Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Hab ne frage dazu,

Hinweis für Doppelplatin: Viele Spieler werden das Problem haben, dass sie die Trophäe "Auf dem Weg nach oben" nicht ein zweites Mal erspielen können (Vita und PS3). Wenn man eine Version (Ps3 oder Vita) bereits durch hat, ist man automatisch auf dem ersten Platz der "Most Wanted Liste". Die Speedpoints sind im Profil online gesichert und lassen sich somit nicht löschen.

Die einzige Möglichkeit, die Trophäe dennoch doppelt zu erhalten, ist sich einen Freund zu suchen, der in der Most Wanted Liste vor einem selbst ist (Mehr Speedpoints hat). Sobald man den Freund in der Liste sieht, geht man offline, damit Points, die er aktuell sammelt (falls er das Spiel noch spielt), nicht aktualisiert werden. Nun spielt man einfach so lange, bis man den Freund eingeholt bzw. überholt hat.

Also muss ich einfach nur offline sein und spielen und der aus meiner liste zur zeit mehr Speedpoints hat einfach überholen? Das ich mehr Speedpoints als er hat?

Hab ne frage dazu,

Hinweis für Doppelplatin: Viele Spieler werden das Problem haben, dass sie die Trophäe "Auf dem Weg nach oben" nicht ein zweites Mal erspielen können (Vita und PS3). Wenn man eine Version (Ps3 oder Vita) bereits durch hat, ist man automatisch auf dem ersten Platz der "Most Wanted Liste". Die Speedpoints sind im Profil online gesichert und lassen sich somit nicht löschen.

Die einzige Möglichkeit, die Trophäe dennoch doppelt zu erhalten, ist sich einen Freund zu suchen, der in der Most Wanted Liste vor einem selbst ist (Mehr Speedpoints hat). Sobald man den Freund in der Liste sieht, geht man offline, damit Points, die er aktuell sammelt (falls er das Spiel noch spielt), nicht aktualisiert werden. Nun spielt man einfach so lange, bis man den Freund eingeholt bzw. überholt hat.

Also muss ich einfach nur offline sein und spielen und der aus meiner liste zur zeit mehr Speedpoints hat einfach überholen? Das ich mehr Speedpoints als er hat?

Genau, einfach offline bleiben bis du diese Person eingeholt hast und die Trophäe erhalten hast. :)

Wie habt ihr das mit den Sicherheitstoren gemacht, den im Gegensatz zu den anderen Sammelgegendstände sind diese ja nicht verzeichnet.

+ Wie ist das mit der Trophäe entkomme allen Fahndungstufen gemeint.

Karte im Internet suchen bzw. die hier aus dem Forum nehmen und alle abfahren, geht leider nicht anders.

Jeder Fahndungsstufe musst du einzeln entkommen.

Also 1 entkommen, 2 entkommen usw..

Danke für die schnelle Antwort.

Aber mal ne andere Frage.

Ist bei euch auch vorgekommen, dass wen man manche Reklammetaffeln durchgefahren ist, diese nicht gezählt worden sind.

Kein Ding ;)

Ja, das passiert wenn man direkt danach crashed.

Ansonsten wurden sie bei mir, glaube ich zumindest, eigentlich immer gezählt.

Terminal Velocity Fieber

Schalte für alle 5 Wagen Ramm, Sprung und Drift frei.

Hab ich- nur keine Trophy bekommen :-(

Von Pro steht da nichts! Weiß da jemand mehr?

Bin mit den Wagen Gefahren:

BMW 1 Series M Coupé

Audi rs3 sportback

Ford Fiesta St

Alfa Romeo Mito QV

Porsche 918 Spyder

Hoffe nicht das mit all den 5 Wagen pro gemeint sind....

Terminal Velocity Fieber

Schalte für alle 5 Wagen Ramm, Sprung und Drift frei.

Hab ich- nur keine Trophy bekommen :-(

Von Pro steht da nichts! Weiß da jemand mehr?

Bin mit den Wagen Gefahren:

BMW 1 Series M Coupé

Audi rs3 sportback

Ford Fiesta St

Alfa Romeo Mito QV

Porsche 918 Spyder

Hoffe nicht das mit all den 5 Wagen pro gemeint sind....

Nein, "Pro" brauchst Du nicht - fahr mit einem dieser Wagen jetzt noch eine weitere "normale" Modifikation frei (z.B. über die KM) - dann kommt die Trophy

Also so ein Fail hatte ich ja noch nie

Spiele gerade Online und plötzlich hängt sich das Spiel auf und ich starte es neu.

Doch als ich das Spiel erneut betreten habe, war alles im Sp zurück gesetzt mit Ausnahme meines MP Standes und da hatte mir Gott sei dank nur eine Trophäe gefehlt, die ich 10 Minuten später bekam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...