Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Ganz genau. Es laden alle die DLCs damit auch alle zusammen online spielen können. Auch die Leute die kein DLC haben. Sonst würde es ne Gruppenbildung geben...Ist also eher ein Vorteil für alle...

Fand ich bei Hot Pursuit besser geregelt. Da gab es einen extra Bereich, wo man ohne DLC gar nicht rein kam und auch sonst nicht mit den Autos was zu tun bekam.

Hier sieht man nun ein Auto irgendwo stehen, will sich das schnappen und bekommt dann die Meldung, dass man den DLC kaufen soll.

Kommt super! Besonders bei Fluchtversuchen.

Da haben die einen Murks gemacht, der das ganze Spiel leider schlecht macht.

Ich finde die Idee mit den herumstehenden Autos echt super. Einfach bei einer Spritztour den Wagen abstellen und mit einem anderen davonrasen. Das ist einer der besten Erneuerungen im Spiel :)

Aber wenn du während einer Verfolgung in so einen Wagen wechseln willst, und das nicht geht, ist das ärgerlich - vor allem, wenn man dadurch gefassst wird :)

Aber wenn du während einer Verfolgung in so einen Wagen wechseln willst, und das nicht geht, ist das ärgerlich - vor allem, wenn man dadurch gefassst wird :)

Mich nervt, dass man so, schleichend, immer mehr dazu verführt oder mit entsprechendem Nachdruck gar gezwungen wird, diese DLCs zu kaufen, weil es Dich sonst total annervt, das mal wieder dieses und jenes nicht geht und Du endlich das "volle" Spiel, so wie Du es am TV antriffst, spielen willst. Darauf wollen die hinaus.:frown: Deshalb integrieren die das in das normale Spiel. Damit Du auf jeden Fall darauf stoßen wirst!

Ich übertreibe mal: Das Vollpreisspiel (60-70 Euro) dient immer häufiger nur noch dazu, so eine Art befahrbares Grundgerüst zu sein, wo Du an jeder Ecke genötigt wirst, weitere Dinge gegen Entgelt in zusätzliche Euros (nicht etwa gegen Spielfortschritt) freizuschalten. Am Ende gibts Du, wenn Du alles kaufst, locker 150-200 Euro aus. :mad1: Da wollen die hin. Das muss klar sein. Das sog. Vollpreisspiel, das Du im Laden auf BluRay kaufst, wird dann nur noch so eine Art minimale Einstiegskarte in das Spiel sein. Wer will sich damit künftig zufriedengeben? Nur die wenigsten. Die richtig guten Dinge (z.B. Top-Autos) sind am Anfang nicht drin, müssen immer extra dazugekauft werden. Man wird zu den DLCs schleichend, aber bestimmend genötigt.

Das Hero DLC und der Airport finde ich ja noch ganz ok, über den Preis lässt sich streiten. Ich werde mir aber wahrscheinlich das Deluxe DLC Pack holen, obwohl ich das Movie Car DLC für sinnfrei halte. Das Hero Pack finde ich sehr geil weil es mich mit dem Nissan Skyline GT-R R34 sehr an meine Kindheitstage (8 Jahre) erinnert und ich bei diesem Auto in Underground nie weitergekommen bin. Durch Underground 1 ist auch mein Fable für jap. Autos enstanden. Außerdem finde ich die Lackierungen übel fett und der alte M3 aus MW1 ist auch sehr schön gelungen. Das Flughafen DLC eig. wegen dem Driften dann mit dem R34, die Autos finde ich eher naja. Habe auch den Ultimate Speed DLC wegen dem Bugatti, weil ich auf Bugattis abfahre. Mal noch ne Frage: Ich finde die Polizwi in MW eher nervig als das ich mich mit ihr anlegen will. Ganz anders als in The Run oder HP. Geht das nur mir so? Die sind meiner Meinung nach viel zu übertrieben mit den SUV's und dann irgendwann noch die Unzerstörbaren S.W.A.T Einheiten. Mehr lästig als spannend.

Die eine Millionen erreicht man trotzdem problemlos. ^^

Ich hab doch gar nicht geschrieben, dass es Probleme gibt, mit den 1 Million SPs ...

Nur hatte ich das beim Ultimate Speed Pack, dass ich schon bei 50.000 SPs war, bis mir ein DLC Wagen (Den DLC konnte man noch nicht kaufen) zum Verhängnis wurde, da ich in ihn wechseln wollte, nicht gesehen hatte, dass er aus dem DLC war und gefasst wurde

Ich hab doch gar nicht geschrieben, dass es Probleme gibt, mit den 1 Million SPs ...

Nur hatte ich das beim Ultimate Speed Pack, dass ich schon bei 50.000 SPs war, bis mir ein DLC Wagen (Den DLC konnte man noch nicht kaufen) zum Verhängnis wurde, da ich in ihn wechseln wollte, nicht gesehen hatte, dass er aus dem DLC war und gefasst wurde

Auf der Minikarte erkennt man doch ob das Auto zum DLC gehört...Oder nicht???

So war das natürlich nicht gemeint. Ist natürlich ärgerlich.

Ich finde ehrlich gesagt die Polizei in nfs Most wanted wieder richtig gut. Natürlich nervt sie einem die meiste Zeit, weil man meistens nur irgendwas erledigen will und ausgerechnet dann kommen sie und man wird in eine Polizeijagd verwickelt. Aber wenn man sich gezielt mit den Cops anlegen will, macht das schon ziemlich viel Spaß einfach mal die Cops von der Straße zu fegen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...