Redfield Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Entschuldigt, wenn ich mich jetzt nicht durch all die letzten Seiten wühle, um zu schauen, ob es schon erwähnt wurde. Ich habe gehört, dass das Rennen gegen den Hennessey sehr schwer WAR. Es wurde abgepatcht. Weniger Kilometer und man kann ihn jetzt leichter einholen und es auch halten. Also für alle, die vorher verzweifelt sind und es noch nicht wussten: Jetzt dürftet ihr es schaffen^^ Ich hab es vor dem Patch nie gefahren. Hab es deshalb gleich nach drei oder vier Versuchen gepackt. War ziemlich irritiert, weil ein guter Freund mich immer "gewarnt" hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Entschuldigt, wenn ich mich jetzt nicht durch all die letzten Seiten wühle, um zu schauen, ob es schon erwähnt wurde.Ich habe gehört, dass das Rennen gegen den Hennessey sehr schwer WAR. Es wurde abgepatcht. Weniger Kilometer und man kann ihn jetzt leichter einholen und es auch halten. Also für alle, die vorher verzweifelt sind und es noch nicht wussten: Jetzt dürftet ihr es schaffen^^ Ich hab es vor dem Patch nie gefahren. Hab es deshalb gleich nach drei oder vier Versuchen gepackt. War ziemlich irritiert, weil ein guter Freund mich immer "gewarnt" hatte^^ Das Rennen war doch von Anfang an nicht schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wie gesagt, habe ich von Freunden immer nur gehört, dass es schwer war. Selbst weiß ich es nicht, da (wie auch erwähnt) ich es vorher nie gefahren bin. Man hat mir gesagt, dass der einen immer einholt, egal was man auch tut oder was passiert und die Strecke war vorher wohl etwa 20km lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wie gesagt, habe ich von Freunden immer nur gehört, dass es schwer war. Selbst weiß ich es nicht, da (wie auch erwähnt) ich es vorher nie gefahren bin.Man hat mir gesagt, dass der einen immer einholt, egal was man auch tut oder was passiert und die Strecke war vorher wohl etwa 20km lang. Also ich hab den sofort am ersten Tag besiegt und weiß, dass ich da keine Probleme hatte - ka ob deine Freunde da ständig gecrasht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich schließe mich da mal dem miwula an, fand das Rennen jetzt auch nicht so wirklich schwierig. Vielleicht war es ja einfach nicht deren Tag oder sie waren schon zu müde oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hatte auch keine probleme mit dem Rennen. Fand die bisher alle super easy. Bei manchen brauchte ich zwar mehrere anläufe, wegen diversen Modifikationen einstellungen, aber danach ging es locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hatte auch keinerlei Probleme^^ Mir wurde nur bestätigt, dass es abgepatcht wurde. Allein von der Länge her. Jeder ist / spielt natürlich anders^^ Ich z. B. hab richtige Schwierigkeiten, diese plöden Drift Attacks aus den DLC's zu schaffen. Und Needle Point war auch ein No-Go -.- Dafür hatte ich mit den Most Wanted-Wagen nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hatte auch keinerlei Probleme^^Mir wurde nur bestätigt, dass es abgepatcht wurde. Allein von der Länge her. Jeder ist / spielt natürlich anders^^ Ich z. B. hab richtige Schwierigkeiten, diese plöden Drift Attacks aus den DLC's zu schaffen. Und Needle Point war auch ein No-Go -.- Dafür hatte ich mit den Most Wanted-Wagen nie Probleme. Deswegen hab ich mir vor den Drift-Rennen immer die Drift-Reifen freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Die hab ich natürlich auch^^ Die ersten ein, zwei Events sind auch zu schaffen aber mit dem Audi (DLC Velocity) krieg ich das bisher nicht hin. Das ist die Drift Attack, die durch das Parkhaus geht. 1500 Punkte für den 1. Platz. Hatte maximal 1460 (die 40 hätten sie mir auch ruhig schenken können *heul*^^). Es kommt auf Geschwindigkeit an und dann muss man auch noch perfekt innerhalb der Abgrenzungen driften. Die Drift-Reifen vereinfachen das zwar aber man muss dennoch immer perfekt die Kurve kriegen. Mit dem Porsche Spyder stell ich mir das auch schwer vor, weil der im Allgemeinen ziemlich hoch von der Durchschnittsgeschwindgkeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Die Drifts-Events sind easy. Drift-Reifen drauf und nicht zu schnell fahren. Kurz auf Viereck, damit der Wagen gut Driftet, dann immer nur mit dem Stick die richtung angeben. Das mit dem Parkhaus ist auch leicht. Im vorfeld schon mal die Punkte unten mitnehmen und wenn man diese Schneckenhauskurve hoch driftet, sollte der Drift nicht abbrechen. Wenn man oben angekommen ist, sollten die letzten Punkte noch locker zum gewünschten Gold reichen. Falls noch welche fehlen. Oder meinst du nun das Flughafen Terminal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich meine das, wo es auch durch's Parkhaus geht über die Spirale. Mit dem Audi RS3 Sportsback. Wenn man nicht genug Tempo drauf hat, bekommt man doch keinen Multiplikator? Ich kriege die Kurven nur selten perfekt oder gut genug. Hab ausgerechnet, dass man in etwa schon in der ersten Kurve 300 Punkte machen muss. Schaffe maximal 250. Durchschnitt 200. Ich mache jetzt erstmal noch die anderen Rennen fertig und hoffe, dass der Zähler auch dieses Mal gnädig ist und ich das weg lassen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Also ich hatte immer so ein Mitteltempo. Wenn man zu schnell ist, stößt man irgendwo an und am ende steht...Drift fehlgeschlagen. Man muss nicht mal jeden Drift perfekt hinbekommen. Am besten schon vorher Driften. Also quasi in die Zählstelle hinnein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Drift Attack mit dem Porsche Spyder geschafft *puuhhh* Die war gar nicht soooo schwer. Und leider ist der Zähler diesmal nicht gnädig *gggrrrr* Ich hab alle Rennen bis auf die Drift Attack mit dem Audi geschafft aber noch keine Trophäe =( Ich weiß nicht, irgendwie fährt sich der Audi wie ein Haufen Sch**** (sorry^^). Der ist richtig lahm. Bei dem Rennen "Aerial Aggression" hat's ah übelst viele Versuche mit dem gebraucht, hingegen ich mit den anderen das nach dem ersten oder zweiten Versuch gepackt hatte. Deinen Tipp, dass man in die Zählstelle hineindriften soll, habe ich mal beherzigt^^ Vielleicht hab ich dadurch das mit dem Porsche geschafft =) Werd's mit dem Audi ah nochmal so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Kann man irgendwo nachschauen welche Reklametafeln, Radarkameras und Sicherheitstore man schon genau hat? Denn das aus dem Leitfaden zur Trophäe "Kamermann" klingt ganz danach: "Man sollte hier das Spiel erstmal komplett abschließen oder abwarten bis man alle Most Wanted Wagen besiegt hat. Nun dürften euch nur noch ca. fünf bis zehn Kameras fehlen. So erspart man sich viel Arbeit beim suchen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Kann man irgendwo nachschauen welche Reklametafeln, Radarkameras und Sicherheitstore man schon genau hat?Denn das aus dem Leitfaden zur Trophäe "Kamermann" klingt ganz danach: "Man sollte hier das Spiel erstmal komplett abschließen oder abwarten bis man alle Most Wanted Wagen besiegt hat. Nun dürften euch nur noch ca. fünf bis zehn Kameras fehlen. So erspart man sich viel Arbeit beim suchen." Welche Version spielst du? Auf der Vita wählt man mit select die Karte aus. Dann aufm rear pad zur Seite scrollen bis dir Kameras oder Tafeln angezeigt werden (Rennen und MW Rennen können so auch angezeigt werden). Es werden dann alle Objekte angezeigt. Jedoch leuchten dann die bereits gefundenen, wohingegen die fehlenden blass sind (kann auch genau andersherum sein, weiß ich nicht mehr genau^^. Aber das siehst du dann). Auf der PS3 Version sollte es ähnlich sein. Wahrscheinlich die Karte aufrufen und mit den Schultertasten die Objekte filtern. Sicherheitstore werden jedoch nicht angezeigt. Da musst du wohl oder übel alle abfahren wenn noch welche fehlen. Davon gehe ich mal aus^^ Edit: Hatte auch mal was von einer Autolog app fürs Smartphone gelesen. Vlt werden einem dort die Tore angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Auf der offiziellen Seite von Most Wanted im Autolog (meint ihr das immer mit der App?) soll einem eigentlich auch das mit den Toren gezeigt werden. Hat bei mir aber nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Auf der offiziellen Seite von Most Wanted im Autolog (meint ihr das immer mit der App?) soll einem eigentlich auch das mit den Toren gezeigt werden. Hat bei mir aber nicht funktioniert. Meinte eher etwas fürs Handy. iOS oder Android (weiß nicht, obs identisch mit dem ist, was du meinst). Wobei es auch gar nicht lange dauert alle Tore anzufahren wenn man systematisch an die Sache geht. Die fehlenden Tore haben bei mir länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Danke, schon mal! Die offiziele Seite und das App sind genau das selbe und bei beiden failt es wenn ich auf "Gefundene Sammelobjekte" gehe, steht da das ich noch keine gefunden habe. Wie sehr ich diese Sammel-Sachen hasse. ^^ Für mich das "schwierigste" an dem Spiel, bei den Rennen selber + DLC´s hatte ich bis auf 2-3 ausnahmen 0 Probleme und das auch nur weil die KI nicht immer ganz fair war. Habe ja auch schon einige Renn-Spiele hinter mir sowohl Simulatoren ala GT5 als auch einige Arcade-Racer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Kann man die 3 DLC's eigentlich in einem Paket kaufen oder muss man jedes einzeln kaufen? (wegen Rabatt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Eigentlich gibt es ja 4 DLC-Packs die Trophäen enthalten. -Terminal Velocity (14,99€) -Movie Legends (9,99€) -hier sind die Trophys nicht gelistet. -NFS Heroes (9,99€) -Ultimate Speed (9,99€) Die 1. 3 gibt es in diesem "Deluxe DLC-Pack" für 24,99€ man spart also 10€ das Ultimate Speed Pack ist darin aber nicht enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.