MarcelGK Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ehrlich?Dann brauch ich ja gar nicht erst auf der Vita anfangen. Denn ich habe 50 Millionen und da geht nix mehr. Dann ist die eine Trophy ja schon gar nicht machbar. Wenn du "Auf meinem Weg nach oben" meinst, funktioniert die doch. So hab ich es bspw. gemacht. Ich habe mich beim ersten Spielen nicht mit Autolog verbunden um mit 0 Speedpoints anzufangen. Dann hab ich gespielt bis ich den ersten auf der MW Liste überholt habe und schon hatte ich die Trophy. Geht auch gut wenn man zwei Speicherkarten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ah, okay. Das ist ja schon mal gut zu wissen. Wenn ich mir denn eine Vita hole, muss ich dran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Die Ranglisten sind doch alle getrennt, oder? PC, PS3, Xbox, Wii U und Vita. Laut EA wollte man von allen Systemen die Speedpoints übernehmen und zusammenrechnen - ka, ob das auch stimmt Wurde auf jeden Fall vor Release gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Man kann wohl nicht nachschauen durch welchen Blitzer man noch nicht gefahren ist? Hab die Story gerade abgeschlossen und mir fehlen noch 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Man kann wohl nicht nachschauen durch welchen Blitzer man noch nicht gefahren ist? Hab die Story gerade abgeschlossen und mir fehlen noch 2 . Doch, die Blitzer müsste man sich auf der Karte eigentlich anschauen können. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Doch, die Blitzer müsste man sich auf der Karte eigentlich anschauen können.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja die Standorte von den ganzen Blitzern meinst du oder welchen ich noch nicht durchfahren bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Im Spiel auf der Karte geht es nicht. Aber auf der https://www.needforspeed.com/de_DE/autolog/fairhaven Seite. Da steht irgendwas von "Nicht gesammelt". Keine ahnung ob das die noch offenen Places anzeigt. Da ich schon seit Monaten alles habe und somit nix bei mir angzeigt wird. Versuch es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Im Spiel auf der Karte geht es nicht.Aber auf der https://www.needforspeed.com/de_DE/autolog/fairhaven Seite. Da steht irgendwas von "Nicht gesammelt". Keine ahnung ob das die noch offenen Places anzeigt. Da ich schon seit Monaten alles habe und somit nix bei mir angzeigt wird. Versuch es mal. Link funktioniert irgendwie nicht. Ich fahr einfach mal alles ab.. Noch was: man kann nicht zufällig z.B. das Rennen Running the Gauntlet mit einem anderen Auto fahren als mit der Corvette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Link funktioniert irgendwie nicht. Ich fahr einfach mal alles ab..Noch was: man kann nicht zufällig z.B. das Rennen Running the Gauntlet mit einem anderen Auto fahren als mit der Corvette? Vergleich doch einfach deine Karte mit der aus dem Leitfaden? Dann siehst du, was du noch brauchst, da die nicht auf deiner Karte vermerkt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Vergleich doch einfach deine Karte mit der aus dem Leitfaden? Dann siehst du, was du noch brauchst, da die nicht auf deiner Karte vermerkt sind Das hört sich natürlich sehr gut an, Danke für den Tipp! Noch was: man kann nicht zufällig z.B. das Rennen Running the Gauntlet mit einem anderen Auto fahren als mit der Corvette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Link funktioniert irgendwie nicht. Ich fahr einfach mal alles ab.. Ach so. Hast dort kein Profil? Dann kann es sein, dass der Link nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Link funktioniert irgendwie nicht. Ich fahr einfach mal alles ab..Noch was: man kann nicht zufällig z.B. das Rennen Running the Gauntlet mit einem anderen Auto fahren als mit der Corvette? jo, geht bei mir auch nicht Serverfehler Beim Abrufen von https://www.needforspeed.com/de_DE/autolog/fairhaven ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert. Vorschläge: Laden Sie diese Webseite später erneut. HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://www.needforspeed.com Wenn ihr dort ein Profil angelegt habt, werden eure Details auch dort angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 jetzt geht es, man muss sich erst bei needforspeed.com anmelden mit seiner Orign ID und dann ist der Link auch Aktiv * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Lohnen sich die DLC's fürs Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Lohnen sich die DLC's fürs Spiel ? Von der Spielzeit her ja, wobei der Großteil aus allen Mods freischalten besteht. Sonst bekommt man halt die Karren und beim Velocity den Flugplatz. Ich finde sie ehrlich gesagt zu teuer. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Von der Spielzeit her ja, wobei der Großteil aus allen Mods freischalten besteht.Sonst bekommt man halt die Karren und beim Velocity den Flugplatz. Ich finde sie ehrlich gesagt zu teuer. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ok danke für deine Antwort Ja eben der Preis ist halt das was mich aufregt 10 Euro für das Velocity Pack hätten es auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hi zusammen... Ich habe das Spiel jetzt noch nicht so lange und ich blicke mit der Karte noch nicht so ganz durch, deshalb frage ich mal hier nach. Und zwar geht es um die Sammelsachen (Tore, Blitzer, Tafeln usw.). Kann man auf der Karte sehen wo die sind oder wird nur angezeigt welche schon gemacht wurden? Wenn ich z.B. auf dieser Seite hier schaue im Autolog/Fairhafen, dann kann ich mir anzeigen lassen was ich schon gesammelt habe und was nicht. Geht das im Spiel auch so oder nur auf der Seite hier? https://www.needforspeed.com/de_DE/most-wanted Gruss.... Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 12:02 Ist ja dumm... Auf der Homepage sieht man es und im Spiel nicht. Da kapiere ich den Sinn mal wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hi zusammen...Ich habe das Spiel jetzt noch nicht so lange und ich blicke mit der Karte noch nicht so ganz durch, deshalb frage ich mal hier nach. Und zwar geht es um die Sammelsachen (Tore, Blitzer, Tafeln usw.). Kann man auf der Karte sehen wo die sind oder wird nur angezeigt welche schon gemacht wurden? Wenn ich z.B. auf dieser Seite hier schaue im Autolog/Fairhafen, dann kann ich mir anzeigen lassen was ich schon gesammelt habe und was nicht. Geht das im Spiel auch so oder nur auf der Seite hier? https://www.needforspeed.com/de_DE/most-wanted Gruss.... Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 12:02 Ist ja dumm... Auf der Homepage sieht man es und im Spiel nicht. Da kapiere ich den Sinn mal wieder nicht Also im Spiel wird nur angezeigt was du schon gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ok, danke mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.