Tha Playah One Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Driften bremst. Bei "Needle Point" nicht wie irre auf dem Gas bleiben, sondern zum Ende hin, immer wieder vom Gas gehen, dann etwas rollen lassen, dann wieder Gas geben. Besonders in den Kurven. Somit hält man die Durchschnittsgeschwindigkeit sehr gut und packt das Event mit sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 bugatti veyron fährt sich doch gut, habe mit den alles auf gold gemacht.bei dem muss man halt ( so mach ich es ) vollgas bleiben und in den kurven je nach größe auf die brems sehr kurz tippen, dann driftet der wie von allein drum. ich fand den ok .... Welche Rennen genau? Pro Wagen gibt's doch nur 4 Rennen, welche man auch mit den jeweiligen Autos machen muss + die most wanted Rennen. Oder schalten sich noch welche frei wenn man alle durch hat? Oooooder ich übersehe mal wieder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeEvo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hm ich habe hier sechs rennen ohne packs. rede auch von der strecke wie oben. zu meinen anderen problem bitte noch mal kurz. wie gesagt habe ich mitunter auch das ultipack,in der info steht alle wagen beim kauf gleich da, ich habe auch 5 wagen wie dort beschrieben. ultipack 100% erledigt. hier im board wird was geschrieben von einem Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse der im pack sein soll, haben tuhe ich Bugatti Veyron Vitesse vom ultipack und den supersport vom haupspiel. alles in allen fehlt dann ja noch einer wenn man das alle so sieht. im board steht freifahren was ich aber nicht muss weil die anderen autos beim kauf ja auch gleich da waren. ich habe jetz alles durchsucht die ganzen rennen noch einmal alle durchgefahren und und und, bekomme die trophi einfach nicht. (Unaufhaltsam) wenn es wirklich den noch geben sollte , könnt mir einer sagen wie man den bekommt? sagt jetz nicht frei fahren , zumal ich online die 6 event mit den kisten locker drinn habe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Kann sein, dass ich 6 Rennen pro Wagen meinte. Aber es gibt definitiv nur die most wanted Rennen und die Rennen, die man mit dem jeweiligen Auto fahren muss? Hatte sich so angehört als wärst du mit dem Bugatti mehr als 6 Rennen gefahren. Quasi, dass die Rennen nicht an spezielle Autos gebunden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Der Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse ist im Speedpack enthalten und im Hauptgame sofort verfügbar. Von welchem Pack schreibst du da? ultipack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeEvo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ja vom ultipack, den habe ich aber nicht ka warum. habe zwar 5 wagen im ulti aber nicht den. habe das hauptspiel, limited edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich hab vor das spiel mir jz auch für die vita zu holen, aber hab zwei fragen. - Ist es möglich, das ich mit der vita online spiele, aber mich ps3 spielern zu verabreden im die online trophies zu holen ? - Muss ich die DLC's 2x kaufen ? oder reicht 1x ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hatte mal gelesen, dass die DLCs nicht für die Vita erschienen sind. Somit wäre auch ein Spiel zwischen PS3 und Vita nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hatte mal gelesen, dass die DLCs nicht für die Vita erschienen sind.Somit wäre auch ein Spiel zwischen PS3 und Vita nicht möglich. Genau so ist es. Lediglich dein Fortschritt, sprich das Speedlevel, wird übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das Spiel macht saumässig laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie mach ich denn meine eigene Speedlist öffentlich? Habe eine erstellt, bin jedoch im "freie Fahrt" Modus. Wenn ich in den öffentlichen Bereich wechsel kann ich dort keine eigene Speedlist auswählen und muss vorgegebene fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie mach ich denn meine eigene Speedlist öffentlich? Habe eine erstellt, bin jedoch im "freie Fahrt" Modus. Wenn ich in den öffentlichen Bereich wechsel kann ich dort keine eigene Speedlist auswählen und muss vorgegebene fahren Das würd ich auch gerne wissen. Obwohl, eigentlich könnten wir uns bei der Trophy ja jetzt gegenseitig helfen _________ Zusätzlich hab ich auch eine Frage: Ich muss ja aus jeder Fahndungsstufe einmal entkommen sein. Theoretisch müsste ich das allerdings schon geschafft haben. Gibts da nen Trick oder hat Jemand Tipps? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie mach ich denn meine eigene Speedlist öffentlich? Habe eine erstellt, bin jedoch im "freie Fahrt" Modus. Wenn ich in den öffentlichen Bereich wechsel kann ich dort keine eigene Speedlist auswählen und muss vorgegebene fahren Das musst du im eigenen Spiel machen, das ist schon richtig. Aber um eine Speedlist starten zu können, musst du mind. einen weiteren Spieler in deiner Lobby haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Zusätzlich hab ich auch eine Frage: Ich muss ja aus jeder Fahndungsstufe einmal entkommen sein. Theoretisch müsste ich das allerdings schon geschafft haben. Gibts da nen Trick oder hat Jemand Tipps? Danke Versuch mal diesen Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das würd ich auch gerne wissen. Obwohl, eigentlich könnten wir uns bei der Trophy ja jetzt gegenseitig helfen Danke dir fürs Spiel Das musst du im eigenen Spiel machen, das ist schon richtig. Aber um eine Speedlist starten zu können, musst du mind. einen weiteren Spieler in deiner Lobby haben Danke, ist halt nie einer gekommen. Aber ich habs ja jetzt^^ Edit: Zu den Autolog Empfehlungen Mir wurden vorhin zwei vorgeschlagen. Diese sind jetzt allerdings weg. Jemand ne Ahnung warum?^^ Habe das Spiel auch mehrfach neugestartet. Ich muss für die trophy noch eine schlagen. Wenn ich Rennen fahre, die nicht vorgeschlagen werden und dort nach Abschluss in der Speed-List auf Platz 1 lande (vor all meinen Freunden) bekomme ich die trophy nicht. Es muss also ein Rennen sein, dass auch in den Empfehlungen steht, richtig? Nur blöd, dass mir keine angezeigt werden...^^ Edit2: Ist jetzt wurscht, hab trotz vieler Freunde doch noch von EINEM einige Empfehlungen bekommen und die trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Danke dir fürs Spiel Gar kein Problem Sorry nochmal, dass ich so bescheuerte Challenges ausgesucht habe, die so lange dauern... Hab letzte Nacht übrigens dann doch noch Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Gar kein Problem Sorry nochmal, dass ich so bescheuerte Challenges ausgesucht habe, die so lange dauern... Hab letzte Nacht übrigens dann doch noch Platin bekommen Glückwunsch. Ja kein Problem. Bei einigen wussten wir glaub ich nicht was zu tun war^^ Lustig war die Challenge in der man auf diese Mauer springen und dort parken musste. Ich hab statt "Park... " "Parkour... " gelesen. Dachte man müsste dort rumfahren und hab dich ganz frech runtergekickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Im Multiplayer gibt es diverse verwirrungen. Manchmal steht unten im Text, man soll Parken und dann zeigt das Game an einer stelle "Drift" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Glückwunsch. Ja kein Problem. Bei einigen wussten wir glaub ich nicht was zu tun war^^ Lustig war die Challenge in der man auf diese Mauer springen und dort parken musste. Ich hab statt "Park... " "Parkour... " gelesen. Dachte man müsste dort rumfahren und hab dich ganz frech runtergekickt^^ Macht ja nix Die Challenge mit den Beinahunfällen hat auch nich so gut funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Auf was muss ich den achten/ oder machen wenn ich mit der vita doppelplatin machen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.