miwula Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wie weit geht eigentlich der SL? Bis99? Welcher SL? Und 99 was? Km/h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Welcher SL?Und 99 was? Km/h? Speedlevel nehme ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das höchste ist Concours 1 Speedlevel 71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ja speedlevel meinte ich damit. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das höchste ist Concours 1 Speedlevel 71 D.h., wenn ich concours angewendet habe geht's wieder bis Speedlevel 71 und das war's dann? Oder gibt es dann concours 2 usw....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Zieht Eure Speicherdatei bloß täglich auf USB-Stick! Erspart Euch das, was mir geschah. Geht doch nur noch als Plus-Mitglied. Jedenfalls steht bei mir hinter Spiechern das gelbe Plus. Kann es nur verschieben in die anderen Benutzer-Ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Geht doch nur noch als Plus-Mitglied.Jedenfalls steht bei mir hinter Spiechern das gelbe Plus. Kann es nur verschieben in die anderen Benutzer-Ordner. Klick einfach mal drauf, geht trotzdem Zumindest bei MW, bei manchen anderen Spielen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Da kam dann nur verschieben zu den anderen Benutzern. Ich hatte bisher nur einen online Freeze, aber der hielt nur kurz das Game an. Danach konnte ich ganz normal weiter fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Da kam dann nur verschieben zu den anderen Benutzern.Ich hatte bisher nur einen online Freeze, aber der hielt nur kurz das Game an. Danach konnte ich ganz normal weiter fahren. Hmm okay, das finde ich jetzt schon seltsam. Hab nämlich den Speicherstand eminer Freundin mal auf den Stick gezogen und die hat kein Plus. Ich hatte es aber zu der Zeit noch, vielleicht deswegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 D.h., wenn ich concours angewendet habe geht's wieder bis Speedlevel 71 und das war's dann? Oder gibt es dann concours 2 usw....?Concours kannst du nur einmal aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ok. Zum Glück hab ich vor den neuen dlcs concourst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie ist die Grafik der vita version?Fast gleich wie der auf der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Man sollte auch dazu sagen, dass alles auf Null gesetzt wird. Allerdings nur im MP! Alle Statistiken usw. aus dem SP bleiben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie ist die Grafik der vita version?Fast gleich wie der auf der ps3? Es gibt keinen Tag- und Nachtwechsel. Es gibt auch nicht so übertrieben viel Bling Bling wenn du irgendwas umfährst. Davon ab sieht das Spiel richtig gut aus auf der Vita. Ich bin sehr zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo, Ich habe mir nur den "Patch" gezogen und die DLC's (noch) nicht gekauft. Ist es normal, das jedes Auto ein zusätzliches Rennen hat, bei dem man ein Karosserieteil bekommt, das eigentlich zum DLC gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo,Ich habe mir nur den "Patch" gezogen und die DLC's (noch) nicht gekauft. Ist es normal, das jedes Auto ein zusätzliches Rennen hat, bei dem man ein Karosserieteil bekommt, das eigentlich zum DLC gehört? Youw. Denn der "Patch" ist eigentlich nicht existent, da du dir einfach die DLC runterlädst und im Store nur noch den Freischaltkey kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ist mir schon klar. Deshalb auch ". Ist halt wie in BP. Wollte nur wissen, ob das Zusatzrennen pro Auto normal ist. Und vor allem die Tatsache, dass man ein Teil bekommt, welches eigentlich zu einem DLC gehört. Und das, obwohl ich kein Paket gekauft habe. Das nervt halt, weil ich jetzt nicht mehr sofort sehe, welches Auto ich schon fertig habe, wenn ich den Wagen wechsle. Nach einer längeren Pause, ist das etwas nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey, ich habe (wie viele andere auch) das Problem, dass ich bereits alle 41 Wagen gefahren bin (steht auch so in der Statistik) aber keine Trophäe habe. Ich habe schon alle Wagen 1mal angewählt und sogar 1mal mit jeder Wechselstelle, hat aber alles nichts geholfen. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Für alle die das Problem auch haben, die Lösung ist: Spielstand löschen bzw von der ps3 runter nehmen und dann neues spiel starten. Da man das Speedlevel behält kann man auch sofort gegen die 10 Most-Wanted wagen fahren. Zeitaufwand ca 1 1/2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo an Alle was muß man tun , um das Nummernschild " Movie Fan " frei zuschalten ??? Gruß Kralle111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 bei allen 5 movie autos alle tunnig teile freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.