Tha Playah One Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also bei mir war es so. Hatte alle erforderlichen Modifikationen freigeschaltet und als ich dann z.B die Geländereifen für einen Wagen freigeschaltet habe, ploppte die Trophy auf. Bist du auch im richtigen Parkhaus? Gibt ja zwei stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hab das Problem: VITA geht nicht "Fluchgeschwindigkeit" , hab mehrmals versucht und laut youtube Video mich nicht geholfen. Nur PS3 geht schon geklappt. Seltsam... jemand gibt die Tipps VITA den egal Wagen mit Modifikationen? Zweiten "niemals zweite" Gold Trophäe: einen Wagen ist Tesla Rennen "Leicht" nie gewonnen", immer Silber habe ich. Wie kommt das Gold? Dritten "Das Beste ist gut genug" , wie kommt alle Wagen oder einen Wagen alles Modifiaktion freischalten? Ich habe einen Wagen alles bekommen, andere geht nicht weil viel nervig sind. Da kommt kein Trophäe... Alle Trophäe für VITA, hab jetzt 81% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ok danke für eure hilfe werde die Autos alle mal auf 321km bringen und sehen ob die Trophäe dann kommt.Nur mit dem 350m Drift in der Parkhausspirale weiss nicht wie das klappen soll Wenn du es normal nicht schaffst, könntest du es ja auch mit Driftreifen probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hat alles geklappt ihr lieben der drift kam nach 333m verstehe einer ea und seine definitionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das Game hat öfters mal komische sachen. Da soll man mit kurzem Getriebe 60 Beinahunfälle machen und kaum semmelt man einen aus dem Verkehr hinten rein, erscheint, dass man es erreicht hat, obwohl man grad erst angefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Modifikation , du musst grüne Haken bleiben, wo soll Getreibe Pro brauchen und liest Text durch, du kannst schaffen. Gestern habe endlich Trophäe bekommen, recht bisschen schwer sein. VITA ist besonders dank. "Nicht Zweiter sein" kommt aber nicht Trophäe, immer etwas fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Modifikation , du musst grüne Haken bleiben, wo soll Getreibe Pro brauchen und liest Text durch, du kannst schaffen.Gestern habe endlich Trophäe bekommen, recht bisschen schwer sein. VITA ist besonders dank. "Nicht Zweiter sein" kommt aber nicht Trophäe, immer etwas fehlen. Hier die Liste aller Rennen aus dem Leitfaden: Hinweis: die aufgeführen Wagen sind nur Beispiele. 1. Arch Enemies (Alpha Romeo 4C Concept) 2. Bloody Nose (Marussia B2) 3. Burning Rubber (Aston Martin V12 Vantage) 4. Cannonball Run (Chevrolet Camaro ZL1) 5. Chain Reaction (Chevrolet Corvette ZR1) 6. Cold Burn (Porsche 911 Carrera S) 7. Collateral Damage (Lancia Delta HF Integrale) 8. Continental Drift (Porsche 911 Carrera S) 9. Crashdown (Audi A1 clubsport quattro) 10. Crash Landing (Ford F-150 SVT Raptor) 11. Cruise Control (Chevrolet Camaro ZL1) 12. Crush Hour (Ariel Atom 500 V8) 13. Doubled Parked (Aston Martin V12 Vantage) 14. Downgraded (Porsche 911 Carrera S) 15. Downtown Run (Audi R8 GT Spyder) 16. Emmerson Beltway (Marussia B2) 17. Fast Track (Chevrolet Camaro ZL1) 18. Get to the Chopper (Ford F-150 SVT Raptor) 19. Gravity (Pagani Huayra) 20. Harbor Run (Alpha Romeo 4C Concept) 21. Import Duty (Mitsubishi EVOLUTION X) 22. Industrial Revolution (Audi A1 clubsport quattro) 23. Industrial Way (Audi A1 clubsport quattro) 24. Jumping Jacks (Audi A1 clubsport quattro) 25. Keys to the City (Porsche 911 Carrera S) 26. Liberty Park (Ariel Atom 500 V8) 27. Mud Bath (Mitsubishi EVOLUTION X) 28. Needle Point (Bugatti Veyron Super Sport) 29. Off the Grid (Audi A1 clubsport quattro) 30. Park and Ride (Audi R8 GT Spyder) 31. Park and Country (Lamborghini Aventador) 32. Power Play (Lamborghini Aventador) 33. Power Struggle (SRT Viper GTS) 34. Pumping Iron (Aston Martin V12 Vantage) 35. Red Shift (Chevrolet Corvette ZR1) 36. Rolling Stock (Ford F-150 SVT Raptor) 37. Running the Gauntlet (Chevrolet Camaro ZL1) 38. Sports Sprint (Pagani Huayra) 39. Sprint Eastward (Chevrolet Camaro ZL1) 40. Stock Market Crash (Land Rover Evoque) 41. Stopping Power (Bugatti Veyron Super Sport) 42. Storehouse Stakeout (Audi R8 GT Spyder) 43. Straight to the Point (Ariel Atom 500 V8) 44. The Fugitive (Shelby COBRA 427) 45. The Getaway (Bugatti Veyron Super Sport) 46. The Hunted (Ford Mustang Boss 302) 47. To the Bridge (Land Rover Evoque) 48. Trail Blazer (Bugatti Veyron Super Sport) 49. Turf War (Ford F-150 SVT Raptor) 50. Turbine (Tesla Roadster Sport) 51. Turbulence (Koenigsegg Agera R) + die hier fehlenden 10 Most-Wanted-Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ok, muss alle Gold sein? Ich versuche, aber geht nicht : 15. Downtown Run (Audi R8 GT Spyder) Wie stellt die Modifikation aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ok, muss alle Gold sein?Ich versuche, aber geht nicht : 15. Downtown Run (Audi R8 GT Spyder) Wie stellt die Modifikation aus? Ja, müssen alle auf Gold sein. Modifikation stellst du aus, indem du dort einfach Standard auswählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jetzt ist zum Schluss, ich schaffe nicht 4 Events Bugatti Needle Point und The Gateway, Pagani - Gravtiy und Downdown Run - Audi R8 GT Spyder. Meine Hände schwillt schon, scheiss VITA würde ich am Wand schleudern. Ich schaffe nicht Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jetzt ist zum Schluss, ich schaffe nicht 4 Events Bugatti Needle Point und The Gateway, Pagani - Gravtiy und Downdown Run - Audi R8 GT Spyder. Meine Hände schwillt schon, scheiss VITA würde ich am Wand schleudern. Ich schaffe nicht Platin. Needle Point würde ich mit dem Koenigsegg machen, damit war das mMn viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jetzt ist zum Schluss, ich schaffe nicht 4 Events Bugatti Needle Point und The Gateway, Pagani - Gravtiy und Downdown Run - Audi R8 GT Spyder. Meine Hände schwillt schon, scheiss VITA würde ich am Wand schleudern. Ich schaffe nicht Platin. Hab auf der Vita für Needle Point auch über 70 Versuche gebraucht. Besonders toll, wenn dich sofort das erste Polizeiauto von rechts rammt... Einfach weiter versuchen. Habs übrigens mit dem Veyron gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Needle Point würde ich mit dem Koenigsegg machen, damit war das mMn viel leichter ne, nur Trophäe benötigit "Niemals Zweiten" für Gold gewinnen. Wo steht die Liste auf LF, habe fast alles durch und nur vier gehen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich wollte grad mit nem Freund online die Wagen vom Ultimate Speed Pack freischalten und komischerweise kann ich während der Speed-List bereits alle Wagen davon fahren obwohl ich nie ein online Event gemacht habe. Ist das irgendein glücklicher Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich wollte grad mit nem Freund online die Wagen vom Ultimate Speed Pack freischalten und komischerweise kann ich während der Speed-List bereits alle Wagen davon fahren obwohl ich nie ein online Event gemacht habe. Ist das irgendein glücklicher Bug? Wahrscheinlich bist du bereits genug Rennen mit den geforderten Wagen gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wie habt ihr die ganzen Sicherheitstore gefunden? Ich habe jetzt 134 von 135 ohne Karte gefunden. Mein Problem ist, dass anders als bei den Reklametafeln oder anderen Sammelsachen keine Karte im Spiel aufgerufen werden kann. Also muss jedes Tor einzeln abgefahren werden, um nachzusehen ob es schon durchfahren wurde, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wie habt ihr die ganzen Sicherheitstore gefunden?Ich habe jetzt 134 von 135 ohne Karte gefunden. Mein Problem ist, dass anders als bei den Reklametafeln oder anderen Sammelsachen keine Karte im Spiel aufgerufen werden kann. Also muss jedes Tor einzeln abgefahren werden, um nachzusehen ob es schon durchfahren wurde, richtig? Ja leider...hättest mal vorher alles abgehakt...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wahrscheinlich bist du bereits genug Rennen mit den geforderten Wagen gefahren Ich hab die Wagen vorher doch noch gar nicht bessesen, heute dass erste Mal seit ich die DLCs habe überhaupt wieder das Spiel angemacht. Zwei von den anderen DLCs musste ich normal freispielen, den 3. wahrscheinlich auch aber da habe ich noch nicht nachgeschaut. Mich freuts auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab die Wagen vorher doch noch gar nicht bessesen, heute dass erste Mal seit ich die DLCs habe überhaupt wieder das Spiel angemacht. Zwei von den anderen DLCs musste ich normal freispielen, den 3. wahrscheinlich auch aber da habe ich noch nicht nachgeschaut. Mich freuts auf jeden Fall Hier muss man aber einfach mit irgendwelchen Exoten Rennen fahren, müssen also keine DLC-Autos sein, soweit ich das in Erinnerung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hier muss man aber einfach mit irgendwelchen Exoten Rennen fahren, müssen also keine DLC-Autos sein, soweit ich das in Erinnerung habe Dann kann es natürlich sein, dass ich das damals schon erreicht habe, als ich die Onlinetrophäen angegangen bin. Weniger Arbeit stört mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.