Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Was würde denn dagegen sprechen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Naja, weiß nicht. Hab nicht nur positives gehört. Vielleicht anders formuliert, lohnt es sich und könnt ihr es mir empfehlen??

Für die 20-30 Euro, die du bezahlen musst, würde ich dir das Spiel empfehlen

Ok, hätten wir das auch geklärt.

Ja, na dann werd ich mich mal umsehen

Bin jetzt im Multiplayer das zweite Mal Level 71,lohnt sich ein zweites Mal Concourse zu machen ? Werden dann neue nummernschilder oder Meilensteine freigeschaltet ? Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank im voraus.

Grüße vom Rider.

Man kann doch gar kein zweites mal Concours machen oder ist das neu durch die DLCs?

:-( trophy kommt nicht :-( scheisse!!!!!
Ich glaube da sehr viele einen Bug bei dieser Trophy haben,

55Sa31c6d.png Velocity: Terminal Addiction

Unlock Ram Chassis, Drift Tires and Jump Nitrous for all 5 Terminal Velocity Pack cars (Multi)

hab ich hier wahrscheinlich die Lösung!

Ich weiß es zwar nicht genau aber ich habe es gelesen, dass mit dem Weg schon mehrere die Trophy bekommen haben.

Also man schaltet für alle 5 Autos erstmal die Upgrades wie in der beschreibung frei und nimmt dann irgentein Auto von dem DLC und schaltet dafür noch irgent ein Upgrade frei. Egal welches. So wie ich gelesen hab kann es auch sein das danach immer noch keine Trophy kommt. Wenn das der fall ist müsst ihr entweder noch ein Upgrade für das Auto freischalten oder für ein anderes Auto von dem Terminal Velocity DLC ein weiteres Normales Upgrade freischalten.

Ich hoffe ich konnte helfen ;) Wäre cool wenn das mal jemand ausprobiert. Ich werde es auch so schnell wie möglich testen und dann hier posten ob es ging.

Hallo OlleRolle, schau mal hier - das Problem ist scheinbar bekannt und kann gelöst werden - alles wird gut :biggrin5:

Hallo OlleRolle, schau mal hier - das Problem ist scheinbar bekannt und kann gelöst werden - alles wird gut :biggrin5:

Hab die Trophy gestern nun auch erhalten. Mit der 2. freischaltung einer nicht DLC-Modifikation hat es dann auch endlich "Pliiiiiiiiiiiiiinnnng" gemacht ;) ufff

Naja, weiß nicht. Hab nicht nur positives gehört. Vielleicht anders formuliert, lohnt es sich und könnt ihr es mir empfehlen??

Ok, hätten wir das auch geklärt.

Ja, na dann werd ich mich mal umsehen

Lohnt sich und kostet ja auch nicht mehr so viel ;)

Kritik gabs viel, weil ein Need for Speed erwartet wurde und es aber eher ein Burnout geworden ist.

So, habs auch mal angespielt auf der Vita. Die Lenkung ist für mich noch ziemlich frustrierend. Ständig am übersteuern.

Habe im erkunden der Welt ein paar Wagen entdeckt, die ich benutzen kann. Wie wechsel ich zurück? Gibts irgendwo eine Übersicht der gefundenen Wagen oder muss man das über die Karte (select) machen?

So, habs auch mal angespielt auf der Vita. Die Lenkung ist für mich noch ziemlich frustrierend. Ständig am übersteuern.

Habe im erkunden der Welt ein paar Wagen entdeckt, die ich benutzen kann. Wie wechsel ich zurück? Gibts irgendwo eine Übersicht der gefundenen Wagen oder muss man das über die Karte (select) machen?

In der PS3-Version kannst du via Easy-Drive wechseln. Das kann man mit den Pfeiltasten aufrufen. Auf der Vita sollte es genauso gehen.

In der PS3-Version kannst du via Easy-Drive wechseln. Das kann man mit den Pfeiltasten aufrufen. Auf der Vita sollte es genauso gehen.

Danke, hatte ich nicht gesehen. Wird wohl genauso sein.

Wie sind denn die "Lenk-Erfahrungen" der anderen Vita Besitzer? Ist mir direkt übel aufgestoßen. Werd ich mich dran gewöhnen müssen^^

Bin jetzt im Multiplayer das zweite Mal Level 71,lohnt sich ein zweites Mal Concourse zu machen ? Werden dann neue nummernschilder oder Meilensteine freigeschaltet ? Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank im voraus.

Grüße vom Rider.

Es wird zwar die Option angeboten, aber auswählen kannst du es nur einmal.

Kann mir einer helfen. Ich brauche 1 wechselstelle noch und zwar den Aston Martin DBs oder so ungefahr den man am anfangt fahrt. Kann es vielleicht einer auf der karte aufzeichnen wo der sich befinden kann. Hab den glaube ich auf McLane und den standrt platz vor dem blitzer wo der lancia in der nahe ist

Kann mir einer helfen. Ich brauche 1 wechselstelle noch und zwar den Aston Martin DBs oder so ungefahr den man am anfangt fahrt. Kann es vielleicht einer auf der karte aufzeichnen wo der sich befinden kann. Hab den glaube ich auf McLane und den standrt platz vor dem blitzer wo der lancia in der nahe ist

Das kannst du alles über diese Karte nachgucken. :)

hey, hab mal ne ganz ganz blöde frage..... gibt es einen Trick wie ich die Most Wanted Fahrer nach einem Rennen schneller einen Takedown verpassen kann!

bin jetzt bei Nummer 4 und ich habe das Gefühl das ich was falsch mache.... es dauert einfach zu lange!

danke

Ich hab versucht den bei der erstbesten Möglichkeit mit Vollspeed hinten draufzuknallen ;)

Ich hab versucht den bei der erstbesten Möglichkeit mit Vollspeed hinten draufzuknallen ;)

Und ich hab mich immer neben ihn gesetzt, das ganze versucht recht schnell zu machen natürlich, und dann braucht es ja nur noch einen kleinen Schubser ;)

Das war auch nicht sonderlich schwer. Die sind meist so gefahren, als wären sie schwerstbehindert gewesen..

Das lief bei mir in der Regel so ab, dass die irgendwo reingeknallt sind und ich sie dann nurnoch "stubsen" musste. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...