duc-748S Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Schwierigkeitsgrad denke ich auch nicht, eher die benötigte Zeit. Dann aber warum nicht gleich bei allen ohne Karte? Doch zu heftig? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Die Spielzeit lag so bei 35 Stunden. Das ist nicht viel für alle Trophäen. Wie gesagt, braucht man kaum die Karten, wenn man die Events spielt und auch Online zockt. Alleine durch die meisten sachen, ist man quasi gezwungen die sachen zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das könnte auch sein. Aber Platin zu erreichen war für mich z.B. gar nicht so schwer.War bisher die leichteste die ich jemals erspielt habe. Hätte mir da schon härtere sachen gewünscht. Wirklich schwer war die Platin in der Tat nicht, aber es gibt mit Sicherheit auch noch wesentlich leichtere. Bei einigen Rennen habe ich relativ viele Anläufe gebraucht, allerdings zocke ich auch nicht allzu oft Rennspiele. Schwierigkeitsgrad denke ich auch nicht, eher die benötigte Zeit.Dann aber warum nicht gleich bei allen ohne Karte? Doch zu heftig? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vielleicht einfach von beidem etwas, Schwierigkeitsgrad und benötigte Zeit. Alles ohne Karte zu finden wäre sicherlich etwas übertrieben gewesen, es soll ja ein Rennspiel und kein Sammelspiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hab jetzt bei meinem Bugatti Online Rennreifen , Rammchasis und Langesgetriebe auf Pro und trotzdem kam die Trophäe nicht. Ich glaube ich weis was das problem war. Rammchassis hat ja so was rotes vor seinem namen, deshalb zählt es nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Weiß jemand ob die Trophy "Mit allen Wassern gewaschen (Entkomme allen Fahndungsstufen)" buggy ist? Habe einen Hinterhalt gestartet bin da auf Stufe 6 aufgestiegen und erfolgreich geflohen habe die Trophy aber nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Weiß jemand ob die Trophy "Mit allen Wassern gewaschen (Entkomme allen Fahndungsstufen)" buggy ist?Habe einen Hinterhalt gestartet bin da auf Stufe 6 aufgestiegen und erfolgreich geflohen habe die Trophy aber nicht erhalten SuFu? Du musst ALLEN Fahndungsstufen entkommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 SuFu?Du musst ALLEN Fahndungsstufen entkommen .. Nacheinander ? oder ist die Reihenfolge egal, ob 1 Stufe, dann die 3 etc ? Oder muss man die Reihenfolge Beachten. Erst 1, dann 2 etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nacheinander ? oder ist die Reihenfolge egal, ob 1 Stufe, dann die 3 etc ?Oder muss man die Reihenfolge Beachten. Erst 1, dann 2 etc Nein, die Reihenfolge ist völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nein, die Reihenfolge ist völlig egal. Wunderbar, dann habe ich eine neue Aufgabe in dem Spiel =D, weil das Game bin ich durch, und nur noch ein paar Trophäen fehlen mir im Offline und Online Modus ^^. Da ich aber imo schlecht Online zocken kann, muss ich Offline weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 muss man die Trophys Velocity: Im Landeanflug und Velocity: Terminal-Fieber online machen???im Leitfaden steht online, bei mir kam die Trophys offline nicht als ich Nitro Pro und drift Pro freigeschaltethabe oder hat jemand eine Ahnung wie man sie bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 muss man die Trophys Velocity: Im Landeanflug und Velocity: Terminal-Fieber online machen???im Leitfaden steht online, bei mir kam die Trophys offline nicht als ich Nitro Pro und drift Pro freigeschaltethabe oder hat jemand eine Ahnung wie man sie bekommt Das sind Multiplayer Trophies. Die bekommst du nur im Online-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 muss man die Trophys Velocity: Im Landeanflug und Velocity: Terminal-Fieber online machen???im Leitfaden steht online, bei mir kam die Trophys offline nicht als ich Nitro Pro und drift Pro freigeschaltethabe oder hat jemand eine Ahnung wie man sie bekommt Nachdem du die geforderten Modis freigeschaltet hast, musst du noch eine weitere freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 SuFu?Du musst ALLEN Fahndungsstufen entkommen .. Ein geistreicher SuFu Beitrag mit zitierter Trophäen Beschreibung, ohne diesen Post wäre der Thread völlig aufgeschmissen ... Ich hatte das GESUFUT officer. Aber mal ernsthaft wenn ich auf Stufe 6 komme und dann fliehe, entkomme ich ja quasi allen Stufen. Oder soll das heißen ich muss für die niedrigeren Stufe dann die Verfolgung nochmal aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ein geistreicher SuFu Beitrag mit zitierter Trophäen Beschreibung, ohne diesen Post wäre der Thread völlig aufgeschmissen ... Ich hatte das GESUFUT officer. Aber mal ernsthaft wenn ich auf Stufe 6 komme und dann fliehe, entkomme ich ja quasi allen Stufen. Oder soll das heißen ich muss für die niedrigeren Stufe dann die Verfolgung nochmal aufnehmen? Steht hier schon häufig im Thread, Meister Du musst Stufe 1, 2, 3, 4, 5 und 6 entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Aber mal ernsthaft wenn ich auf Stufe 6 komme und dann fliehe, entkomme ich ja quasi allen Stufen. Oder soll das heißen ich muss für die niedrigeren Stufe dann die Verfolgung nochmal aufnehmen? Es zählt immer die höchste Stufe, die erreicht wurde. Da sind die anderen egal, auch wenn man diese gezwungenermaßen mitmacht. Die beschreibung der Trophy ist halt mal wieder blöde getroffen. Darum sorgt dies für verwirrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Es zählt immer die höchste Stufe, die erreicht wurde. Da sind die anderen egal, auch wenn man diese gezwungenermaßen mitmacht.Die beschreibung der Trophy ist halt mal wieder blöde getroffen. Darum sorgt dies für verwirrung. Danke für die hilfreiche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Danke für die hilfreiche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Es zählt immer die höchste Stufe, die erreicht wurde. Da sind die anderen egal, auch wenn man diese gezwungenermaßen mitmacht.Die beschreibung der Trophy ist halt mal wieder blöde getroffen. Darum sorgt dies für verwirrung. Es zählt die Stufe, auf der man entkommt. Ansonsten hatte ich einen Bug, da ich nie bis 5, sondern immer bis 6 gekommen bin. Dann bin ich abgehauen bis ich fast 4 war, um dann wieder abzuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wer kann mich erleuchten, habe alle Renne vom Speed Pack mit jedem Auto .... Hennessey Venom GT Spyder - 5 DLC Rennen Bugatti Veyron Vitesse : 6 DLC Rennen Lamborghini Aventador J : 5 DLC Rennen McLaren F1 LM : 6 DLC Rennen Pagani Zonda R : 7 DLC Rennen ------------------- sind zusammen 29 Rennen?? und alle auf Gold + mit dem Bugatti das MostWanted für den Hennessey, also 30 Rennen dennoch keine Trophi???? Unaufhaltsam Werde in jedem Rennen des Ultimate Speed Packs Erster (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man, anders als im Hauptspiel, nicht jedes Rennen einmal gewinnen, sondern mit jedem der fünf Autos die fünf fahrbaren Rennen gewinnen. Zu den 25 Rennen kommt auch noch das Most Wanted Rennen gegen den "Hennessey Venom GT Spyder" hinzu, welches man für die Trophäe gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wer kann mich erleuchten, habe alle Renne vom Speed Pack mit jedem Auto ....Hennessey Venom GT Spyder - 5 DLC Rennen Bugatti Veyron Vitesse : 6 DLC Rennen Lamborghini Aventador J : 5 DLC Rennen McLaren F1 LM : 6 DLC Rennen Pagani Zonda R : 7 DLC Rennen ------------------- sind zusammen 29 Rennen?? und alle auf Gold + mit dem Bugatti das MostWanted für den Hennessey, also 30 Rennen dennoch keine Trophi???? Unaufhaltsam Werde in jedem Rennen des Ultimate Speed Packs Erster (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man, anders als im Hauptspiel, nicht jedes Rennen einmal gewinnen, sondern mit jedem der fünf Autos die fünf fahrbaren Rennen gewinnen. Zu den 25 Rennen kommt auch noch das Most Wanted Rennen gegen den "Hennessey Venom GT Spyder" hinzu, welches man für die Trophäe gewinnen muss. Du musst alle Rennen gewinnen, nicht nur die DLC Rennen - die Rennen, mit denen du Rammchassis, Sprung-Nitro und Drift-Reifen freischaltest, solltest du aber nicht brauchen - falls es dann noch immer nicht klappt, dann die 3 Rennen, mit denen du besagte Modifikationen freischaltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.