duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 geiler lambo-motorsound im tunnel zum geniessen ps bei dem sound ist gänsehaut vorprogamiert:cool2: Woah der fetzt ja echt mal richtig im Tunnel drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Motorsound klingt echt klasse. Sollte jemand Montag das Game schon von GS erhalten, einfach mal hier reinschreiben + woher er es hat. Dann kann der GS da anrufen und man bekommt es mit ziemlicher Sicherheit auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich muss hier was richtig stellen, der Reventon ist doch nicht dabeiHabe mich wohl irgendwie durch deine Auflistung verguckt, sorry Es ist nur der Aventador und der Countach von Lamborghini dabei Hier die ganze Liste der Autos hmmmmmmm son dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-agOCupmKEo]Need For Speed Most Wanted | Trolling The Police! (Gotcha Achievement) - YouTube[/url] einer meiner Lieblings-Kommentatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Need For Speed Most Wanted | Trolling The Police! (Gotcha Achievement) - YouTubeeiner meiner Lieblings-Kommentatoren Lachflash, aber eher wegen dem Teil vor der Lache. Okay die Lache war auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Lachflash, aber eher wegen dem Teil vor der Lache.Okay die Lache war auch geil du bist zu schnell man ich hab das im MOH Thread geschreiben und hab dann das aus versehen hier gepostet und sofort geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 du bist zu schnell man ich hab das im MOH Thread geschreiben und hab dann das aus versehen hier gepostet und sofort geändert Und ich hab mich grad schon gewundert wo das hin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Need For Speed Most Wanted | Trolling The Police! (Gotcha Achievement) - YouTubeeiner meiner Lieblings-Kommentatoren irgendwie sieht die polizei blöd aus :emot-raise: hoffe auf höheren stufen sind die anspruchsvoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 irgendwie sieht die polizei blöd aus :emot-raise:hoffe auf höheren stufen sind die anspruchsvoller Zu heftig sollen die mMn auch nicht sein, sonst braucht man ewig um die loszuwerden etc. So kann man ja ein bisschen Spaß mit den Jungs haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zu heftig sollen die mMn auch nicht sein, sonst braucht man ewig um die loszuwerden etc.So kann man ja ein bisschen Spaß mit den Jungs haben find ich auch, aber auf der letzten stufe sollte man sich schon ein "bisschen" anstrengen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Und ich hab mich grad schon gewundert wo das hin ist ja eskalier hier mal nicht so im Forum haha Zu heftig sollen die mMn auch nicht sein, sonst braucht man ewig um die loszuwerden etc.So kann man ja ein bisschen Spaß mit den Jungs haben naja bei 5/6 ist der Spaß vorbei... War bei NFS Most Wanted 1 auch so. Das Spiel hat bis zum 3 Platz echt übel bock gemacht, aber dann ging mir das so hart auf die Nerven. Du hattest nach jedem 5 Minütigen Rennen 25 Minuten die kompeltte Eskalation hinter dir Heli, Corvettes und Nagelbänder in Hülle und Fülle. Aber wird bei dem Teil auch so sein... Ich hab ja schon die fetten Karren auf Stufe 5 gesehen die man nicht zerstören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 naja bei 5/6 ist der Spaß vorbei... War bei NFS Most Wanted 1 auch so. Das Spiel hat bis zum 3 Platz echt übel bock gemacht, aber dann ging mir das so hart auf die Nerven. Du hattest nach jedem 5 Minütigen Rennen 25 Minuten die kompeltte Eskalation hinter dir Heli, Corvettes und Nagelbänder in Hülle und Fülle.Aber wird bei dem Teil auch so sein... Ich hab ja schon die fetten Karren auf Stufe 5 gesehen die man nicht zerstören kann. wie man kann die nicht zerstören? das ist ja blöd gibt es 6 stufen? oder wie muss ich das 5/6 verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wie man kann die nicht zerstören? das ist ja blöd gibt es 6 stufen? oder wie muss ich das 5/6 verstehen? jo 6 Stufen Die Dinger sind wie Panzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 jo 6 Stufen Die Dinger sind wie Panzer! aber man kann die zerstören? kannst ein video verlinken? würde viele wahrscheinlich interessieren (mich auch) aber ich bin zu faul zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 aber man kann die zerstören?kannst ein video verlinken? würde viele wahrscheinlich interessieren (mich auch) aber ich bin zu faul zu suchen [url=https://www.youtube.com/watch?v=6LaLCYC_UY4]Need for Speed: Most Wanted - Maximum Heat Level Run - Exclusive 1080p PC Gameplay - YouTube[/url] Minute 7! Ist doch schon Stufe 6, aber schau mal er nimmt die schwächste Stelle der Autos, nämlich ihr Heck und kommt trotz enormen Tempo nicht durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Minute 7! Ist doch schon Stufe 6, aber schau mal er nimmt die schwächste Stelle der Autos, nämlich ihr Heck und kommt trotz enormen Tempo nicht durch... ok, das ist blöd das man nicht mehr durch straßensperren kommt... gibt es nicht irgendwie so ne fähigkeit (ausrüstung) das man besser durch strassensperren kann? es gibt ja nagelband-reifen, hab glaub ich irgendwann mal gelesen das es sowas auch für strassensperren gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ok, das ist blöd das man nicht mehr durch straßensperren kommt...gibt es nicht irgendwie so ne fähigkeit (ausrüstung) das man besser durch strassensperren kann? es gibt ja nagelband-reifen, hab glaub ich irgendwann mal gelesen das es sowas auch für strassensperren gibt Zuerst willst es heftig und dann doch nicht, was jetzt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gott ey das sind echt panzer hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 lmao , Du kannst einen Cop "Head on" takedownen aber wenn man in eine Strassensperre reinfährt und einem Cop Car in die Seite reinfährt dann wird man getakedowned oder crashed.Was isn das für ne Logik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das sind ja ohne Übertreibung wirklich Panzer. Die nudeln einen ja mit leichtigkeit weg.. Laut einem Kommentar soll es einen Mod geben mit dem man einfacherer und vorallem unbeschadeter durch diese Monster kommt. LoL Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.