grouby90 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Eigentlich gibt es ja 4 DLC-Packs die Trophäen enthalten.-Terminal Velocity (14,99€) -Movie Legends (9,99€) -hier sind die Trophys nicht gelistet. -NFS Heroes (9,99€) -Ultimate Speed (9,99€) Die 1. 3 gibt es in diesem "Deluxe DLC-Pack" für 24,99€ man spart also 10€ das Ultimate Speed Pack ist darin aber nicht enthalten. Ok, danke. Also muss ich mir das Deluxe DLC-Pack (Terminal Velocity, NFS Heroes u. Movie Legends sind enthalten) u. das Ultimate Speed DLC kaufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ok, danke.Also muss ich mir das Deluxe DLC-Pack (Terminal Velocity, NFS Heroes u. Movie Legends sind enthalten) u. das Ultimate Speed DLC kaufen?! Wenn du alle 4 haben möchtest, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn du alle 4 haben möchtest, ja. Gibt's bei allen 4 Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Gibt's bei allen 4 Trophäen? Ja enthalten alle 4 Trophäen, das Movie Legends-Pack wurde hier aber nicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Eigentlich gibt es ja 4 DLC-Packs die Trophäen enthalten.-Terminal Velocity (14,99€) -Movie Legends (9,99€) -hier sind die Trophys nicht gelistet. -NFS Heroes (9,99€) -Ultimate Speed (9,99€) Die 1. 3 gibt es in diesem "Deluxe DLC-Pack" für 24,99€ man spart also 10€ das Ultimate Speed Pack ist darin aber nicht enthalten. Wie hier von dir schon beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar versuche ich grad diese Trophäe hier zu bekommen aber irgendwie will die net so wie ich das will -.-'''' Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. Hat vielleicht jemand hier ein paar Tipps wie ich das am besten hinbekomme ? Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar versuche ich grad diese Trophäe hier zu bekommen aber irgendwie will die net so wie ich das will -.-'''' Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. Hat vielleicht jemand hier ein paar Tipps wie ich das am besten hinbekomme ? Greetz Loire. Du musst mit einem Wagen erst etwas rumfahren, driften etc um erstmal die Basics freizuschalten. Dann kannst du die Pro Modifikationen angehen. Wenn du die Reifen hast kannst du wie im LF vorgeschlagen die Reifen platzen lassen. Geht recht schnell. Wenn du den Nitro hast fährst du zu einer Tankstelle und machst die perfekten Nitros. Bei der Tanke kannst du Nitro ja schnell wieder füllen. Anders als im LF hab ich bei der dritten Modifikation keine Kilometer abgespult, sondern irgendwas freigeschaltet, für das eine gewisse Gesamtlänge an Drifts erforderlich war. Ging mMn schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Du musst mit einem Wagen erst etwas rumfahren, driften etc um erstmal die Basics freizuschalten. Dann kannst du die Pro Modifikationen angehen. Wenn du die Reifen hast kannst du wie im LF vorgeschlagen die Reifen platzen lassen. Geht recht schnell. Wenn du den Nitro hast fährst du zu einer Tankstelle und machst die perfekten Nitros. Bei der Tanke kannst du Nitro ja schnell wieder füllen. Anders als im LF hab ich bei der dritten Modifikation keine Kilometer abgespult, sondern irgendwas freigeschaltet, für das eine gewisse Gesamtlänge an Drifts erforderlich war. Ging mMn schneller Hm ok ich werds mal so machen verdammte Online Mode ey -.-*** Nur diese blöde Trophy fehlt -.-''' Danke dir erstmal ich werd schauen ob das funzt,ich werd Feedback geben. Vorheriger Post am 09.05.2013 um 22:43 Post hinzugefügt am 10.05.2013 um 01:38 Und wie ich es mir dachte nope es funzt nichts somit kann ich mir die Platin schenken na ganz toll --.-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hm ok ich werds mal so machen verdammte Online Mode ey -.-***Nur diese blöde Trophy fehlt -.-''' Danke dir erstmal ich werd schauen ob das funzt,ich werd Feedback geben. Vorheriger Post am 09.05.2013 um 22:43 Post hinzugefügt am 10.05.2013 um 01:38 Und wie ich es mir dachte nope es funzt nichts somit kann ich mir die Platin schenken na ganz toll --.-- Du bist ganz sicher im Multiplayer, hast drei PRO Modifikationen freigeschaltet (z.B. Rennreifen PRO) und bekommst die Trophy nicht? Weiß ehrlich nicht woran das liegt, sry EDIT: Hast du drei für ein einzelnes Auto freigeschaltet oder hast du für drei Autos je eins gemacht? Ich habe drei verschiedene für einen Wagen freigeschaltet. Weiß nicht ob die andere Variante auch zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich hab versucht 3 für ein Auto freizuschalten aber das funzt nicht man muss das ja im Multi machen sprich in irgend ein öffentliches Spiel von jemanden gehen. Kannst du vielleicht eins öffnen und mir bisschen helfen und zeigen wie das funzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich hab versucht 3 für ein Auto freizuschalten aber das funzt nicht man muss das ja im Multi machen sprich in irgend ein öffentliches Spiel von jemanden gehen.Kannst du vielleicht eins öffnen und mir bisschen helfen und zeigen wie das funzt ? Ab wann es genau zählt kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte das Gefühl, dass die Reifenplatzer usw. erst gezählt werden wenn die Speedlist gestartet ist. Also nicht im freien Fahren während noch auf weitere Spieler gewartet wird. Was du dann tun musst steht ja in den Anforderungen. Brauch ich ja nicht erklären. Du musst auf jeden Fall die Basics schon freigeschaltet haben. Für Serienreifen usw gibt es ja keine Pro Modifikationen. Was du dafür genau brauchst siehst du ja im Menü unter Modifikationen. Kann dich gerne morgen in meine Speedlist einladen. Dann kannst du dort in Ruhe rum heizen. Als ich in fremden Speedlists meine Faxen gemacht habe wurde ich oftmals gestört. Verständlich. Sie wollen fahren und ich farme mir die trophy zusammen. Geb dir Recht. Online trophies sind scheiße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ja ist recht mies zumal ich im Multi keine Modifikationen einsehen kann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ja ist recht mies zumal ich im Multi keine Modifikationen einsehen kann..... Öhm, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du zumindest sehen kannst was du machen musst. Ich glaub nur den Fortschritt siehst du nicht. Ich schau mir das morgen nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hm ja ok hoffe das wird was kann doch nicht sein das mir sone doofe silberne Trophy die Platin versaut.... Vorheriger Post um 02:32 Post hinzugefügt um 05:36 Hm ja ok hoffe das wird was kann doch nicht sein das mir sone doofe silberne Trophy die Platin versaut.... Edit:Hat sich erledigt,hab die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Öhm, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du zumindest sehen kannst was du machen musst. Ich glaub nur den Fortschritt siehst du nicht. Ich schau mir das morgen nochmal an Man sieht in Easy Drive sowohl die Aufgabe als auch den Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Warte mal...muss man nicht aktiv mit anderen sein, damit der Fortschrittsbalken zählt? Hab es auch so versucht, hat aber nicht gefunzt, dann hatte ich mit ein Freund meine Lobby gestartet, statt jdoch das Rennen und so zu fahren, haben wir die 3 Bedingungen für Pro erfüllt so haben wir beide die Trophy gekriegt. Wie ich das lese, düsst du nur allein im MP rum, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Es ist egal, ob man an den Events teilnimmt. Man wird automatisch versetzt und hat ausreichend Zeit, die Pro-Modifikationen zu machen. Interessiert auch keinen wirklich, ob man da nun wie verrückt die Reifen platzen lässt. Man wird höchstens gestört dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nunja was solls Platin ist ja da und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 War auch nur für die allgemeine Community gedacht. Weil diese sache ja manchen verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ja stimmt schon mich persönlich hat es die ganze Nacht gekostet die eine Sache da hinzubekommen -.-''' man ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.