Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich bin jetzt nicht der allergrößte Rennspiel Fan, allerdings hat mir Burnout Paradise extrem viel Spaß gemacht. Kann man die Spiele vergleichen? Welche Version würdet ihr empfehlen, PS3 oder Vita? Für die Vita kostet es z.Zt. 20€.

Ist schon recht ähnlich wie Burnout Paradise, ähnlicher als es den "Need for Speed"-Teilen ist.

Zumindest meiner Meinung nach ...

Ist schon recht ähnlich wie Burnout Paradise, ähnlicher als es den "Need for Speed"-Teilen ist.

Zumindest meiner Meinung nach ...

Für mich kommt es so vor, als wäre es teilweise ein Burnout mit lizensierten Auto's. Allerdings mit schlechter Steuerung als bei Burnout Paradise, für meinen Geschmack zumindest

Danke euch. Ist es denn für die Vita zu empfehlen oder sollte ich, wenn überhaupt, zu der PS3 Version greifen?

Ich meinte auch ohne den zu kaufen....da waren doch so Flammen um die Lenkräder, bei den DLC-Wechselstellen...:emot-raise:

Wenn die Autos nicht entdeckt sind, gibt es doch keine Flamme um die Wechselstelle, denn man weiß ja noch gar nicht, dass dort ein Auto ist ...

Entweder du hast irgendwie doch noch eine irgendwo übersehen oder eine Reklametafel ist nicht gezählt worden, dh du bist zwar durchgefahren und hast sie zerstört, aber sie wurde vom Spiel nicht als solche gewertet. Hab ich schon von vielen anderen Spielern gehört,die eigentlich schon alle hatten, aber dann doch nochmal irgendeine zerstören mussten, damit die fehlende Tafel zählt. Ich selber hatte das Problem nicht, ich hab nur eine auf der Karte immer übersehen. Also wenn meine Lösung nicht ganz stimmt dann bitte berichtigen ;)

Naja wenn sie nicht zählen würde dann würde die nicht auf der Karte gezeigt werden. bei mir steht halt 155/156 ^^ nur ich finde das blöde ding nicht.. bei vielen Tafeln bin ich auf den Boden aufgekommen und dannach direkt in eine Wand oder auto gekracht und gecrasht die Tafel hatte aber Gewertet konnte zumindest immer meine Distanz sehen und wo ich Stehe.

Naja wenn sie nicht zählen würde dann würde die nicht auf der Karte gezeigt werden. bei mir steht halt 155/156 ^^ nur ich finde das blöde ding nicht.. bei vielen Tafeln bin ich auf den Boden aufgekommen und dannach direkt in eine Wand oder auto gekracht und gecrasht die Tafel hatte aber Gewertet konnte zumindest immer meine Distanz sehen und wo ich Stehe.

Dein Problem wird sein, dass du die Karten immer falsch abgleichst - drucks dir doch einfach aus und streich die Karten weg - ich bin der Meinung an einer Stelle waren 2 Werbetafeln, die man schnell als nur eine sehen konnte (War glaube ich südlich, in der Stadt)

Ich hätte eine kurze Frage zur DLC Trophy mit dem Ultimate Fan Kennzeichen: Es heißt, man muss für alle 5 Ultimate DLC Wagen alle Modifikationen (nur normal, nicht Pro) freischalten, damit man mal überhaupt das Kennzeichen freischaltet.

Sehe ich das jetzt richtig, muss ich mit allen 5 Autos jetzt unter anderem 321 km herumfahren? Ich denke mal schon, nur ich frage vorsichtshalber nach, umsonst will ich die km auch nicht abfahren (obwohl das Game ja natürlich Spaß macht :smile:).

Ich hätte eine kurze Frage zur DLC Trophy mit dem Ultimate Fan Kennzeichen: Es heißt, man muss für alle 5 Ultimate DLC Wagen alle Modifikationen (nur normal, nicht Pro) freischalten, damit man mal überhaupt das Kennzeichen freischaltet.

Sehe ich das jetzt richtig, muss ich mit allen 5 Autos jetzt unter anderem 321 km herumfahren? Ich denke mal schon, nur ich frage vorsichtshalber nach, umsonst will ich die km auch nicht abfahren (obwohl das Game ja natürlich Spaß macht :smile:).

Jop, die Kilometer müssen leider gefahren werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...