Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Und ich hab mich grad schon gewundert wo das hin ist :facepalm::biggrin5:

ja eskalier hier mal nicht so im Forum :D haha

Zu heftig sollen die mMn auch nicht sein, sonst braucht man ewig um die loszuwerden etc.

So kann man ja ein bisschen Spaß mit den Jungs haben :D

naja bei 5/6 ist der Spaß vorbei... War bei NFS Most Wanted 1 auch so. Das Spiel hat bis zum 3 Platz echt übel bock gemacht, aber dann ging mir das so hart auf die Nerven. Du hattest nach jedem 5 Minütigen Rennen 25 Minuten die kompeltte Eskalation hinter dir :P Heli, Corvettes und Nagelbänder in Hülle und Fülle.

Aber wird bei dem Teil auch so sein... Ich hab ja schon die fetten Karren auf Stufe 5 gesehen die man nicht zerstören kann.

naja bei 5/6 ist der Spaß vorbei... War bei NFS Most Wanted 1 auch so. Das Spiel hat bis zum 3 Platz echt übel bock gemacht, aber dann ging mir das so hart auf die Nerven. Du hattest nach jedem 5 Minütigen Rennen 25 Minuten die kompeltte Eskalation hinter dir :P Heli, Corvettes und Nagelbänder in Hülle und Fülle.

Aber wird bei dem Teil auch so sein... Ich hab ja schon die fetten Karren auf Stufe 5 gesehen die man nicht zerstören kann.

wie man kann die nicht zerstören? das ist ja blöd :(

gibt es 6 stufen? oder wie muss ich das 5/6 verstehen? :)

aber man kann die zerstören?

kannst ein video verlinken? würde viele wahrscheinlich interessieren (mich auch)

aber ich bin zu faul zu suchen :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6LaLCYC_UY4]Need for Speed: Most Wanted - Maximum Heat Level Run - Exclusive 1080p PC Gameplay - YouTube[/url]

Minute 7!

Ist doch schon Stufe 6, aber schau mal er nimmt die schwächste Stelle der Autos, nämlich ihr Heck und kommt trotz enormen Tempo nicht durch...

Minute 7!

Ist doch schon Stufe 6, aber schau mal er nimmt die schwächste Stelle der Autos, nämlich ihr Heck und kommt trotz enormen Tempo nicht durch...

ok, das ist blöd das man nicht mehr durch straßensperren kommt...

gibt es nicht irgendwie so ne fähigkeit (ausrüstung) das man besser durch strassensperren kann?

es gibt ja nagelband-reifen, hab glaub ich irgendwann mal gelesen das es sowas auch für strassensperren gibt

ok, das ist blöd das man nicht mehr durch straßensperren kommt...

gibt es nicht irgendwie so ne fähigkeit (ausrüstung) das man besser durch strassensperren kann?

es gibt ja nagelband-reifen, hab glaub ich irgendwann mal gelesen das es sowas auch für strassensperren gibt

Zuerst willst es heftig und dann doch nicht, was jetzt? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das sind ja ohne Übertreibung wirklich Panzer. Die nudeln einen ja mit leichtigkeit weg..

Laut einem Kommentar soll es einen Mod geben mit dem man einfacherer und vorallem unbeschadeter durch diese Monster kommt. LoL

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...