xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 vllt. auf PC^^ aber auf Konsole doch dann nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 vllt. auf PC^^ aber auf Konsole doch dann nicht... Ich/wir meinen keinen Mod für PC, sondern man kann im Spiel sich sein Fahrzeug upgraden ( Immum gegen Nagelbänder z.B. oder eben um besser durch Sperren zu preschen) Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 achso ja irgendwas muss es gegen sowas geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Zuerst willst es heftig und dann doch nicht, was jetzt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk natürlich soll es nicht "zu einfach" sein, aber wenn man nicht mal durch straßensperren fahren kann ist es schon doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 woah die sind ja übel die Teile Hoffentlich hören sich die anderen Autos auch so gut an wie der Lambo, dann freu ich mich schon auf den SL und so, dann wird öfters mal ohne Musik gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 habe mir gerade das video angeschaut .... das wird übel mit der stufe 6 und 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was passiert eigentlich wenn die Cops einen schnappen? Weiß das schon wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich würde tippen wie im 1 Teil ein Strike... beim 3 wird das Auto konfisziert? ich hab auf jeden Fall gesehen das einer geschnappt wurde und einfach wieder gespawnt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich würde tippen wie im 1 Teil ein Strike... beim 3 wird das Auto konfisziert? ich hab auf jeden Fall gesehen das einer geschnappt wurde und einfach wieder gespawnt ist.. Hmm, na mal sehen wie das wird. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 so hab gerade ein video gefunden ,das bestätigt das es nur 41 autos sind.alle autos wurden in 1 video gezeigt. schade hatte vermutet das es doch 51 wagen sind. naja mal schauen was dann für dlc´s kommen und wie teuer die dlc`s werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sieht schon ziemlich cool aus, obwohl mir das ehrlich gesagt zu wenig Polizei ist. Alles was unter Stufe 6 ist, wirkt ziemlich lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sieht schon ziemlich cool aus, obwohl mir das ehrlich gesagt zu wenig Polizei ist. Alles was unter Stufe 6 ist, wirkt ziemlich lahm. war im ersten Teil auch so... aber ab 4 wirds ordentlich ab 5 dann hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sieht schon ziemlich cool aus, obwohl mir das ehrlich gesagt zu wenig Polizei ist. Alles was unter Stufe 6 ist, wirkt ziemlich lahm. ich finde das wichtigste an dem game ist der spass-faktor. klar für mich persönlich wird das game schnell durch sein,da ich sehr viel race-game erfahrung habe, aber das finde ich nicht so schlimm . wie gesagt der fun-faktor gerade mit freunden ist hier ziemlich hoch. und darauf kommt es doch an beim zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wie teuer die dlc`s werden Viel zu teuer. War schon bisschen frech das bei HP die Packs mit 3 Autos und nem halben Dutzend Herausforderungen 6,99 gekostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Viel zu teuer. War schon bisschen frech das bei HP die Packs mit 3 Autos und nem halben Dutzend Herausforderungen 6,99 gekostet haben. aber immer noch besser als die dlc`s von gt5 (nissan gtr`s + scheiss motorsound usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was is eigentlich mit den Autos aus den Vorbestellerbonus, is das nen Standard Auto was dazu gehört oder kommt es extra oben drauf bei den 41? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was is eigentlich mit den Autos aus den Vorbestellerbonus, is das nen Standard Auto was dazu gehört oder kommt es extra oben drauf bei den 41? Da in der Beschreibung steht, dass man nur früher darauf zugreifen kann, werden die wohl auch für die anderen zu verfügung stehen. Aber halt erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was is eigentlich mit den Autos aus den Vorbestellerbonus, is das nen Standard Auto was dazu gehört oder kommt es extra oben drauf bei den 41? die bonus autos sind für den multiplayer. im multi musste anhand der speedlevel die wagen erst freischalten. die bonuswagen sind am anfang sofort verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 die bonus autos sind für den multiplayer. im multi musste anhand der speedlevel die wagen erst freischalten. die bonuswagen sind am anfang sofort verfügbar. Steigt das Speedlevel auch nur im Multiplayer oder ist das wieder online und offline das gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Steigt das Speedlevel auch nur im Multiplayer oder ist das wieder online und offline das gleiche? gute frage das weiss ich jetzt auch nicht. Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:59 NEED FOR SPEED MOST WANTED TIMESAVER PACK COMING SOON ! In Most Wanted sind Autos deine Währung. Was du fährst, was du modifizierst und wie du fährst zeigt deinen Freunden und Feindes, was für eine Art Spieler du bist. Hole dir einen Vorsprung im Onlinemodus, indem du mit dem TIMESAVER PACK alle Autos für den Multiplayer freischaltest. Im Singleplayer verschaffst du dir damit die nötige PS Power um es mit den Most Wanted Fahrern aufnehmen zu können. Zudem werden alle Jackspots auf deiner Karte markiert, so dass du immer weißt, wo in der offenen Welt von Fairhaven die Autos versteckt sind. ps habe es gerade auf der offiziellen seite gelesen.ich persönlich bin da kein fan von solchen packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.