MarcelGK Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab das gerade mit der Karte auf NeedforSpeed.com mal versucht. Er zeigt mir unter Statistiken zwar genau an, wieviel Tore usw ich schon durchfahren habe aber wenn ich mir die Karte anschaue, stehen alle Wechselstellen und Tore und so auf "Not Collected". Funktioniert die Karte nur, wenn ich auch gerade spiele oder sollte die immer korrekt sein? Weiß das zufällig einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab das gerade mit der Karte auf NeedforSpeed.com mal versucht. Er zeigt mir unter Statistiken zwar genau an, wieviel Tore usw ich schon durchfahren habe aber wenn ich mir die Karte anschaue, stehen alle Wechselstellen und Tore und so auf "Not Collected". Funktioniert die Karte nur, wenn ich auch gerade spiele oder sollte die immer korrekt sein? Weiß das zufällig einer? Muss man sich da vielleicht zuerst anmelden oder so? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Muss man sich da vielleicht zuerst anmelden oder so?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Angemeldet bin ich da ja, er zeigt mein komplettes Profil mit Speedpoints und so an aber er zeigt mir keine aktuelle Übersicht über Sammelobjekte an. Er weiß aber wie gesagt, wieviel Objekte ich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Gibt's die app auch für Android oder nur ios? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Gibt's die app auch für Android oder nur ios?Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Nur für IOS , wurde hier schon drüber Diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab mal ne Frage ob das bei irgendjemand vo euch auch so ist... Also bei mir werden keine Spielzeit und gefahrene KM mehr mit gerechnet. Bei jeden Spielstart steht mein gesamt gefahrene km bei 321.... Ist zwar im prinzip egal aber würde halt gern wissen wieviel ich zurück lege. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hast du irgendwas an DLCs installiert oder Concourse angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das mit 321km ist bei mir genauso. Spielzeit läuft aber weiter. Ich hab alle dlcs und auch concours. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 warum sind bei (auf der vita) mir nicht alle wagen da wo sie laut wechselstellenkarte sein sollen? liegt es daran das ich bis jetzt kaum rennen gefahren bin? (wollte erst die sammelsachen machen und das spiel dann im Urlaub platinieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 warum sind bei (auf der vita) mir nicht alle wagen da wo sie laut wechselstellenkarte sein sollen? liegt es daran das ich bis jetzt kaum rennen gefahren bin? (wollte erst die sammelsachen machen und das spiel dann im Urlaub platinieren) Ich glaube die normalen Autos dürften alle da sein, was nur fehlt am Anfang sind die Wechselstellen der Most Wanted, die tauchen automatisch auf wenn du das Rennen und auch den Wagen gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das mit 321km ist bei mir genauso. Spielzeit läuft aber weiter. Ich hab alle dlcs und auch concours. Also bei Concourse werden die sachen ja alle auf Null gestellt. Hatte das am anfang auch, dass der nix mehr zählte. Jedoch nach einem neustart des Games lief der KM-Zähler wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 es war ja mal davon die rede, dass ea die online pässe abschafft, heißt das ich kann mir nfs mw jetzt gebraucht holen? wollte es nämlich schon immer spielen und schnell wieder verkaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich würde sagen, das mit der Abschaffung der Online Pässe kommt erst bei zukünftigen Spielen "NFS Rivals" evtl. Aber bei den aktuellen Spielen wirst du den wohl noch brauchen, ich glaub nicht das die den nachträglich entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also bei Concourse werden die sachen ja alle auf Null gestellt.Hatte das am anfang auch, dass der nix mehr zählte. Jedoch nach einem neustart des Games lief der KM-Zähler wieder. Ich bin nicht im Concourse und bei mir steht es trotzddm bei 321km still :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hab mal ne Frage ob das bei irgendjemand vo euch auch so ist...Also bei mir werden keine Spielzeit und gefahrene KM mehr mit gerechnet. Bei jeden Spielstart steht mein gesamt gefahrene km bei 321.... Ist zwar im prinzip egal aber würde halt gern wissen wieviel ich zurück lege. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Das ist aber nur in der Anzeige beim Spielstart. Wenn Du mit einem Fahrzeug fährst, werden unten rechts die Km weiter gezählt. Im Prinzip ist es nur ein Anzeigefehler. Die genaue Spielzeit wird über 'Start' - 'Fahrerdetails' - Einzelplayer bzw Multiplayer-Meilensteine angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 es war ja mal davon die rede, dass ea die online pässe abschafft, heißt das ich kann mir nfs mw jetzt gebraucht holen? wollte es nämlich schon immer spielen und schnell wieder verkaufen^^ Spielen kannst es auch ohne Online-Pass. Nur nicht auf Platin bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ja aber ich dachte die sind jetzt abgeschafft worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ja aber ich dachte die sind jetzt abgeschafft worden? Aber nur für kommende Spiele, Most Wanted gibts ja schon etwas länger ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ja aber ich dachte die sind jetzt abgeschafft worden? Also ohne ein Update der Spiele, wird das auch nix. Denn die Games sind ja noch so programmiert, dass es ein Pass benötigt, um den Multiplayer frei zuschalten. Da EA nicht mal die Probleme der jetzigen Games behebt, werden die ein Teufel tun und die Games so umschreiben, dass der Online-Pass entfernt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 es wurde ja gesagt dass ältere spiele auch ohne online pass online spielbar werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.