Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir war es so, dass das Tor zwar umgefallen ist, aber es dann wieder gespawnt ist. Also konnte ich es wieder umfahren und dann hat es auch gezählt.

Das ist auch immer so.

Die nichtgezählten Tore sind dann irgendwann wieder da, damit man sie nochmal umfahren kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo zusammen,

ich möchte mich jetzt an die ganzen Sammel-Trophäen wagen (Werbetafeln, Radarkameras etc.) und hätte eine Frage dazu.

In der Roadmap steht man könnte die bereits gefundenen Objekte auf der Ingame-Karte ausblenden, wie soll das funktionieren? Das würde die Suche nämlich ziemlich vereinfachen, ansonsten kann man ja wohl nur alle Punkte auf der Karte im Leitfaden abfahren?

Hallo zusammen,

ich möchte mich jetzt an die ganzen Sammel-Trophäen wagen (Werbetafeln, Radarkameras etc.) und hätte eine Frage dazu.

In der Roadmap steht man könnte die bereits gefundenen Objekte auf der Ingame-Karte ausblenden, wie soll das funktionieren? Das würde die Suche nämlich ziemlich vereinfachen, ansonsten kann man ja wohl nur alle Punkte auf der Karte im Leitfaden abfahren?

Ich wüsste auch nicht, wie man das ausblenden soll. Aber mit der interaktiven Karte kannst du das zumindest am PC machen.

Schaffe diese Nagelband Trophy immer noch nicht.

Bin in einem Rennen 12x mit allen Reifen übers Band gefahren. 8x wurde gemeldet "Reifen wieder aufgepumpt". Am Schluss der Polizei entkommen und trotzdem keine Trophy - was läuft da falsch ?

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wäre ich sehr froh.

THX

Bin in einem Rennen 12x mit allen Reifen übers Band gefahren. 8x wurde gemeldet "Reifen wieder aufgepumpt". Am Schluss der Polizei entkommen und trotzdem keine Trophy - was läuft da falsch ?

THX

Du musst deine Modifikation rausmachen. :facepalm:

Hallo zusammen,

Karte aufrufen und dann R2/L2 :)

Welche - die Reifenreparatur ? Die habe ich natürlich drin.

Es steht ja mit aktivierter Reifenreparatur.

Das steht nicht in der Trophäenbeschreibung und das geht auch eig. nur, ohne Reifenreparatur ;)

THX

Du musst den Cops mit platten Reifen entkommen.

Tipp:

Flüchte, wenn die Fluchtphase angezeigt wird, such dir ein versteck, bleib stehen und lass die Reifen durchdrehen bis diese platzen. (L2+R2)

Abwarten, ob sie dich nicht entdecken. Natürlich musst du Geländereifen, Rennreifen oder Standard aktiviert haben, nicht aber die Reifenreparatur.

Das steht nicht in der Trophäenbeschreibung und das geht auch eig. nur, ohne Reifenreparatur ;)

lese oder interpretiere ich da was falsch ?

01563_044.png Eisenschuhe

Überfahre 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenreparatur.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem Auto fünf Nagelbänder mit aktivierter Reifenrepatatur überfahren hat.

Du musst den Cops mit platten Reifen entkommen.

Tipp:

Flüchte, wenn die Fluchtphase angezeigt wird, such dir ein versteck, bleib stehen und lass die Reifen durchdrehen bis diese platzen. (L2+R2)

Abwarten, ob sie dich nicht entdecken. Natürlich musst du Geländereifen, Rennreifen oder Standard aktiviert haben, nicht aber die Reifenreparatur.

Danke für den Tipp, aber die habe ich schon.

lese oder interpretiere ich da was falsch ?

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem Auto fünf Nagelbänder mit aktivierter Reifenrepatatur überfahren hat.

Danke für den Tipp, aber die habe ich schon.

Achso - dann haben wir von versch. Trophäen geredet ;)

Bei der musst du einfach über 5 Nagelbänder mit der Modifikation fahren - Nagelbänder gibts ab Stufe 3 oder 4 - kannst du auch in einer Verfolgung machen :)

[Offline-Trophäe]

Dann habe ich gedacht, du meisnt du andere Trophäe.

Wenn es mit deinem Auto klapt, dann wechsel es doch einfach einmal. Oder geht das auch nicht?

Habe es schon mit Ariel und einem andern Auto versucht.

Aber der Tipp ist gut. Ich versuche es nochmals mit einem andern Auto.

Kommt die Trophy schon beim 5. Nagelband oder muss man das Rennen zu Ende fahren? Muss alles in einem Rennen passieren? Muss man nachträglich der Polizei entwischen ?

Da ich das alles schon erledigt habe, befürchte ich langsam, dass sich bei mir ein Bug eingeschlichen hat.

Habe es schon mit Ariel und einem andern Auto versucht.

Aber der Tipp ist gut. Ich versuche es nochmals mit einem andern Auto.

Kommt die Trophy schon beim 5. Nagelband oder muss man das Rennen zu Ende fahren? Muss alles in einem Rennen passieren? Muss man nachträglich der Polizei entwischen ?

Da ich das alles schon erledigt habe, befürchte ich langsam, dass sich bei mir ein Bug eingeschlichen hat.

Kam bei mir mitten im Rennen nachdem ich über das fünfte Band gefahren bin. Zwei hatte ich schon aus einem vorigen Rennen. Also musst du nicht alle erwischen

Danke - dann ist es bei mir eindeutig ein Bug.

Hatte schon die Überlegung, ob es vielleicht 50 heissen sollte, aber auch das wäre langsam soweit.

Jetzt muss ich überlegen, was ich da mache.

(Ja Spiel neu starten kenne ich schon, aber ev. gibt es noch einen andern Weg)

Jetzt habe ich auf der Vita diese Trophy ganz schnell geholt.

Diese Trophy ist also verpassbar oder verbugt.

Danke - dann ist es bei mir eindeutig ein Bug.

Hatte schon die Überlegung, ob es vielleicht 50 heissen sollte, aber auch das wäre langsam soweit.

Jetzt muss ich überlegen, was ich da mache.

(Ja Spiel neu starten kenne ich schon, aber ev. gibt es noch einen andern Weg)

Jetzt habe ich auf der Vita diese Trophy ganz schnell geholt.

Diese Trophy ist also verpassbar oder verbugt.

Ansonsten versuch es doch mal mit 5 in einem Rennen, wenn du das noch nicht getan hast. EA kann nicht so gut zählen, außer es geht um Geld. :dozey:

Ansonsten versuch es doch mal mit 5 in einem Rennen, wenn du das noch nicht getan hast. EA kann nicht so gut zählen, außer es geht um Geld. :dozey:

Hatte ich doch alles schon. Bis zu 12 in einem Rennen.

Tha Playah One: Ich hatte es auch in mehreren Rennen gemacht. Vielleicht liegt es auch am Patch.

Seit der draußen ist, scheinen ja diverse dinge nicht mehr zu funktionieren.

Das wäre mal noch eine Idee, das Spiel ohne Batch zu starten. Aber erst, wenn ich noch die Niemals zweiter sein habe und das dauert noch etwas.

Hab das selbe Prob mit Eisenschuhe ... schon mind 10-15 mal drüber mit Reifenreparatur, aber nix. Hatte aber immer dasselbe Auto Lambo Galardo - als Rennen das vom MostWanted 7.

Ebenso verwundet mi die Sozialer Aufsteiger ... Habe nun 6 NFS Freunde, und auch mal neugestarten, aber nix Bing ... grummel

Ich wüsste auch nicht, wie man das ausblenden soll. Aber mit der interaktiven Karte kannst du das zumindest am PC machen.

Also ausblenden funktioniert definitiv nicht, ist also ein Fehler in der Roadmap. Mit der interaktiven Karte hat das ganz gut funktioniert und mir fehlen jetzt auch nur noch 2 Sicherheitstore. :facepalm:

Karte aufrufen und dann R2/L2 :)

Habe vergessen zu erwähnen das ich die Vita-Version spiele, also ist leider nichts mit R2/L2. Ich glaube du hast meine Frage aber auch missverstanden, wie man zwischen den einzelnen Sammelobjekten umschaltet wusste ich aber in der Roadmap war die Rede davon man könnte bereits gefunde Objekte ausblenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...