xBloodyChaos Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also ausblenden funktioniert definitiv nicht, ist also ein Fehler in der Roadmap. Mit der interaktiven Karte hat das ganz gut funktioniert und mir fehlen jetzt auch nur noch 2 Sicherheitstore. Hast du schon die in den kleinen Seitengassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hast du schon die in den kleinen Seitengassen? Da bin ich mir nicht zu 100% sicher, die ganzen Tore mit der Karte zufinden ist auch gar nicht so leicht. Zur Not werde ich mir gegebenenfalls ein paar Videos anschauen müssen, dass sollte zumindest für mich die sicherste Methode sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Da bin ich mir nicht zu 100% sicher, die ganzen Tore mit der Karte zufinden ist auch gar nicht so leicht. Zur Not werde ich mir gegebenenfalls ein paar Videos anschauen müssen, dass sollte zumindest für mich die sicherste Methode sein. Ich hatte nur die Tore nicht, die merkwürdiger weise nicht gezählt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Also gut Leute, Dann versuche ich es morgen bzw heute nachmittags nochmals mit den Sicherheitstoren. Also wenn der eine Tor umfällt und nicht gezählt wird, sammele ich dann die restlichen 134 Tore und dann versuche ich nochmals mit dem einen Tor. Hoffentlich zählt er dann oder das Tor ist wieder zu, um nochmals durchfahren zu können, damit es zählt Aber schon komisch, dass es bei euch klappt und bei mir nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hatte nur die Tore nicht, die merkwürdiger weise nicht gezählt haben.. Ich habe jetzt mittlerweile alle Sicherheitstore gefunden, bei meinem Glück war das letzte fehlende Tor im siebten Video ziemlich am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich habe jetzt mittlerweile alle Sicherheitstore gefunden, bei meinem Glück war das letzte fehlende Tor im siebten Video ziemlich am Ende. Wie am Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wie am Ende? Er hat Videos geschaut und dort war das Tor, was ihm noch gefehlt hat, am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Brauch nur noch eine Trophy dann hab ich alles. Nur will die letzte nicht "aufpoppen" :-( Was ist ein Slam-Takedown? Laut Beschreibung soll ich 5 Slam-Takedowns machen wärend ich das Nummernschild Movie-Fan angebracht habe. Will einfach nicht klappen *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Brauch nur noch eine Trophy dann hab ich alles. Nur will die letzte nicht "aufpoppen" :-(Was ist ein Slam-Takedown? Laut Beschreibung soll ich 5 Slam-Takedowns machen wärend ich das Nummernschild Movie-Fan angebracht habe. Will einfach nicht klappen *grmpf* Einem hinten drauffahren, so dass er direkt getakewont wird oder in die Wand crasht - Die Trophy ist aber verbuggt! Du musst die 5 Slam-Takedowns hintereinander machen ohne dabei selber zu crashen oder einen anderen Takedown zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Einem hinten drauffahren, so dass er direkt getakewont wird oder in die Wand crasht - Die Trophy ist aber verbuggt! Du musst die 5 Slam-Takedowns hintereinander machen ohne dabei selber zu crashen oder einen anderen Takedown zu machen Got it ;-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Habe jetzt alle Sicherheitstore gefunden .. Der erste Tor der nicht ging, ließ ich einfach so und suchte nach anderen Toren. Aber das komische war, wo ich alle Tore gefunden habe, musste ich nicht zurück zum ersten, der nicht gezählt wurde. Also wurde mir sozusagen praktisch 1 Tor geschenkt Jetzt muss ich nur drauf hoffen, alle Reklametafeln zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Habe jetzt alle Sicherheitstore gefunden .. Der erste Tor der nicht ging, ließ ich einfach so und suchte nach anderen Toren. Aber das komische war, wo ich alle Tore gefunden habe, musste ich nicht zurück zum ersten, der nicht gezählt wurde. Also wurde mir sozusagen praktisch 1 Tor geschenkt Jetzt muss ich nur drauf hoffen, alle Reklametafeln zu finden Taktischer weise habe ich die Tore als letztes gemacht, da viele der Tore vor Tafeln oder Autos sind und man sie so praktisch kaum übersehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Er hat Videos geschaut und dort war das Tor, was ihm noch gefehlt hat, am Ende. Ganz genau, da hat mich jemand verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Taktischer weise habe ich die Tore als letztes gemacht, da viele der Tore vor Tafeln oder Autos sind und man sie so praktisch kaum übersehen kann. Ja das stimmt schon, aber manche Sicherheitstore sind auch ganz gut versteckt. Es ist trotzdem besser, die Sicherheitstore zuerst zu machen und die Reklametafeln oder was auch immer zuletzt Ist nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 So, endlich Platin .. Das hat mich echt Nerven gekostet mit den Sicherheitstoren und den Reklamentafel Aber wenigstens, Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wenn ich mir das spiel irgendwann mal für die vita hole werde ich die tafeln und tore auf jedeb fall als erstes machen. Dann hat man das schlimmste gleich weg. aber bis vita spiele billiger werden dauert es immer ziemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ja das stimmt schon, aber manche Sicherheitstore sind auch ganz gut versteckt. Es ist trotzdem besser, die Sicherheitstore zuerst zu machen und die Reklametafeln oder was auch immer zuletzt Ist nur meine Meinung. Warum sollte das denn besser sein? Spielt doch nicht wirklich eine Rolle in welcher Reihenfolge man das Zeug abarbeitet oder entgeht mir gerade etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ist es auch nicht. Da viele Tore auch ohne Reklametafeln stehen. Die Tafeln findet man eher, als die Tore. Wenn man sich nun speziell auf die Tore konzentriert, lässt man viel zu viele Tafeln stehen und muss diese wieder abfahren. Was dann wieder Zeit kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hat jemand n Tipp zu dieser Trophy: Mit allen Wassern gewaschen Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen. Habe es mehrmals gemacht wie im Video gezeigt, bei mir kam aber die Anzeige "Heat Level Increased" NICHT. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Du musst in die Fluchphase und das mit jeder Fahndungsstufe machen. Dann sollte die Trophy eigentlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.