MasterTHO Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Mochte den ehrlich gesagt auch nicht so gerne, hab aber alles imEndeffekt doch noch geschafft. Wenn du nur die Trophäe für die gewonnen Rennen auf Jeder Strecke möchtest, dann fahr die Rennen einfach mit anderen Autos. Needle Point schafft man beispielsweise ganz gut mit dem Koenigsegg ja kann man machen aber ich den eig. voll haben naja mal schaun vill. noch nen paar mal probieren sonst ist es halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Auf was muss ich den achten/ oder machen wenn ich mit der vita doppelplatin machen will? Die einzige Trophäe die du beachten musst ist folgende: Auf dem Weg nach oben Rücke zum ersten Mal auf der Most Wanted-Liste vor. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das erste Mal auf der Most Wanted Liste einen Platz nach vorne rückt. Um eine Position gut zumachen muss man eine gewisse Anzahl an Speedpoints erspielen. Diese erhält man durch das Beenden von Rennen oder durch erfolgreiche Verfolgungsjagden. Falls du auf der PS3 schon auf Platz 1 bist wird dein Punktestand auch auf die Vita übernommen (und umgekehrt). Das bedeutet, dass du dann eventuell nicht mehr in der Rangliste aufsteigen könntest. Jedoch kann man auch noch Freune überholen, was die Trophäe nie unmöglich macht, jedoch mehr arbeit bereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Jedoch kann man auch noch Freune überholen, was die Trophäe nie unmöglich macht, jedoch mehr arbeit bereitet. Genauso ist es. Zur Not einfach Jemanden adden, der mehr EP hat als du selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Genauso ist es. Zur Not einfach Jemanden adden, der mehr EP hat als du selbst Ok danke Hab eh noch 2-3 vor mir Aber der rest ist dann alles normal machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ok danke Hab eh noch 2-3 vor mir Aber der rest ist dann alles normal machbar? Genau so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Genau so siehts aus Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi Leute, Ich drehe langsam durch. Denn ich muss ja alle 156 Reklamtafeln finden und ich bin mir sicher, dass ich alle habe. Aber im Spiel zeigt er mir an, dass mir nur noch 1 Stück fehlt. Was aber nicht sein kann, da ich auf der Karte 5x geschaut habe und mit der Karte im Leitfaden vergleicht habe, fehlt mir nichts. Kann mir da irgendwie einer weiter helfen? Muss jetzt auch noch 9 Sicherheitstore durchfahren. Schade das es auf der Karte nicht angezeigt ist, ich hoffe ich finde die restlichen Sicherheitstore mit Hilfe der Karte im Leitfaden Nur der Reklamtafel ist der wahre Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi Leute,Ich drehe langsam durch. Denn ich muss ja alle 156 Reklamtafeln finden und ich bin mir sicher, dass ich alle habe. Aber im Spiel zeigt er mir an, dass mir nur noch 1 Stück fehlt. Was aber nicht sein kann, da ich auf der Karte 5x geschaut habe und mit der Karte im Leitfaden vergleicht habe, fehlt mir nichts. Kann mir da irgendwie einer weiter helfen? Muss jetzt auch noch 9 Sicherheitstore durchfahren. Schade das es auf der Karte nicht angezeigt ist, ich hoffe ich finde die restlichen Sicherheitstore mit Hilfe der Karte im Leitfaden Nur der Reklamtafel ist der wahre Problem. Zur Tafel kann ich dir ned helfen.. Zu deb Sicherheitstoren.. Auf Youtube gibts 2 tolle Videos. Einfach nachfahren und die Sicherheitstore durchfahren. Nervig aber machbar.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Zur Tafel kann ich dir ned helfen.. Zu deb Sicherheitstoren.. Auf Youtube gibts 2 tolle Videos. Einfach nachfahren und die Sicherheitstore durchfahren. Nervig aber machbar..Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Hmm, schade Ach und wie heißen die Videos im Youtube? Oder hast du ein Link von dem Clip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hmm, schade Ach und wie heißen die Videos im Youtube? Oder hast du ein Link von dem Clip? Nein leider nicht und auf Youtube finde ich Sie nicht. Im Part 1 fährt er mit dem gelben Porsche weg. Das sind die richtigen Teile.. Ich such mal weiter.. Edit: habs gefunden.. Es gibt 7 Parte.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Nein leider nicht und auf Youtube finde ich Sie nicht. Im Part 1 fährt er mit dem gelben Porsche weg. Das sind die richtigen Teile.. Ich such mal weiter..Edit: habs gefunden.. Es gibt 7 Parte.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Danke. Kann es sein, dass Need for Speed Most Wanted das einzig Scheiß Spiel ist? Habe 134 Sicherheitstore gesammelt und dann habe ich den letzten gefunden und fahre durch ihm. Aber es wurde nicht gezählt. Dann startete ich das Spiel neu und der Tor ist weg, kann nicht mehr durch ihm fahren und der stand bleibt bei 134. Man das Spiel ist echt zum Kotzen. Immer diese blöden Bugs oder Server die hängen und nichts können. -.- Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:47 Habe jetzt meinen Speicherstand gelöscht und werde es heute Abend nochmals probieren. Wenn es wieder nicht klappt. Dann hat MostWanted einen neuen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wieso sollte es ein Bug haben, wenn zig andere Benutzer das Tor gewertet bekommen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja ich hatte das auch.. Mir fehlte nur 1 Sicherheitstor und das habe ich bis zuletzt nicht gefunden!Auch mit den Videos nicht. War aber auf der Vita. Hat sich leider sowieso erledigt da meine Vita heruntergefallen ist und nicht mehr zugebrauchen.. Hab das Game für Ps3 auch.. Vielleicht probier ich da nochmal Platin. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Egal, ich probiere es nochmals, dann kann ich sagen ob es ein Bug ist oder nicht. Vorhin war es einer. Oder der Server spinnt gerade. Vorheriger Post am 10.04.2013 um 21:38 Post hinzugefügt am 11.04.2013 um 01:06 Habe das jetzt zum 4. Mal versucht und versucht. Und es kommt immer dieselbe Scheisse raus. Kein Bock mehr auf dieses Spiel. Gebe dem Spiel eine 10. einfach nur Schlecht gemacht. Es zählt die Tore einfach nicht. Mal zählt es eine nicht, dann zählt es vier oder sechs Tore nicht. Einfach unglaublich und reine Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja schei**e.. Einfach weiter probieren. Oder mach alles was du machen kannst und probier den Rest bei einem Freund auf der Konsole.Das mach ich auch wenn bei meiner PS3 was nicht klappt.Hilft zwar auch ned immer aber besser als nichts. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bist du dabei Online? Versuche mal offline durch die Tore zu fahren. Wenn man Online ist, macht Autolog öfters mal ärger und zählt deswegen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bist du dabei Online?Versuche mal offline durch die Tore zu fahren. Wenn man Online ist, macht Autolog öfters mal ärger und zählt deswegen nicht. Okay, daran habe ich nicht gedacht und werde es mal probieren. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:40 Also habe eben auf Offline-Modus gespielt und geht trotzdem nicht. Also da gibt's ein Tor, der nie gezählt wird. Also im Hafen unter der Autobahn-Brücke gibt's ein langes Tor und man sollte ja durch ihn fahren, und das habe ich auch. Aber es zählt einfach nicht. Egal ob Offline oder Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also habe eben auf Offline-Modus gespielt und geht trotzdem nicht. Also da gibt's ein Tor, der nie gezählt wird. Also im Hafen unter der Autobahn-Brücke gibt's ein langes Tor und man sollte ja durch ihn fahren, und das habe ich auch. Aber es zählt einfach nicht. Egal ob Offline oder Online. Das hatte ich auch. Ich bin dann einfach rumgefahren, weil ich dachte mir fehlt ein anderes. Später hat es dann geklappt. Das ist irgendwie rein zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das hatte ich auch. Ich bin dann einfach rumgefahren, weil ich dachte mir fehlt ein anderes. Später hat es dann geklappt. Das ist irgendwie rein zufällig. Aber wie soll das gehen? Denn wenn man einmal durch das Tor Gefahren ist und dies nicht zählt. Und danach die anderen holt und irgendwie mal rumfährt und wieder zur selben stelle fährt, ist das Tor doch nicht mehr zu, sondern offen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Aber wie soll das gehen? Denn wenn man einmal durch das Tor Gefahren ist und dies nicht zählt. Und danach die anderen holt und irgendwie mal rumfährt und wieder zur selben stelle fährt, ist das Tor doch nicht mehr zu, sondern offen, oder nicht? Bei mir war es so, dass das Tor zwar umgefallen ist, aber es dann wieder gespawnt ist. Also konnte ich es wieder umfahren und dann hat es auch gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.