Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Da kam dann nur verschieben zu den anderen Benutzern.

Ich hatte bisher nur einen online Freeze, aber der hielt nur kurz das Game an. Danach konnte ich ganz normal weiter fahren.

Hmm okay, das finde ich jetzt schon seltsam.

Hab nämlich den Speicherstand eminer Freundin mal auf den Stick gezogen und die hat kein Plus.

Ich hatte es aber zu der Zeit noch, vielleicht deswegen?

Wie ist die Grafik der vita version?Fast gleich wie der auf der ps3?

Es gibt keinen Tag- und Nachtwechsel.

Es gibt auch nicht so übertrieben viel Bling Bling wenn du irgendwas umfährst.

Davon ab sieht das Spiel richtig gut aus auf der Vita.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Hallo,

Ich habe mir nur den "Patch" gezogen und die DLC's (noch) nicht gekauft. Ist es normal, das jedes Auto ein zusätzliches Rennen hat, bei dem man ein Karosserieteil bekommt, das eigentlich zum DLC gehört?

Youw. Denn der "Patch" ist eigentlich nicht existent, da du dir einfach die DLC runterlädst und im Store nur noch den Freischaltkey kaufst.

Ist mir schon klar. :)

Deshalb auch ". Ist halt wie in BP.

Wollte nur wissen, ob das Zusatzrennen pro Auto normal ist. Und vor allem die Tatsache, dass man ein Teil bekommt, welches eigentlich zu einem DLC gehört. Und das, obwohl ich kein Paket gekauft habe.

Das nervt halt, weil ich jetzt nicht mehr sofort sehe, welches Auto ich schon fertig habe, wenn ich den Wagen wechsle. Nach einer längeren Pause, ist das etwas nervig. ;)

Hey, ich habe (wie viele andere auch) das Problem, dass ich bereits alle 41 Wagen gefahren bin (steht auch so in der Statistik) aber keine Trophäe habe. Ich habe schon alle Wagen 1mal angewählt und sogar 1mal mit jeder Wechselstelle, hat aber alles nichts geholfen. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

Für alle die das Problem auch haben, die Lösung ist: Spielstand löschen bzw von der ps3 runter nehmen und dann neues spiel starten. Da man das Speedlevel behält kann man auch sofort gegen die 10 Most-Wanted wagen fahren. Zeitaufwand ca 1 1/2 Stunden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...