Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

gute frage das weiss ich jetzt auch nicht.

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:59

NEED FOR SPEED MOST WANTED TIMESAVER PACK COMING SOON !

In Most Wanted sind Autos deine Währung. Was du fährst, was du modifizierst und wie du fährst zeigt deinen Freunden und Feindes, was für eine Art Spieler du bist.

Hole dir einen Vorsprung im Onlinemodus, indem du mit dem TIMESAVER PACK alle Autos für den Multiplayer freischaltest.

Im Singleplayer verschaffst du dir damit die nötige PS Power um es mit den Most Wanted Fahrern aufnehmen zu können. Zudem werden alle Jackspots auf deiner Karte markiert, so dass du immer weißt, wo in der offenen Welt von Fairhaven die Autos versteckt sind.

ps habe es gerade auf der offiziellen seite gelesen.ich persönlich bin da kein fan von solchen packs.

Oh mein Gott, ich hasse solche "Timesaver" Packs... was soll der Scheiß denn? Gehst in den Store, ladest dir diese 100KB Datei runter und dann erst machste dein MW frisch rein. Lachhaft sowas.

Oh mein Gott, ich hasse solche "Timesaver" Packs... was soll der Scheiß denn? Gehst in den Store, ladest dir diese 100KB Datei runter und dann erst machste dein MW frisch rein. Lachhaft sowas.

Ich kanns auch nicht so recht verstehen.

Ich meine, warum spielt man das Game dann noch?

Aber gut, jeder wie er mag ;)

NEED FOR SPEED MOST WANTED TIMESAVER PACK COMING SOON
Lachhaft sowas

Aber es scheint ja konsumiert zu werden, wenn es immer wieder aufs neue angeboten wird. Man gibt zusätzliches Geld aus + "entwertet" das eigentliche Spiel (mMn)...läuft.

Hier haben doch schon ein paar das Spiel...konntet ihr schon online spielen? Wenn ja machts Spaß?

Weis man den jetzt schon ob bei der PS3 Version (Disc Version) ein Download Code für die Vita Version beiliegt?

Denn ich würd mir gern die Vita Version kaufen, aber wenn bei der PS3 ein Code dabei wär, kauf ich natürlich die PS3 Version.

Kann das keiner beantworten? Ich dachte hier hätte es schon jemand

Also ich finde 41 okay.

Klar, je mehr desto besser, aber 41 sind ja jetzt nicht gerade wenig....

Für heutige Maßstäbe schon, wie ich finde.

41 Wägelchen sind doch bisschen arg mickrig. Zumal sie nicht einmal freigeschaltet werden müssen, sondern von Spielbeginn an zur Verfügung stehen - was vielen Spielern ziemlich misssfallen dürfte. :dozey:

41 Wägelchen sind doch bisschen arg mickrig. Zumal sie nicht einmal freigeschaltet werden müssen, sondern von Spielbeginn an zur Verfügung stehen - was vielen Spielern ziemlich misssfallen dürfte. :dozey:

Ja, freigeschaltet hätte ich sie auch lieber selbst ;)

Also die Karren aus den Packs können schon mal nicht direkt ausgewählt werden.

Also ist diese Aussage schon mal falsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...