nehme ich mal an :)

Ich bin verwirrt^^. Na egal.

Ich finde es einfach total nervig in irgendeine Speedlist zu rutschen wenn ich ein öffentliches Spiel suche. Deswegen die Frage mit dem Filtern. Aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass (von meiner Sicht aus) irgendwas am MP oder SP nachträglich verbessert wurde. Seitdem ich die DLCs spiele rege ich mich wieder über die gleichen Dinge auf, wie vor einem halben Jahr :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...