The Special One Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jaaaa^^ Endlich gepackt... Mit 249,1 (!). 176 Versuche Die hälfte musste ich aber restarten weil mich die cops direkt nachm Start erwischt haben. Mein winner run war noch nichtmal richtig gut. Bin sonst meistens mit ca 244 ins Ziel weil ich immer eine andere Stelle verkackt habe. Richtig toll war es, als ich in der letzten Kurve gecrasht bin und mit 247,5 ins Ziel kam. Egal Jetzt noch ein paar einfache & medium Rennen fahren und Tafeln & Tore finden. Edit: Wenns schlecht läuft kann ich den Mist nochmal machen... Bin danach noch zwei Events gefahren und hab das Spiel beendet. 54/61 Events beendet. Hab dann doch nochmal gestartet und sehe auf der Karte, dass die drei Events, inklusive Needle Point als ungefahren angezeigt werden. Sind bei Needle Point auch nur noch ca 60 Versuche. In der Statistik stehen aber weiterhin 54/61 absolvierte Rennen. Mir ist grad richtig schlecht. Fahre jetzt den Rest und bete. Hätte ich die Vita doch nicht ausgemacht... Edit02: Ist gut gegangen, ich hab die trophy. Obwohl am Ende noch ein paar Rennen offen waren. Neben Needle Point auf einmal auch The Getaway, welches ich auch schwer fand, bevor ich den richtigen Wagen hatte. Heute wurden meine Nerven aber genug strapaziert. Ich mach drei Kreuze wenn ich Platin hab. Dann mal Glückwunsch zu Gold in Needle Point, ich kann deine Erleichterung fast schon spüren. Der Rest bis zur Platin sollte jetzt ja kein großes Problem mehr sein, wer Needle Point geschafft hat macht alles andere mit links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke dir! Ich bin gestern mindestens 1 Jahr gealtert Jetzt "nur" noch Tore und Tafeln finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nach langer langer Zeit mal wieder MW reingeschmissen und mir das Ultimate Speed Pack geholt und wundere mich jetzt warum ich die "Unaufhaltsam"-Trophy nicht kriege ... im Leitfaden steht was von wegen 25 Rennen (also 5/Wagen) aber manche Wagen haben nur 4 DLC Rennen, sodass man gar nicht auf die 25 kommt... Ist die Trophäe verbuggt oder muss wieder irgendein stinknormales Rennen noch gewonnen werden um die Trophäe auszulösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich finde eigentlich Needle Point "relativ" einfach...nach 2-3 Anläufen sollte das durch sein! Was mich total abnervt sind die Reklametafeln und Tore zu suchen... Hat da jemand n "Master-Plan" stecken wie es am schnellsten geht? Hab mir schon einige Videos angeschaut die leider nicht viel rausreißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich finde eigentlich Needle Point "relativ" einfach...nach 2-3 Anläufen sollte das durch sein! Was mich total abnervt sind die Reklametafeln und Tore zu suchen...Hat da jemand n "Master-Plan" stecken wie es am schnellsten geht? Hab mir schon einige Videos angeschaut die leider nicht viel rausreißen... Ich rate mal ins Blaue und behaupte du spielst MW auf der PS3^^. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich es dort viel eher gepackt hätte. Benutzt du die interaktive Karte aus dem LF für die Sucherei? Steht mir morgen auch noch bevor. Bei den Wechselstellen hats gut geklappt. Immer schön ausblenden, was man schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich finde eigentlich Needle Point "relativ" einfach...nach 2-3 Anläufen sollte das durch sein! Was mich total abnervt sind die Reklametafeln und Tore zu suchen...Hat da jemand n "Master-Plan" stecken wie es am schnellsten geht? Hab mir schon einige Videos angeschaut die leider nicht viel rausreißen... Wie Warci auch würde ich behaupten du spielst die Ps3-Version, da ist Needle Point im Vergleich zur Vita nämlich ein Klacks. Ich habe eigentlich alles ohne Probleme mit der interaktiven Karte gefunden, zumindest bis auf die Sicherheitstore. Die habe ich nur anhand einiger guter Videos auf Youtube gefunden, dass dauert zwar etwas ist meiner Meinung nach aber die beste Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ist der Fehler nur bei mir, oder kann man zur Zeit kein neues Foto hochladen auf der Seite? Bekomme jedes mal die Meldung, dass was schief gelaufen sei beim Upload. Es kann nicht am Bild liegen. Habe es mit diversen Bildern versucht und sogar verschiedene Formate wie JPG, GIF usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich finde eigentlich Needle Point "relativ" einfach...nach 2-3 Anläufen sollte das durch sein! Was mich total abnervt sind die Reklametafeln und Tore zu suchen...Hat da jemand n "Master-Plan" stecken wie es am schnellsten geht? Hab mir schon einige Videos angeschaut die leider nicht viel rausreißen... Drucke die Karten aus dem Leitfaden aus und hake die bereits gefundenen Tafeln bzw. Tore ab. Man sieht ja im Spiel, welche Tafeln, Wechselstellen man schon hatte. Außer bei den Sicherheitstoren würde ich auf Videos setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gerade erst festgestellt, dass die gefundenen Tore ja gar nicht auf der ingame Karte angezeigt werden. Mir fehlen 27 und ich darf jetzt alles abfahren. Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gerade erst festgestellt, dass die gefundenen Tore ja gar nicht auf der ingame Karte angezeigt werden. Mir fehlen 27 und ich darf jetzt alles abfahren. Top! Das ist wirklich nervig und ich kann mit dafür auch keinen Grund denken. Ich meine, die andeten Sachen werden ja schließlich auch angezeigt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gerade erst festgestellt, dass die gefundenen Tore ja gar nicht auf der ingame Karte angezeigt werden. Mir fehlen 27 und ich darf jetzt alles abfahren. Top! Ich kann sowieso nicht nachvollziehen warum alles andere auf der Karte angezeigt wird, nur die 135 Sicherheitstore eben nicht. An deiner Stelle würde ich das aber von Beginn an mit Videos machen, selbst wenn man nämlich alle Punkte auf der Karte abfährt ist die Chance groß ein Tor zu übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Weil es Security Gates sind. Irgendwo muss das Game ja spannend bleiben. Wenn es alles angezeigt wird, kann man gleich Mario Kart spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Weil es Security Gates sind. Irgendwo muss das Game ja spannend bleiben.Wenn es alles angezeigt wird, kann man gleich Mario Kart spielen. Die Tore zu suchen und zu durchfahren nennst du also ernsthaft "spannend"? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nö, aber so denken sicherlich die Macher. Sonst hätten sie das mit einem Patch behoben. Weiß auch nicht, wo das große Problem in der sache liegt. Ich hatte die ganzen Tore durch Events gefunden. Man muss halt Online und Offline die Events absolvieren und dann kommen die Tore auch schnell zusammen. Aber wenn man eh nur darauf scharf ist, die möglichst schnell zusammen zu bekommen, muss man sich nicht wundern, dass frust aufkommt. Besonders wenn man die übersicht verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ging mit der interaktiven Karte wunderbar. Da brauchte es kein YT Video. Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie krieg ich am besten Prallschutz Pro? Ist das letzte für die Trophy . Eben eine 50k Vefolgung und nicht eine Crash Ausweichung gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie krieg ich am besten Prallschutz Pro? Ist das letzte für die Trophy . Eben eine 50k Vefolgung und nicht eine Crash Ausweichung gekriegt. In normalen Rennen gehts gut. Lass dich zurückfallen wenn du führst und crashe andere oder warte bis sie selbst crashen. Dann natürlich nicht in die Unfallstelle reinrasen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich glaube das funktioniert nur wenn dich jemand chrasht. Bin gestern 1h rumgefahren und bin in alles reingekracht, mit sämtlichen Geschwindigkeiten) was geht ohne dabei selbst gechrasht zu werden und nix passiert. Dann 1,2 Rennen gefahren (Bugatti gegen Bugatti) und direkt in einem Rennen Prallschutz Pro bekommen. Sollte im Rennmodus gut gehen, da hier die anderen ja auch sehr aggressiv fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nö, aber so denken sicherlich die Macher.Sonst hätten sie das mit einem Patch behoben. Weiß auch nicht, wo das große Problem in der sache liegt. Ich hatte die ganzen Tore durch Events gefunden. Man muss halt Online und Offline die Events absolvieren und dann kommen die Tore auch schnell zusammen. Aber wenn man eh nur darauf scharf ist, die möglichst schnell zusammen zu bekommen, muss man sich nicht wundern, dass frust aufkommt. Besonders wenn man die übersicht verliert. Ich denke weniger das es den Entwicklern um Spannung ging, vielmehr wollten sie warscheinlich den Schwierigkeitsgrad der Platin etwas anheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich denke weniger das es den Entwicklern um Spannung ging, vielmehr wollten sie warscheinlich den Schwierigkeitsgrad der Platin etwas anheben. Das könnte auch sein. Aber Platin zu erreichen war für mich z.B. gar nicht so schwer. War bisher die leichteste die ich jemals erspielt habe. Hätte mir da schon härtere sachen gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.