Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage:

Wie schafft man eigentlich am besten einen Takedown? Ab und zu zählt es nämlich nicht, wenn ich Autos crashe. Liegts daran, dass der Gegner stillsteht, muss er in Bewegung sein bzw auf mich zukommen? Muss ich eine bestimmte Schnelligkeit draufhaben,zB über 200 km/h? Muss ich ihn seitlich treffen?

Hab das Spiel zwar platiniert, erkenne hierbei aber irgendwie kein Muster...Takedowns passieren mir eher zufällig. Und da ich noch das Ultimate Fan Shcild freischalten muss (da muss man ja unter anderem mit allen 5 Ultimate Speed Pack Autos 10 Takedowns machen mit aktiviertem Energieschub, damit man Prallschutz freischaltet), würde ich das Ganze recht schnell machen wollen.

Kurze Frage:

Wie schafft man eigentlich am besten einen Takedown? Ab und zu zählt es nämlich nicht, wenn ich Autos crashe. Liegts daran, dass der Gegner stillsteht, muss er in Bewegung sein bzw auf mich zukommen? Muss ich eine bestimmte Schnelligkeit draufhaben,zB über 200 km/h? Muss ich ihn seitlich treffen?

Hab das Spiel zwar platiniert, erkenne hierbei aber irgendwie kein Muster...Takedowns passieren mir eher zufällig. Und da ich noch das Ultimate Fan Shcild freischalten muss (da muss man ja unter anderem mit allen 5 Ultimate Speed Pack Autos 10 Takedowns machen mit aktiviertem Energieschub, damit man Prallschutz freischaltet), würde ich das Ganze recht schnell machen wollen.

Wenn ein Auto still steht und du es nicht takedownen kannst, dann ist der Gegner z.B. im Nummernschild-Menü. Dann kannst du ihn nicht takedownen ;)

Hallo, mal wieder.

Ich bräuchte bitte Hilfe bei den 61 Rennen. Ich habe zu jedem Auto geswitcht und geschaut, welche Rennen ich noch manuell anfahren muß. Dabei saß ich nebenbei auch endlich in Auto 41.

"Power Struggle" und "The Fugitive" sind 2 Rennen die ich noch nicht gefahren habe.

Jetzt bin ich laut Statistik 58 / 61 gefahren. 57 / 61 habe ich gewonnen. Mit dem Bugatti muß ich endlich mal "Needle Point" schaffen, dann sollte es auch das 58te gewonnene Rennen sein.

Jetzt meine Bitte. Kann mir jemand orakeln, ob ich Rennen 61 irgendwie übersehen habe oder gibt es das nach 60 gewonnenen Rennen?

Danke Euch.

Hallo, mal wieder.

Ich bräuchte bitte Hilfe bei den 61 Rennen. Ich habe zu jedem Auto geswitcht und geschaut, welche Rennen ich noch manuell anfahren muß. Dabei saß ich nebenbei auch endlich in Auto 41.

"Power Struggle" und "The Fugitive" sind 2 Rennen die ich noch nicht gefahren habe.

Jetzt bin ich laut Statistik 58 / 61 gefahren. 57 / 61 habe ich gewonnen. Mit dem Bugatti muß ich endlich mal "Needle Point" schaffen, dann sollte es auch das 58te gewonnene Rennen sein.

Jetzt meine Bitte. Kann mir jemand orakeln, ob ich Rennen 61 irgendwie übersehen habe oder gibt es das nach 60 gewonnenen Rennen?

Danke Euch.

Bei mir wars so das ich ein rennen schon mal Gefahren bin, aber nicht Platz 1 2 oder 3 erreicht habe. Dann zählt es als Gefahren aber eben nicht gewonnen und du kannst es ja trotzdem anwählen.... Liste mit allen rennen ausdrucken und dann abhaken, macht Arbeit, funktioniert aber.

Danke Dir.

Die Vermutung habe ich langsam auch. Reicht es auch schon, über den Startpunkt des Rennens zu fahren, ohne es zu starten? Um es später über die "Schnellreise" aktivieren zu können?

Edit:

Ich fahre jetzt alle Rennen nach der Roadmap ab und hoffe, das Rennen 61 dabei ist.

Braucht man einen Online-Pass für die Onlinetrophys oder gibt es auch 2-3 Testtage wie bei Hot Pursuit, wo man auch die Trophys ohne Probleme bekommt

Eben weil man früher die Trophies in den Testtagen holen konnte, gibts jetzt gar keine Testtage mehr, um ducs Antwort noch weiter auszuführen ;)

HEEEEEEEELP

Bin ein wenig angepisst und weiss nicht weiter :-( Habe u.a das Movie, Here und Velocity Pack. Im Einzelspieler habe ich alles erreicht und jetzt fehlen nur nur die Trophys im MP-Modus. Und jetzt kommt´s! Grad eben wollt ich online zoggn und mit den Wagen aus den Pack´s meine Runden drehen... NUR sind die Wagen online nicht in der Wagen-Liste zu finden!??! Aus n Velocity-Pack ist nicht einer dabei, aus n Movie nur so der lahme Ford...

Hat jemand eine Erklärung dafür- was muss ich machen?

HEEEEEEEELP

Bin ein wenig angepisst und weiss nicht weiter :-( Habe u.a das Movie, Here und Velocity Pack. Im Einzelspieler habe ich alles erreicht und jetzt fehlen nur nur die Trophys im MP-Modus. Und jetzt kommt´s! Grad eben wollt ich online zoggn und mit den Wagen aus den Pack´s meine Runden drehen... NUR sind die Wagen online nicht in der Wagen-Liste zu finden!??! Aus n Velocity-Pack ist nicht einer dabei, aus n Movie nur so der lahme Ford...

<Hi, die Wagen musst du erst nacheinander im MP freischalten - meist wird nach 6 Events der nächste Wagen erspielt. Näheres im Allgemeinen DLC Diskussionsthread. Gruß

HEEEEEEEELP

Es ist immer ein Auto aus dem Pack sofort im Multiplayer verfügbar. Damit musst du dann Events fahren. Dann werden die anderen nach und nach freigeschaltet.

Viel Spaß!

Ich bin auch grad dabei und es ist nicht grad interessant, all die Funktionen freizuschalten.

Es ist immer ein Auto aus dem Pack sofort im Multiplayer verfügbar. Damit musst du dann Events fahren. Dann werden die anderen nach und nach freigeschaltet.

Viel Spaß!

Ich bin auch grad dabei und es ist nicht grad interessant, all die Funktionen freizuschalten.

Muss man nur sinnfrei eine gewisse Anzahl von Events im Multiplayer zocken oder muss man auch ein paar Erfolge abräumen, um die zusätzlichen Autos freizuschalten?

Es reicht wenn man Events mitmacht. Diese müssen nicht mal gewonnen werden oder was erledigt sein. Ist auch egal, ob Rennen, Challange, Speed-Test. Hauptsache die Events werden gezählt.

Einfach nur irgendwo im Multiplayer anschließen und nach alle 6 Events erscheint schon die nächste Karre.

Diese dann aufmotzen, damit diese auch als Vollaufgelevelt auf dem Kennzeichen unten Links erscheint.

Da ist ein Symbol, wo ein Auto abgebildet ist und die Zahl. Dies zeigt den anderen an, wieviele Autos du schon mit allen 10 Modifikationen freigeschaltet hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...