Rockstar Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich hätte eine kurze Frage zur DLC Trophy mit dem Ultimate Fan Kennzeichen: Es heißt, man muss für alle 5 Ultimate DLC Wagen alle Modifikationen (nur normal, nicht Pro) freischalten, damit man mal überhaupt das Kennzeichen freischaltet.Sehe ich das jetzt richtig, muss ich mit allen 5 Autos jetzt unter anderem 321 km herumfahren? Ich denke mal schon, nur ich frage vorsichtshalber nach, umsonst will ich die km auch nicht abfahren (obwohl das Game ja natürlich Spaß macht ). Genau, du musst mit allen 5 Wagen die 321 Km fahren... Am besten gehst du auf die Autobahn und drehst die Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Genau, du musst mit allen 5 Wagen die 321 Km fahren... Am besten gehst du auf die Autobahn und drehst die Runden. Ok, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab ma ne frage is es bei euch auch immer so das man bei autolog sich nie an melden kann? Bei mir is das zeit denn 23.11.12 schon so und jetz bei der vita auch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab ma ne frage is es bei euch auch immer so das man bei autolog sich nie an melden kann? Bei mir is das zeit denn 23.11.12 schon so und jetz bei der vita auch ??? Ich kann mich bei Autolog anmelden - seit dem Ultimate Speed Pack DLC hab ich allerdings das Problem, dass sich Autolog öfters (Wenn ich Offline spiele) disconnectet und ich so nicht die Zeiten usw. abfragen kann Online spielen geht aber ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich habe heut mit denn 5 heros wagen am tag alles freigeschaltet allso das hero nummernschillt freigeschaltet und jetzt ist alles wieder weg SCHEISS EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich kann mich bei Autolog anmelden - seit dem Ultimate Speed Pack DLC hab ich allerdings das Problem, dass sich Autolog öfters (Wenn ich Offline spiele) disconnectet und ich so nicht die Zeiten usw. abfragen kann Online spielen geht aber ganz normal Ich hab das letzter Zeit immer öfter, dass wenn ich mit Freunden Online Spiele auf einmal die Verbindung abricht. Und das hab ich seit dem Ultimate Speed Pack. Aber jetzt wo die 3 neuen DLCs wieder dazugekommen sind, ist es wieder schlimmer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab das letzter Zeit immer öfter, dass wenn ich mit Freunden Online Spiele auf einmal die Verbindung abricht. Und das hab ich seit dem Ultimate Speed Pack. Aber jetzt wo die 3 neuen DLCs wieder dazugekommen sind, ist es wieder schlimmer geworden. Bei mir ist es jetzt noch schlimmer gekommen (und das gleich als Warnung an alle): Ich habe gestern abends online gespielt. Nach Beendigung einer Online-Speedlist und dem darauffolgenden Ladebildschirm freezte die PS3 ohne weiteres Zutun von mir komplett ein und ich konnte das PS3-System nicht mehr bedienen, schließen etc. (passiert so 3x am Abend in den letzten Tagen). Es blieb mir nor noch das Drücken der On/Off-Taste übrig, gefolgt von einem Piepston. Danach kam die Meldung, dass das Dateisystem defekt sei und die Meldung, dass die Wiederherstellung 2-3h dauern würde. Nach ca. 30-45 min war das durch. Leider war danach die Speicherdatei von Need for Speed Most Wanted defekt und konnte nicht mehr geladen werden. Im Menüpunkt Speicherdatei stand nur noch ganz unten eine Datei namens _UAS_10303....., bei Information stand A00006 Speicherdatei. Ich habe daraufhin das Dateisystem-Reparaturmodul gestartet (im Standby-Modus solange drücken bis 2 Piepstöne hintereinander kommen, dann den 3. Menüpunkt "Dateisystem wiederherstellen" gedrückt), lief so 5-10 min durch. Die Speicherdatei ist aber immer noch defekt und ich kann den Spielstand nicht laden. Warum repariert das Tool das Dateisystem jetzt nicht? Ärgerlich, dass ein Spiel so aggressiv Speicherdateien zerstören kann, nur weil sich das Spiel online beim Laden aufhängt! Wenn ich das Spiel starte, fängt es bei Null an, der komplette Spielfortschritt ist weg, überall steht Spielfortschritt 0%. Eine feine Sache! Da ich online verbunden bin, sehe ich allerdings via Autolog meine Runden-Zeiten, die mir aber nix nützen, da im Spiel nichts freigeschalten ist und ich das jetzt alles noch einmal machen kann. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir eine Hilfestellung geben könntet. Sonst ist alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir ist es jetzt noch schlimmer gekommen (und das gleich als Warnung an alle): Ich habe gestern abends online gespielt. Nach Beendigung einer Online-Speedlist und dem darauffolgenden Ladebildschirm freezte die PS3 ohne weiteres Zutun von mir komplett ein und ich konnte das PS3-System nicht mehr bedienen, schließen etc. (passiert so 3x am Abend in den letzten Tagen). Es blieb mir nor noch das Drücken der On/Off-Taste übrig, gefolgt von einem Piepston. Danach kam die Meldung, dass das Dateisystem defekt sei und die Meldung, dass die Wiederherstellung 2-3h dauern würde. Nach ca. 30-45 min war das durch. Leider war danach die Speicherdatei von Need for Speed Most Wanted defekt und konnte nicht mehr geladen werden. Im Menüpunkt Speicherdatei stand nur noch ganz unten eine Datei namens _UAS_10303....., bei Information stand A00006 Speicherdatei. Ich habe daraufhin das Dateisystem-Reparaturmodul gestartet (im Standby-Modus solange drücken bis 2 Piepstöne hintereinander kommen, dann den 3. Menüpunkt "Dateisystem wiederherstellen" gedrückt), lief so 5-10 min durch. Die Speicherdatei ist aber immer noch defekt und ich kann den Spielstand nicht laden. Warum repariert das Tool das Dateisystem jetzt nicht? Ärgerlich, dass ein Spiel so aggressiv Speicherdateien zerstören kann, nur weil sich das Spiel online beim Laden aufhängt! Wenn ich das Spiel starte, fängt es bei Null an, der komplette Spielfortschritt ist weg, überall steht Spielfortschritt 0%. Eine feine Sache! Da ich online verbunden bin, sehe ich allerdings via Autolog meine Runden-Zeiten, die mir aber nix nützen, da im Spiel nichts freigeschalten ist und ich das jetzt alles noch einmal machen kann. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir eine Hilfestellung geben könntet. Sonst ist alles weg. hatte auch schon 2 stück, nervt extrem, habe einfach dann abbrechen gedrückt bei der Wiederherstellung, bis jetzt noch alles da:biggrin5:was heißt sonst ist alles weg? ich habe gedacht es ist alles weg. wie gesagt einfach auf abbrechen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hatte auch schon 2 stück, nervt extrem, habe einfach dann abbrechen gedrückt bei der Wiederherstellung, bis jetzt noch alles da:biggrin5:was heißt sonst ist alles weg? ich habe gedacht es ist alles weg. wie gesagt einfach auf abbrechen drücken weg heißt, dass die bisherige Speicherdatei (es gibt ja nur eine, die vom Spiel erstellt wird) auf einmal nicht mehr da ist und statt dessen am Ende von allen gelisteten PS3-Speicherdateien dann eine neue steht mit _UAS_....., die aber zerstört ist (hat so ein Blitzsymbol) und nicht gealden werden kann. Wenn Du das Spiel einlegst, startet es, als ob Du das Spiel zum ersten mal einlegen würdest. Eine neue Speicherdatei wird erstellt mit Fortschritt 0%. So eine Art Genesis. Alles fängt wieder von vorne an. Kann ich mit der zerstörten Speicherdatei _UAS_ noch irgendetwas anfangen oder belibt mir nichts weiter übrig, als auf "löschen" zu drücken. Ich bring das einfach nicht übers Herz! Zieht Eure Speicherdatei bloß täglich auf USB-Stick! Erspart Euch das, was mir geschah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo Community, ich habe Probleme mich mit Autolog und Origin zu melden. Mein Origin ID sollte auch Psykoterapie sein. Doch die Vita Version meint, dass die ID für einen anderen reserviert ist...??? Muss hier meine Origin eMail mit PSN identisch sein ?? Der Anmeldeserver von Origin ist glaube ich down. Bei mir kommt dauernd eine Fehlermeldung, wenn ich auf Anmeldung klicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeMadGamer Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 @sultanbaba: Ich meine das es nicht übereinstimmen muss. @Mossbrand: Ich hab keine Ahnung, aber die "Symptome" sind identisch wie wenn ich meine Speicherdatei löschen würde. Nervt zwar aber ich denke das dies nich Wiederherstellbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey Leute, mal eine (blöde) Frage.. hat jemand einen Online Pass, den er nicht benötigt (und natürlich noch nicht eingelöst wurde) Hab mir das Spiel von einem Freund geliehen und mir würden nur die Online Trophys fehlen, jeddoch ist mir die Platin keine 10-15€ wert.. bzw würde ich mir deswegen nicht extra diesen Pass holen.. Spart euch blöde Kommentare, von wegen heutzutage ist nichts mehr gratis etc.. fragen kann man ja mal.. falls sich jemand findet, bitte kurze Antwort per PN greetz Riesa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich habe im DlC Terminal Velocity alle 14 Events gefahren und auch gewonnen, aber noch keine Trophäe bekommen... Muss ich da mit jedem Auto mit dem ich so ein Rennen fahren kann gewinnen? Wenn ja wären das ja mega viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 In der Beschreibung steht doch... Velocity: Erste Klasse Werde in jedem Rennen des Terminal Velocity Packs Erster (Einzelspieler) Heißt also, dass du überall erster sein musst. Das Paket hat 5 Autos. Diese musst du alle mit Platz 1 meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 In der Beschreibung steht doch...Heißt also, dass du überall erster sein musst. Das Paket hat 5 Autos. Diese musst du alle mit Platz 1 meistern. Eine Frage dazu, da ich den DLC noch nicht habe: Wie viele Rennen hat jedes Auto? Wieder 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 In der Beschreibung steht doch...Heißt also, dass du überall erster sein musst. Das Paket hat 5 Autos. Diese musst du alle mit Platz 1 meistern. Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Eine Frage dazu, da ich den DLC noch nicht habe:Wie viele Rennen hat jedes Auto? Wieder 5? 7 sind es.5 vom Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 7 sind es.5 vom Pack. Alles klar, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey, ich habe (wie viele andere auch) das Problem, dass ich bereits alle 41 Wagen gefahren bin (steht auch so in der Statistik) aber keine Trophäe habe. Ich habe schon alle Wagen 1mal angewählt und sogar 1mal mit jeder Wechselstelle, hat aber alles nichts geholfen. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wie weit geht eigentlich der SL? Bis99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.