Felix_1104 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hat noch jemand generelle Fragen? Habe auch Platin, aber leider ohne DLC's. Lohnt es sich eigentlich die DLC's zu kaufen? MfG Felix_1104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 zu 100% lohnen die dlcs sich eig nich, da man nur zusätzliche wagen erhält und die trophäen sind teilweise sehr zeitaufwendig, ausserdem können dir die dlcs das savegame zerstören. das einzigste was sich richtig lohnt ist das velocity pack, da man da die terminal-erweiterung hat und die is mega nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hat noch jemand generelle Fragen? Habe auch Platin, aber leider ohne DLC's.Lohnt es sich eigentlich die DLC's zu kaufen? MfG Felix_1104 Vom Aufwand sind die DLC schon enorm. Sie lohnen sich nicht, wenn du nur auf Trophäen aus bist. Auch der Preis ist happig, aber wenn du gerne rumfährst und die 100% erspielen willst, dann lohnt es sich schon, weil du mit den neuen Wagen schon massig fahren musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Die DLCs lohnen sich. Besonders weil dort Autos bei sind, die schon sehr gut sind. Du kommst ohne Velocity-DLC z.B. nie in den Genuß mal zum Flughafen zu fahren. Landest Online nur in Lists, die auch alle ohne Velocity-DLC fahren. Ich habe es nicht bereuht und hab ne menge Spaß dabei, die Autos alle aufzuleveln. Besonders weil ich Concourse angemeldet hatte und dann nochmal von anfang an fahre. Die meisten zocken das Game eh nur bis Platin und geben es ab oder datteln es nicht mehr. Was sich dann auch auf der Most Wanted List bemerkbar macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 @Tha Playah One ich hab mir (vorerst) nur die "NFS Hero" und "Ultimate Speed Pack" geholt. "Velocity" hole ich nächste Woche nach! Das Game macht immernoch mega Laune, auch nach Platin Wenn du es auch (immernoch) zockst und Lust/Zeit hast, könnten wir das zusammen reißen...höchstens du hast die 100% schon voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hab 100%. Aber ich zocke das Game am liebsten und muss eh noch diverse Autos erneut aufleveln und brauche noch manches Kennzeichen. Bei dem einen brauche ich sogar 6 Leute, um mit nem Porsche über diese zu springen. (Ist nicht das "Super Freak" Kennzeichen mit gemeint). Diese kann man ja dann zusammen in angriff nehmen. Keine ahnung ob hier noch mehr Leutz sind, die auch so crazy sind und versuchen, jedes Kennzeichen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Klar gern...adde mich einfach, werden schon n WE zusammen Zeit finden! Ich will MW auf jeden auf 100% bringen, bin jetzt bei 86% - bis dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wer interesse an der Trophy "Unheimlich" wegen dem Nummerschild "Superfreak" hat kann ja mal in den Online-Verabredungs Thread schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hey, habe ein Problem mit den Reklametafeln. ich brauche noch 3 stück und habe zwei davon gefunden, wenn ich durchfahre werden sie aber nicht gezählt, was kann ich tun? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wenn du weißt welches es ist, IMMER UND IMMER wieder versuchen und durchfahren. Irgendwann wird es gezählt! Hatte auch das Problem mit dem letzten und hatte 6/7 Anläufe gebraucht das es zählte, dann... BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kurze Frage: Habe das Spiel noch nicht, aber mich interessiert wie lange es dauert die Online Trophäen für Platin zu bekommen? Muss man viel Zeit online verbringen? Finde das leider immer etwas nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kurze Frage: Habe das Spiel noch nicht, aber mich interessiert wie lange es dauert die Online Trophäen für Platin zu bekommen?Muss man viel Zeit online verbringen? Finde das leider immer etwas nervig. Übermäßig lange jetzt nicht, aber ein paar Stündchen können es schon werden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kurze Frage: Habe das Spiel noch nicht, aber mich interessiert wie lange es dauert die Online Trophäen für Platin zu bekommen?Muss man viel Zeit online verbringen? Finde das leider immer etwas nervig. Ich hab für die Hauptspiel SP Trophäen ca. 2h gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Frage zum Foto der Reklametafeln. Geht das nur mir so, oder kann man das Bild im moment nicht ändern auf https://www.needforspeed.com/de_DE/autolog/page-about Seit Wochen klappt das bei mir nicht. Und die Macher der Seite tun nix und reagieren auch nicht auf Mails. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Alles klar dann weiß ich Bescheid. Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Frage zum Foto der Reklametafeln.Geht das nur mir so, oder kann man das Bild im moment nicht ändern auf https://www.needforspeed.com/de_DE/autolog/page-about Seit Wochen klappt das bei mir nicht. Und die Macher der Seite tun nix und reagieren auch nicht auf Mails. Bei mir werden noch nicht mal Tafeln,Tore oder Wechselstellen als "Collected" markiert. Ergo funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Wäre auf jeden Fall eine Gute Hilfe für alle gewesen aber wenn sich da niemand hinterklemmt und das stetig am laufen hält ... Zum Glück brauch ich "nur" noch 2-3 Terminal-DLC-Tafeln und ein paar Wechselstellen. Aber für die anderen ist es schon schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bei mir werden noch nicht mal Tafeln,Tore oder Wechselstellen als "Collected" markiert. Ergo funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr.Wäre auf jeden Fall eine Gute Hilfe für alle gewesen aber wenn sich da niemand hinterklemmt und das stetig am laufen hält ... Zum Glück brauch ich "nur" noch 2-3 Terminal-DLC-Tafeln und ein paar Wechselstellen. Aber für die anderen ist es schon schade.... Also das Autolog-App am Handy funktioniert einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also das Autolog-App am Handy funktioniert einwandfrei! Muss ich direkt mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 eine frage kann mann die ps3 tropys was mann schon hat auf die vita übertragen oder muss ich bei der vita alle tropys nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 eine frage kann mann die ps3 tropys was mann schon hat auf die vita übertragen oder muss ich bei der vita alle tropys nochmal machen? Musst du alle nochmal machen, wenn ich das richtig weiß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.