xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Dann frage ich mich, ob nur ich blind bin oder der Online-Store bei mir einen Fehler hat. :emot-raise: @ xBloodyChaos Welchen Store meinst Du denn? Den Store direkt im Spiel oder den normalen PS Store? Ein Kolleg von mir hatte sich auch ein gebrauchtes Spiel gekauft, er musste sich vor ca. 3-4 Wochen den Online Pass noch kaufen, da war nichts kostenlos. Ich selber schaue eigentlich nicht jeden Tag wie viel der Online Pass kostet, weil ich die Limit Edition habe und da war der Online Pass schon mit dabei. :emot-sissies: Man kann Links in die Beiträge einarbeiten. Ich markiere es einmal sehr deutlich. Diesen Link kannst du benutzen, um zur entsprechenden Seite im Web-Store zu kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 @ xBloodyChaos Also bei dem Link sehe ich auch, dass der Online Pass kostenlos ist. In dem Fall wird er wohl kostenlos sein. cyres25 - kannst also zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 das ist super zu lesen dann kaufe ich mir es morgen + steelbook :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 EA macht jetzt die Online-Pässe gratis - gehört zu der Wende ab von den Pässen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 das ist super zu lesen dann kaufe ich mir es morgen + steelbook :-) Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Online ist etwas nervig, aber auch recht schnell erledigt. Schlimm sind sonst nur die Sicherheitstore. Aber da muss man einfach nur gut aufpassen oder direkt alle abfahren. EA macht jetzt die Online-Pässe gratis - gehört zu der Wende ab von den Pässen dazu Was hat das nun damit zu tun?.. Die Diskussion kam auf, weil Maik, wo er das letzte mal nachgesehen hat, keinen kostenlosen gefunden hat und gerade das mit den Link wohl noch nicht wusste. Diesbezüglich kann man deinen Post als überflüssig bewerten.. Liest hast du dir davor eig. etwas durchgelesen? Eher nicht.. Wie dem auch sei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 xBloodyChaos ich hab schon einmal platin auf der vita :-) so schlimm war es auch nicht nur die tore waren sau nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 xBloodyChaos ich hab schon einmal platin auf der vita :-) so schlimm war es auch nicht nur die tore waren sau nervig Sage ich doch.. ^^ Vorallem, wenn dann urplötzlich eines, was man umgefahren hat, nicht zählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 @ xBloodyChaosAlso bei dem Link sehe ich auch, dass der Online Pass kostenlos ist. In dem Fall wird er wohl kostenlos sein. cyres25 - kannst also zuschlagen Was hat das nun damit zu tun?.. Die Diskussion kam auf, weil Maik, wo er das letzte mal nachgesehen hat, keinen kostenlosen gefunden hat und gerade das mit den Link wohl noch nicht wusste. Diesbezüglich kann man deinen Post als überflüssig bewerten.. Liest hast du dir davor eig. etwas durchgelesen? Eher nicht.. Wie dem auch sei.. Ein Post über meinem .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Heyho, mal ne Frage an die, die Doppelplatin in Need for Speed Most Wanted haben. Bringt es was, die VITA Version im Flugmodus zu starten, so dass meine Speedpunkte nicht online heruntergeladen werden und ich dann nach dem ersten Most Wanted Fahrer die Trophäe fürs aufsteigen bekomme? Wäre nämlich so wesentlich entspannter als irgendwen online mit ähnlichem Speedlevel zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Heyho, mal ne Frage an die, die Doppelplatin in Need for Speed Most Wanted haben. Bringt es was, die VITA Version im Flugmodus zu starten, so dass meine Speedpunkte nicht online heruntergeladen werden und ich dann nach dem ersten Most Wanted Fahrer die Trophäe fürs aufsteigen bekomme? Wäre nämlich so wesentlich entspannter als irgendwen online mit ähnlichem Speedlevel zu finden. Jup, wenn du das Spiel beim ersten mal Offline startest und dann auch mit 0 Speedpunkten startest, erhälst du die Trophäe für das überholen von jm. in der MW-Liste nach dem Überholen des Alfas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jup, wenn du das Spiel beim ersten mal Offline startest und dann auch mit 0 Speedpunkten startest, erhälst du die Trophäe für das überholen von jm. in der MW-Liste nach dem Überholen des Alfas Danke Danielllllll Dann kann ich es ja beruhigt starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke Danielllllll Dann kann ich es ja beruhigt starten Jup, kannst du - knöfi Leon hats natürlich gleich Online mit seinen 20mio. Speedpoints gespielt - daher weiß ich das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jup, kannst du - knöfi Leon hats natürlich gleich Online mit seinen 20mio. Speedpoints gespielt - daher weiß ich das ganze Ja, deswegen. In der liste seid nur ihr beiden (uneinholbar) vor mir, da macht es online keinen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo Leute Bei mir kommt da immer ein fahler bei online f0001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Leute Bei mir kommt da immer ein fahler bei online f0001 Hallo Liebe zocker Gemeinde... Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mich nicht online anmelden... Der sagt mir immer das der Name vergeben ist und das ist kein Zufall Bitte um schnelle Hilfe... Ps: hoffentlich bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo habe ein Problem mit der Trophäe Terminal Fieber Hab bei allen 5 rammchassis und sprungnitro auf Pro Drift nur Standard.wenn ich für die Trophy die drifts über 914 m (momentaner stand 14/80 na geil wer weiss dazu was.Und ein lösungsansatz für die Foley Street (350 m Drift im 350Z in Parkhausspirale komm meist auf 334 m ca einmal gestern 350m geschafft ist nicht bei Meilensteinen und Trophäen obwohl erfüllt Das plus 10 Freezes (mindestens seit November )bravo IIIIÄÄÄÄ so langsam übertrefft ihr euch selbst Glanzleistung für 60 euro plus alle Dlc`s Nichts aus The Run Gelernt,obwohl es hier eher sich häufende Kleinigkeiten handelt die ein ansich perfektes spiel runterziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo habe ein Problem mit der Trophäe Terminal Fieber Hab bei allen 5 rammchassis und sprungnitro auf Pro Drift nur Standard.wenn ich für die Trophy die drifts über 914 m (momentaner stand 14/80 na geil wer weiss dazu was.Und ein lösungsansatz für die Foley Street (350 m Drift im 350Z in Parkhausspirale komm meist auf 334 m ca einmal gestern 350m geschafft ist nicht bei Meilensteinen und Trophäen obwohl erfüllt Das plus 10 Freezes (mindestens seit November )bravo IIIIÄÄÄÄ so langsam übertrefft ihr euch selbst Glanzleistung für 60 euro plus alle Dlc`s Nichts aus The Run Gelernt,obwohl es hier eher sich häufende Kleinigkeiten handelt die ein ansich perfektes spiel runterziehen Wenn du es mit Punkt und Komma nochmal versuchst verstehe ich vielleicht wo dein Problem liegt und kann dir helfen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Die 3 Modifikationen brauchen nur Freigeschaltet werden. Pro wird nicht benötigt. Den Drift am besten mit Driftreifen machen. Oben anfangen und versuchen diesen bis unten zu halten. Klappt nach ein paar Versuchen ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo habe ein Problem mit der Trophäe Terminal Fieber Hab bei allen 5 rammchassis und sprungnitro auf Pro Drift nur Standard.wenn ich für die Trophy die drifts über 914 m (momentaner stand 14/80 na geil wer weiss dazu was.Und ein lösungsansatz für die Foley Street (350 m Drift im 350Z in Parkhausspirale komm meist auf 334 m ca einmal gestern 350m geschafft ist nicht bei Meilensteinen und Trophäen obwohl erfüllt Das plus 10 Freezes (mindestens seit November )bravo IIIIÄÄÄÄ so langsam übertrefft ihr euch selbst Glanzleistung für 60 euro plus alle Dlc`s Nichts aus The Run Gelernt,obwohl es hier eher sich häufende Kleinigkeiten handelt die ein ansich perfektes spiel runterziehen Ka, ob ichs jetzr richtig verstanden habe, aber man muss, nachdem man die Modifikationen freigeschaltet hat, eine beliebige andere Modifiaktion mit einem der DLC-Autos freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ok danke für eure hilfe werde die Autos alle mal auf 321km bringen und sehen ob die Trophäe dann kommt.Nur mit dem 350m Drift in der Parkhausspirale weiss nicht wie das klappen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.