Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Da bin ich mir nicht zu 100% sicher, die ganzen Tore mit der Karte zufinden ist auch gar nicht so leicht. Zur Not werde ich mir gegebenenfalls ein paar Videos anschauen müssen, dass sollte zumindest für mich die sicherste Methode sein.

Ich hatte nur die Tore nicht, die merkwürdiger weise nicht gezählt haben..

Also gut Leute,

Dann versuche ich es morgen bzw heute nachmittags nochmals mit den Sicherheitstoren. Also wenn der eine Tor umfällt und nicht gezählt wird, sammele ich dann die restlichen 134 Tore und dann versuche ich nochmals mit dem einen Tor. Hoffentlich zählt er dann oder das Tor ist wieder zu, um nochmals durchfahren zu können, damit es zählt ;)

Aber schon komisch, dass es bei euch klappt und bei mir nicht, oder? ;)

Brauch nur noch eine Trophy dann hab ich alles. Nur will die letzte nicht "aufpoppen" :-(

Was ist ein Slam-Takedown? Laut Beschreibung soll ich 5 Slam-Takedowns machen wärend ich das Nummernschild Movie-Fan angebracht habe. Will einfach nicht klappen *grmpf*

Brauch nur noch eine Trophy dann hab ich alles. Nur will die letzte nicht "aufpoppen" :-(

Was ist ein Slam-Takedown? Laut Beschreibung soll ich 5 Slam-Takedowns machen wärend ich das Nummernschild Movie-Fan angebracht habe. Will einfach nicht klappen *grmpf*

Einem hinten drauffahren, so dass er direkt getakewont wird oder in die Wand crasht - Die Trophy ist aber verbuggt! Du musst die 5 Slam-Takedowns hintereinander machen ohne dabei selber zu crashen oder einen anderen Takedown zu machen

Habe jetzt alle Sicherheitstore gefunden :) .. Der erste Tor der nicht ging, ließ ich einfach so und suchte nach anderen Toren. Aber das komische war, wo ich alle Tore gefunden habe, musste ich nicht zurück zum ersten, der nicht gezählt wurde. Also wurde mir sozusagen praktisch 1 Tor geschenkt :)

Jetzt muss ich nur drauf hoffen, alle Reklametafeln zu finden :)

Habe jetzt alle Sicherheitstore gefunden :) .. Der erste Tor der nicht ging, ließ ich einfach so und suchte nach anderen Toren. Aber das komische war, wo ich alle Tore gefunden habe, musste ich nicht zurück zum ersten, der nicht gezählt wurde. Also wurde mir sozusagen praktisch 1 Tor geschenkt :)

Jetzt muss ich nur drauf hoffen, alle Reklametafeln zu finden :)

Taktischer weise habe ich die Tore als letztes gemacht, da viele der Tore vor Tafeln oder Autos sind und man sie so praktisch kaum übersehen kann.

Taktischer weise habe ich die Tore als letztes gemacht, da viele der Tore vor Tafeln oder Autos sind und man sie so praktisch kaum übersehen kann.

Ja das stimmt schon, aber manche Sicherheitstore sind auch ganz gut versteckt. ;) Es ist trotzdem besser, die Sicherheitstore zuerst zu machen und die Reklametafeln oder was auch immer zuletzt ;) Ist nur meine Meinung.

Ja das stimmt schon, aber manche Sicherheitstore sind auch ganz gut versteckt. ;) Es ist trotzdem besser, die Sicherheitstore zuerst zu machen und die Reklametafeln oder was auch immer zuletzt ;) Ist nur meine Meinung.

Warum sollte das denn besser sein?

Spielt doch nicht wirklich eine Rolle in welcher Reihenfolge man das Zeug abarbeitet oder entgeht mir gerade etwas?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...