Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Habe die App, nachdem mein Save durch einen Freeze verloren habe, getestet und bin vollends zufrieden.

Sie zeigt dir alle Punkte an, die dir fehlen und aktualisiert sie recht schnell und nimmt die jeweiligen Punkte von der Karte.

Also durchfahren (Durch Tor und/oder Tafel) evtl 30-45 Sekunden warten, dann in der App den Refresh-Button drücken und dann sollten, die Punkte verschwinden.

hallo leute, hab 2 fragen. wie geht diese trophy: [Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man mit dem Aston Martin DB5, Dodge Charger R/T, Pontiac Firebird T/A, Aston Martin DBS und dem Shelby GT500™ alle sechs Events des Movie-Packs mit Gold belegen. (Die Terminal Velocity Events werden nicht benötigt).

habe alle rennen mit dem movie logo gemacht aber keine trophie bekommen. und bin mit jedem movie auto gefahren und erster geworden. hab sie nicht bekommen im spiel steht ich hab movie auf 100%. dann 2 frage Überfahre 5 Nagelbänder mit aktivierten reifenreperatur bin schon über 20 mal draufgefahren keine trophy bekommen. kann mir jemand helfen???

hallo leute, hab 2 fragen. wie geht diese trophy: [Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man mit dem Aston Martin DB5, Dodge Charger R/T, Pontiac Firebird T/A, Aston Martin DBS und dem Shelby GT500™ alle sechs Events des Movie-Packs mit Gold belegen. (Die Terminal Velocity Events werden nicht benötigt).

habe alle rennen mit dem movie logo gemacht aber keine trophie bekommen. und bin mit jedem movie auto gefahren und erster geworden. hab sie nicht bekommen im spiel steht ich hab movie auf 100%. dann 2 frage Überfahre 5 Nagelbänder mit aktivierten reifenreperatur bin schon über 20 mal draufgefahren keine trophy bekommen. kann mir jemand helfen???

Du musst schon die Hauptspiel Rennen auch abschließen ;)

Bei der zweiten kann ich dir leider nicht helfen

Hat zufällig noch jemand einen Fehler zwischen Vita und PS3 Version entdeckt?

Ich habe beide Versionen und das Gefühl, das meine Speedpoints unnormal schnell ansteigen :D Ich hab das Spiel Samstag das erste Mal auf der PSV gespielt und mich im Autolog angemeldet. Dort hatte ich dann knapp 2 Mio Speedpoints. Ich hab das Gefühl, die werden ständig mehr. Ich hab zwischendurch auch mal wieder auf der PS3 gespielt, ich wollte die andern Autos fahren. Jetzt hab ich mittlerweile schon 7 Mio Speedpoints und ich wüsste beim besten Willen nicht wie ich die erspielt habe :D Ich glaube da kommen aus mir unerklärlichen Gründen immer neue dazu wenn ich zwischen den Konsolen wechsel.

Hat jemand zufällig das selbe bemerkt?

Ich hab mittlerweile 50 Millionen (nur PS3), jedes mal zuverlässig +200.000 beim online spielen. Nach nem freeze auch gerne mal irgendwas zwischen 700.000 und 1.500.000, bei ca. 41 Millionen hab ich nach nem freeze über 7 Millionen bekommen :emot-raise:.

hallo bräuchte hilfe bei 5 Nagelbänder trophy bin schon mehr mals mit aktiver reifen reparatur über 5 Nagelbänder gefahren ich bekomm die trophy nicht. Ist die verbuggt? könnt kotzen bin schon über 100 nagelbänder gefahren. nix bekommen. kann mir da jemand helfen. oder mach ich was falsch? hat jemand ein video oder so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...