Warci Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wollte grad fehlende Wechselstellen abfahren (habe erst gut 40). Allerdings stehen manche Autos nicht an ihrem Platz. Kommen die erst später oder ist das ein bug? Spiele auf der Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wollte grad fehlende Wechselstellen abfahren (habe erst gut 40). Allerdings stehen manche Autos nicht an ihrem Platz. Kommen die erst später oder ist das ein bug? Spiele auf der Vita Autos von den MW-Fahrern bekommst du erst dann, wenn du sie besiegt hast und dann die Autos übernommen hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Autos von den MW-Fahrern bekommst du erst dann, wenn du sie besiegt hast und dann die Autos übernommen hast.. Oh Mann. Hast natürlich recht,danke. Hatte nicht auf Namen geachtet. Bin drei Wechselstellen angefahren. Zwei davon sind Most Wanted Autos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oh Mann. Hast natürlich recht,danke. Hatte nicht auf Namen geachtet. Bin drei Wechselstellen angefahren. Zwei davon sind Most Wanted Autos^^ Darum sammelt man die Autos am Ende. ^^ Die Wechselstellen werden dann automatisch freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey ich hab mal eine frage wenn man bei der PS3 Version Platin holt muss man für die Vita dann alles neu spielen für die platin oder geht das auch mit Speicherstand rüber ziehen und man bekommt alle Trophys auf einmal! zb so wie bei Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey ich hab mal eine frage wenn man bei der PS3 Version Platin holt muss man für die Vita dann alles neu spielen für die platin oder geht das auch mit Speicherstand rüber ziehen und man bekommt alle Trophys auf einmal! zb so wie bei Sly Soweit ich weiß muss man bis auf die Speedpoints alles neu erspielen. Aber ohne Gewähr ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Soweit ich weiß muss man bis auf die Speedpoints alles neu erspielen.Aber ohne Gewähr ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk okay weiss ich bescheid=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Soweit ich weiß muss man bis auf die Speedpoints alles neu erspielen.Aber ohne Gewähr ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ist richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nabend Ich hab mal eine Frage . Ich besitze die Vita Version und wollte mir die DLC´s aus dem Store laden aber ich kann einfach keine finden. Wie funktioniert das bei der Vita Version und was kosten die DLC´s dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nabend Ich hab mal eine Frage . Ich besitze die Vita Version und wollte mir die DLC´s aus dem Store laden aber ich kann einfach keine finden. Wie funktioniert das bei der Vita Version und was kosten die DLC´s dort? Gabs die DLCs nicht nur für die PS3??? Bin da aber nicht ganz sicher...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Gabs die DLCs nicht nur für die PS3??? Bin da aber nicht ganz sicher...:emot-raise: Doch stimmt, für die Vita gibt es keine DLCs Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nabend Ich hab mal eine Frage . Ich besitze die Vita Version und wollte mir die DLC´s aus dem Store laden aber ich kann einfach keine finden. Wie funktioniert das bei der Vita Version und was kosten die DLC´s dort? Die Vita-Version besitz keine DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Needle Point... Was regt mich das Rennen auf! (ich hoffe auf den Effekt, dass man sich erst hier im Forum aufregt, um es dann beim nächsten Mal zu schaffen^^. Werd zusätzlich noch ne Nacht drüber schlafen). Viele meinen, es wäre mit dem Koenigsegg einfacher. Kann ich nicht teilen. Kann mir auch gut vorstellen, dass es auf der PS3 einfacher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Auf der Vita soll es auch schwerer sein. Da kann ich dich schon mal beruhigen. Denn auf der PS3 version ist dieses Rennen wirklich nen klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Needle Point... Was regt mich das Rennen auf! (ich hoffe auf den Effekt, dass man sich erst hier im Forum aufregt, um es dann beim nächsten Mal zu schaffen^^. Werd zusätzlich noch ne Nacht drüber schlafen). Viele meinen, es wäre mit dem Koenigsegg einfacher. Kann ich nicht teilen. Kann mir auch gut vorstellen, dass es auf der PS3 einfacher ist. Von deinem Problem kann ich ein Lied singen, ich habe ohne zu übertreiben sicherlich 50 Versuche aufwärts gebraucht um dieses Rennen mit Gold zu beenden. Ich kann dir hier nur mal in Stichworten erläutern wie ich das geschafft habe und hoffen das es dir weiterhilft. - Also gefahren bin ich mit dem Bugatti und dieser war fast komplett aufgemotzt. - Am besten ist es natürlich wenn du ohne Unfall durch das Rennen kommst, zur Not auch mal kurz vom Gas gehen oder leicht abbremsen. - Nach den beiden ersten links/recht Kurven das ganze Nitro verbrauchen und in den restlichen Kurven bis sich die Strecke teilt die Einlenkpunkte so erwischen das du nach Möglichkeit die Leitplanken nicht berührst. - Wenn sich die Strecke dann teilt nach links unten bzw. rechts oben, nimm den unteren Weg. Gib hier dann Vollgas und benutz dein ganzes Nitro, fahr am Ende nicht nach links unten ins Gelände (Flugzeugareal) sondern crash am Ende der Geraden gegen die zwei Polizeiwagen. Nachdem Crash befindest du dich dann direkt in der Kurve zum Gelände, hier solltest du dann noch eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 240 bis 250 km/h haben. - Da man im Gelände recht langsam wird solltest du hier auf jeden Fall dein Nitro einsetzen auch wenn es nicht viel ist. Entscheident ist hier auch wie du aus dem Gelände wieder auf die Straße kommst um so wenig Schwung wie möglich zu verlieren. - Der Rest der Strecke ist fast am schwersten und hier kann ich dir auch wenig Tipps geben. Wichtig ist einfach kein Unfall mehr zu verursachen und gerade hier auch mal zu bremsen bzw. richtig driften um in den Kurven so wenig Speed wie möglich zu verlieren. Hoffentlich habe ich mich einigermaßen verständnisvoll ausgedrückt, wenn nicht kannst du auch nochmal gerne bei mir nachfragen. Wünsche dir viel Glück und hoffe du hast auch bald Gold in Needle Point. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Needle Point war doch voll einfach. Man brauchte nur 250km/h Geschwindigkeit für Gold. Und da die zwei Autos an die 400 km/h fahren, sollten 250km/h Durchschnittsgeschwindigkeit kein Problem darstellen. Ich habe aber Fragen bezüglich zweier Trophys: Bei der Modifikation-Trophy, wo man alles für das Auto freischalten muss, fehlen mit nur noch 120 Sekunden für die Aero-Karosserie. Die Sekunden wollen einfach nicht steigen. Nur selten gehen die mal weiter hoch und habe auch erst 44. Was muss man denn genau machen dafür? Ich mach es so, wie es im Leitfaden steht. Außerdem wollte ich fragen, was man genau für die Fahndungssterne-Trophy machen soll. Muss man jede Stufe einzeln machen? Und darf zwischendurch nicht unterbrochen werden, heißt, wenn ich Stufe 3 machen will, muss die auch auf 0 runter laufen und nicht in mehreren Etappen? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Needle Point war doch voll einfach. Man brauchte nur 250km/h Geschwindigkeit für Gold. Und da die zwei Autos an die 400 km/h fahren, sollten 250km/h Durchschnittsgeschwindigkeit kein Problem darstellen. Gilt die Meinung für die Vita version?Denn, um diese geht es gerade. Auf der PS3 ist dieses Rennen leichter. Außerdem wollte ich fragen, was man genau für die Fahndungssterne-Trophy machen soll. Muss man jede Stufe einzeln machen? Und darf zwischendurch nicht unterbrochen werden, heißt, wenn ich Stufe 3 machen will, muss die auch auf 0 runter laufen und nicht in mehreren Etappen? Danke schon mal. Es gilt immer die höchste erreichte Stufe, die am ende zählt. Ist egal, ob man zwischendurch wieder entdeckt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Von deinem Problem kann ich ein Lied singen, ich habe ohne zu übertreiben sicherlich 50 Versuche aufwärts gebraucht um dieses Rennen mit Gold zu beenden. Ich kann dir hier nur mal in Stichworten erläutern wie ich das geschafft habe und hoffen das es dir weiterhilft. - Also gefahren bin ich mit dem Bugatti und dieser war fast komplett aufgemotzt. - Am besten ist es natürlich wenn du ohne Unfall durch das Rennen kommst, zur Not auch mal kurz vom Gas gehen oder leicht abbremsen. - Nach den beiden ersten links/recht Kurven das ganze Nitro verbrauchen und in den restlichen Kurven bis sich die Strecke teilt die Einlenkpunkte so erwischen das du nach Möglichkeit die Leitplanken nicht berührst. - Wenn sich die Strecke dann teilt nach links unten bzw. rechts oben, nimm den unteren Weg. Gib hier dann Vollgas und benutz dein ganzes Nitro, fahr am Ende nicht nach links unten ins Gelände (Flugzeugareal) sondern crash am Ende der Geraden gegen die zwei Polizeiwagen. Nachdem Crash befindest du dich dann direkt in der Kurve zum Gelände, hier solltest du dann noch eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 240 bis 250 km/h haben. - Da man im Gelände recht langsam wird solltest du hier auf jeden Fall dein Nitro einsetzen auch wenn es nicht viel ist. Entscheident ist hier auch wie du aus dem Gelände wieder auf die Straße kommst um so wenig Schwung wie möglich zu verlieren. - Der Rest der Strecke ist fast am schwersten und hier kann ich dir auch wenig Tipps geben. Wichtig ist einfach kein Unfall mehr zu verursachen und gerade hier auch mal zu bremsen bzw. richtig driften um in den Kurven so wenig Speed wie möglich zu verlieren. Hoffentlich habe ich mich einigermaßen verständnisvoll ausgedrückt, wenn nicht kannst du auch nochmal gerne bei mir nachfragen. Wünsche dir viel Glück und hoffe du hast auch bald Gold in Needle Point. [\SPOILER] Thx für die ausführliche Beschreibung. Das mit dem absichtlichen Crash klappt bei mir nicht. Werde in der Kurve dann immer so blöd gespawnt, dass es gleich wieder kracht. Grad zwei km/h unter Gold gewesen mit einem Crash. Der Rest war beinahe perfekt gefahren. Hab Videos gesehen, in denen die es mit zwei Unfällen locker schaffen. Ich weiß, dass ich es schaffen kann. Aber ich werd teilweise recht nervös. Weiter geht's^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gilt die Meinung für die Vita version?Denn, um diese geht es gerade. Auf der PS3 ist dieses Rennen leichter. Es gilt immer die höchste erreichte Stufe, die am ende zählt. Ist egal, ob man zwischendurch wieder entdeckt wird. Hab es nur auf der PS3 gespielt. Ok, danke, das hilft weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jaaaa^^ Endlich gepackt... Mit 249,1 (!). 176 Versuche Die hälfte musste ich aber restarten weil mich die cops direkt nachm Start erwischt haben. Mein winner run war noch nichtmal richtig gut. Bin sonst meistens mit ca 244 ins Ziel weil ich immer eine andere Stelle verkackt habe. Richtig toll war es, als ich in der letzten Kurve gecrasht bin und mit 247,5 ins Ziel kam. Egal Jetzt noch ein paar einfache & medium Rennen fahren und Tafeln & Tore finden. Edit: Wenns schlecht läuft kann ich den Mist nochmal machen... Bin danach noch zwei Events gefahren und hab das Spiel beendet. 54/61 Events beendet. Hab dann doch nochmal gestartet und sehe auf der Karte, dass die drei Events, inklusive Needle Point als ungefahren angezeigt werden. Sind bei Needle Point auch nur noch ca 60 Versuche. In der Statistik stehen aber weiterhin 54/61 absolvierte Rennen. Mir ist grad richtig schlecht. Fahre jetzt den Rest und bete. Hätte ich die Vita doch nicht ausgemacht... Edit02: Ist gut gegangen, ich hab die trophy. Obwohl am Ende noch ein paar Rennen offen waren. Neben Needle Point auf einmal auch The Getaway, welches ich auch schwer fand, bevor ich den richtigen Wagen hatte. Heute wurden meine Nerven aber genug strapaziert. Ich mach drei Kreuze wenn ich Platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.