shego Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 gute frage das weiss ich jetzt auch nicht. Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:59 NEED FOR SPEED MOST WANTED TIMESAVER PACK COMING SOON ! In Most Wanted sind Autos deine Währung. Was du fährst, was du modifizierst und wie du fährst zeigt deinen Freunden und Feindes, was für eine Art Spieler du bist. Hole dir einen Vorsprung im Onlinemodus, indem du mit dem TIMESAVER PACK alle Autos für den Multiplayer freischaltest. Im Singleplayer verschaffst du dir damit die nötige PS Power um es mit den Most Wanted Fahrern aufnehmen zu können. Zudem werden alle Jackspots auf deiner Karte markiert, so dass du immer weißt, wo in der offenen Welt von Fairhaven die Autos versteckt sind. ps habe es gerade auf der offiziellen seite gelesen.ich persönlich bin da kein fan von solchen packs. Oh mein Gott, ich hasse solche "Timesaver" Packs... was soll der Scheiß denn? Gehst in den Store, ladest dir diese 100KB Datei runter und dann erst machste dein MW frisch rein. Lachhaft sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Oh mein Gott, ich hasse solche "Timesaver" Packs... was soll der Scheiß denn? Gehst in den Store, ladest dir diese 100KB Datei runter und dann erst machste dein MW frisch rein. Lachhaft sowas. Ich kanns auch nicht so recht verstehen. Ich meine, warum spielt man das Game dann noch? Aber gut, jeder wie er mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 NEED FOR SPEED MOST WANTED TIMESAVER PACK COMING SOON Lachhaft sowas Aber es scheint ja konsumiert zu werden, wenn es immer wieder aufs neue angeboten wird. Man gibt zusätzliches Geld aus + "entwertet" das eigentliche Spiel (mMn)...läuft. Hier haben doch schon ein paar das Spiel...konntet ihr schon online spielen? Wenn ja machts Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Steigt das Speedlevel auch nur im Multiplayer oder ist das wieder online und offline das gleiche? hab mich gerade mal schlau gemacht:smile: dein speedlevel zählt für single und multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hab mich gerade mal schlau gemacht:smile:dein speedlevel zählt für single und multiplayer. Danke fürs informieren Habe ich mir auch eigentlich schon gedacht, war ja bis jetzt immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Timesaver Packs sind doch eh nur für Leute, die zu faul sind, erst alles freizuschalten. Und dann total überfordert mit den Kisten rum eiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wäre cooler gewesen wenns ein zusätzliches Auto gewesen wäre, was man sich sonst als DLC laden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Weis man den jetzt schon ob bei der PS3 Version (Disc Version) ein Download Code für die Vita Version beiliegt? Denn ich würd mir gern die Vita Version kaufen, aber wenn bei der PS3 ein Code dabei wär, kauf ich natürlich die PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 so hab gerade ein video gefunden ,das bestätigt das es nur 41 autos sind.alle autos wurden in 1 video gezeigt. schade hatte vermutet das es doch 51 wagen sind. naja mal schauen was dann für dlc´s kommen und wie teuer die dlc`s werden. Poste doch einfach mal den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Poste doch einfach mal den Link [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 der 2te is ma mega geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mercedes SLS schnicke, schnicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Man kennt ja schon viele aus HP. Meine Top 3: AM Vantage, Lambo Perfomante & Maserati MC Stradale . Die müsste man in der Garage haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 das doch wieder Ea schrott nur 41 Waagen meine Motivation auf der Karte diese (nur41) Wagen zu suchen ist sehr sehr abgeschwächt. sch...s EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich finde 41 okay. Klar, je mehr desto besser, aber 41 sind ja jetzt nicht gerade wenig. Und zumindest ich, werde eh irgendwann meinen Liebling gefunden haben und dann auch nur noch mit dem fahren, wenn möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Weis man den jetzt schon ob bei der PS3 Version (Disc Version) ein Download Code für die Vita Version beiliegt?Denn ich würd mir gern die Vita Version kaufen, aber wenn bei der PS3 ein Code dabei wär, kauf ich natürlich die PS3 Version. Kann das keiner beantworten? Ich dachte hier hätte es schon jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich finde 41 okay.Klar, je mehr desto besser, aber 41 sind ja jetzt nicht gerade wenig.... Für heutige Maßstäbe schon, wie ich finde. 41 Wägelchen sind doch bisschen arg mickrig. Zumal sie nicht einmal freigeschaltet werden müssen, sondern von Spielbeginn an zur Verfügung stehen - was vielen Spielern ziemlich misssfallen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Für heutige Maßstäbe schon, wie ich finde. 41 Wägelchen sind doch bisschen arg mickrig. Zumal sie nicht einmal freigeschaltet werden müssen, sondern von Spielbeginn an zur Verfügung stehen - was vielen Spielern ziemlich misssfallen dürfte. Ja, freigeschaltet hätte ich sie auch lieber selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Für heutige Maßstäbe schon, wie ich finde. 41 Wägelchen sind doch bisschen arg mickrig. Zumal sie nicht einmal freigeschaltet werden müssen, sondern von Spielbeginn an zur Verfügung stehen - was vielen Spielern ziemlich misssfallen dürfte. Also die Karren aus den Packs können schon mal nicht direkt ausgewählt werden. Also ist diese Aussage schon mal falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also die Karren aus den Packs können schon mal nicht direkt ausgewählt werden.Also ist diese Aussage schon mal falsch. Ich rede vom regulären Fuhrpark, der defacto den Löwenanteil ausmacht, also hat meine Aussage sehr wohl Bestand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.