_Blaze_ Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hallo bräuchte hilfe bei 5 Nagelbänder trophy bin schon mehr mals mit aktiver reifen reparatur über 5 Nagelbänder gefahren ich bekomm die trophy nicht. Ist die verbuggt? könnt kotzen bin schon über 100 nagelbänder gefahren. nix bekommen. kann mir da jemand helfen. oder mach ich was falsch? hat jemand ein video oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mal zwei Fragen: Under Your Skin Darf ich zwischenzeitlich von meinem Opfer oder überhaupt irgendjemandem getakedowned werden? Under Control Wo ist denn das Parkhaus in der Folley-Street? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mal zwei Fragen:Under Your Skin Darf ich zwischenzeitlich von meinem Opfer oder überhaupt irgendjemandem getakedowned werden? Ja, war jedenfalls bei mir so. Under ControlWo ist denn das Parkhaus in der Folley-Street? Nicht das bei den beiden großen Ringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, war jedenfalls bei mir so.Nicht das bei den beiden großen Ringen. Danke dir schon mal Noch eine kleine Frage hätte ich zu einem anderen Undernummernschild. Und zwar wo man das Teamrennen gewinnen soll. Was ist genau mit gewinnen gemeint, Platz 1 oder wenn das Team gewinnt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Edit: das hat sich erledigt, aber ich finde das Parkhaus leider immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Gibt es die autolog app auch für android? Falls ja, hat wer den Link für mich? Ich habe die nicht gefunden. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 das hat sich erledigt, aber ich finde das Parkhaus leider immer noch nicht Gibt doch nur 2, aber ich kann dir das Parkhaus auch online zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Gibt doch nur 2, aber ich kann dir das Parkhaus auch online zeigen. Ach, es gibt nur 2? Dann weiß ich, glaube ich zumindest, wo das sein müsste. Aber danke für das Angebot Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 @duc-748S Ja, sonst hätte ich mich vorher schon etwas genauer ausgedrückt. Nicht das bei den Ringen, nimm einfach das andere Parkhaus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo Leute, Hab heut das Spiel auf der Vita gestartet. Da ich bereits mehr als 5 Freunde in meiner Rangliste habe, hätte doch die Trophäe für die man 5 Freunde braucht schon kommen müssen. Hab die Vita auch zwischendurch ein paar mal ausgemacht aber es kam nichts! Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Leute, Hab heut das Spiel auf der Vita gestartet. Da ich bereits mehr als 5 Freunde in meiner Rangliste habe, hätte doch die Trophäe für die man 5 Freunde braucht schon kommen müssen. Hab die Vita auch zwischendurch ein paar mal ausgemacht aber es kam nichts! Hilfe! Bei der Vita müssen die anderen 5 Leute auch alle die Vita Version des Spieles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 @duc-748SJa, sonst hätte ich mich vorher schon etwas genauer ausgedrückt. Nicht das bei den Ringen, nimm einfach das andere Parkhaus . Habe es gefunden. Danke dir nochmal Ich dachte wirklich irgendwie, dass es mehr als zwei Parkhäuser geben würde ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das ist total interessant, mittlerweile krieg ich bie jedem Need for Speed Autolog Login (nicht mal im MP) auf der Vita so 1 Million Speedpunkte. So wirklich rundlaufen tut das iwie nicht da mit den Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bei der Vita müssen die anderen 5 Leute auch alle die Vita Version des Spieles haben achso, okay, dann mal ab in den verabredungsthread. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das ist total interessant, mittlerweile krieg ich bie jedem Need for Speed Autolog Login (nicht mal im MP) auf der Vita so 1 Million Speedpunkte. So wirklich rundlaufen tut das iwie nicht da mit den Punkte Stimmt. Ist aber auch leider teilweise blöd, da es nur bis zur gewissen Zahl geht. Danach bekommt man nix mehr. Dann lohnt sich auch nicht mehr Online. Denn man bekommt nach der Speedlist keine Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Stimmt. Ist aber auch leider teilweise blöd, da es nur bis zur gewissen Zahl geht. Danach bekommt man nix mehr. Dann lohnt sich auch nicht mehr Online. Denn man bekommt nach der Speedlist keine Punkte. Das ist doch egal? Wenn man das Spiel gerne spielt, dann geht es einem nicht in erster Linie um den Erfolg, sprich die Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bei der Vita müssen die anderen 5 Leute auch alle die Vita Version des Spieles haben und wie ist das mit der Trophäe bei der man einen freund in der Rangliste überholen muss? muss dieser auch die vita Version haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 und wie ist das mit der Trophäe bei der man einen freund in der Rangliste überholen muss? muss dieser auch die vita Version haben? Nö, muss er nicht, soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Die Ranglisten sind doch alle getrennt, oder? PC, PS3, Xbox, Wii U und Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Die Ranglisten sind doch alle getrennt, oder? PC, PS3, Xbox, Wii U und Vita. Nein. Zumindest deine Speedpoints von der Ps3 nimmst du mit auf die Vita und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nein. Zumindest deine Speedpoints von der Ps3 nimmst du mit auf die Vita und umgekehrt. Ehrlich? Dann brauch ich ja gar nicht erst auf der Vita anfangen. Denn ich habe 50 Millionen und da geht nix mehr. Dann ist die eine Trophy ja schon gar nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.