PredatorArmy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hey Leute ich brauche dringend eure hilfe und zwar geht es um die Trophy Alles muss zerstört werden! ich habe angeblich nur 155 von 156 Werbetafeln zerstört aber ich habe meine Karte mit mindestens zehn anderen verglichen und ich komme auf 156 tafeln die ich zerstört habe wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Leute, kurze Frage: Ich habe jetzt 128 von 135 Sicherheitstoren. Ich habe sie nicht wirklich gesucht, sondern bin, bis ich alle Most Wanted Wagen hatte, einfach durch alle durchgefahren, die mir untergekommen sind. Jetzt habe ich gesehen, dass ich auf der Karte im Pausenmenü im Spiel nicht sehen kann, wo die Sicherheitstore sind (Wechselstellen und Reklametafeln kann man ja sehen!). Muss ich jetzt wirklich alle 135 Punkte abfahren um zu sehen, welche Tore ich noch nicht habe oder gibts eine einfacherere/schnellere Möglichkeit, die fehlenden zu finden? Die fehlenden Wechselstellen/Reklametafeln konnte man ja gut suchen, indem man die Karte im Pausenmenü vom Game mit der Karte hier in der Trophäenbeschreibung verglich. So scheints aber wohl leider nicht zu funktionieren für die Sicherheitstore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Leute, kurze Frage:Ich habe jetzt 128 von 135 Sicherheitstoren. Ich habe sie nicht wirklich gesucht, sondern bin, bis ich alle Most Wanted Wagen hatte, einfach durch alle durchgefahren, die mir untergekommen sind. Jetzt habe ich gesehen, dass ich auf der Karte im Pausenmenü im Spiel nicht sehen kann, wo die Sicherheitstore sind (Wechselstellen und Reklametafeln kann man ja sehen!). Muss ich jetzt wirklich alle 135 Punkte abfahren um zu sehen, welche Tore ich noch nicht habe oder gibts eine einfacherere/schnellere Möglichkeit, die fehlenden zu finden? Die fehlenden Wechselstellen/Reklametafeln konnte man ja gut suchen, indem man die Karte im Pausenmenü vom Game mit der Karte hier in der Trophäenbeschreibung verglich. So scheints aber wohl leider nicht zu funktionieren für die Sicherheitstore Jop, musst alle nachfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiHei Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, Weiß jemand was es mit dem 2060mb update auf sich hat ??? Hab bei google nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo,Weiß jemand was es mit dem 2060mb update auf sich hat ??? Hab bei google nichts gefunden Wann kam das Update? Ich würde stark vermuten, dass es sich hierbei um die neuen DLC handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wann kam das Update? Ich würde stark vermuten, dass es sich hierbei um die neuen DLC handelt. Bei mir ist das Update seit heute. wird sich also um die DLC's handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bei mir ist das Update seit heute. wird sich also um die DLC's handeln. Das ist EA! Das sind zu 100% die DLCs ... wenn ich die kaufe, seh ich ja, wie groß die Datei ist (Paar Kb bestimmt ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das ist EA! Das sind zu 100% die DLCs ... wenn ich die kaufe, seh ich ja, wie groß die Datei ist (Paar Kb bestimmt ...) So ist es. War beim letzten DLC doch auch so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So ist es. War beim letzten DLC doch auch so. ^^ Es ist eigentlich bei jedem EA Spiel so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hey Leute.. ich hab jetzt alle Trophys außer denen aus dem Multiplayer, da ich das Spiel nur von einem Freund geliehen und daher keinen online Pass habe.. Kann ich mir von meinem AUT Profil aus den Online Pass kaufen und dann auf meinem DE Hauptaccount nutzen.. oder ist dieser account gebunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hey Leute.. ich hab jetzt alle Trophys außer denen aus dem Multiplayer, da ich das Spiel nur von einem Freund geliehen und daher keinen online Pass habe.. Kann ich mir von meinem AUT Profil aus den Online Pass kaufen und dann auf meinem DE Hauptaccount nutzen.. oder ist dieser account gebunden? Der Pass sollte für die Konsole aktiviert sein. D.h. solange der Account auf dem System aktiviert ist, sollte es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Plus hat gerade 2060 MB Daten für Most Wanted geladen. Es wurde nicht als Patch angezeigt. Installiert habe ich es noch nicht, hat das noch jemand? Die DLCs haben die gleiche Größe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Plus hat gerade 2060 MB Daten für Most Wanted geladen. Es wurde nicht als Patch angezeigt. Installiert habe ich es noch nicht, hat das noch jemand? Die DLCs haben die gleiche Größe. Das sind die DLCs, die du als Patch runterlädst und die beim Kauf dann nur noch freigeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das sind die DLCs, die du als Patch runterlädst und die beim Kauf dann nur noch freigeschaltet werden Das finde ich, gelinde gesagt, ökologischen Wahnsinn! Warum müssen nicht nur die den Kram runterlasen, die den überteuerten Quatsch kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der Pass sollte für die Konsole aktiviert sein. D.h. solange der Account auf dem System aktiviert ist, sollte es funktionieren. kann mir das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das finde ich, gelinde gesagt, ökologischen Wahnsinn! Warum müssen nicht nur die den Kram runterlasen, die den überteuerten Quatsch kaufen? Verstehe das auch absolut nicht. Das ergibt einfach mal überhaupt keinen Sinn und die Verantwortlichen kann man eigentlich wirklich nur als Schwachköpfe bezeichnen, auch wenn das nicht gerade freundlich ist ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Verstehe das auch absolut nicht.Das ergibt einfach mal überhaupt keinen Sinn und die Verantwortlichen kann man eigentlich wirklich nur als Schwachköpfe bezeichnen, auch wenn das nicht gerade freundlich ist ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich gebe dir aber voll und ganz recht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayjo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die neuen Autos müssen doch auch bei euch im Spiel angezeigt werden, wenn andere Spieler die online fahren, auch wenn ihr sie nicht gekauft habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 kann mir das jemand bestätigen? *Bestätigung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die neuen Autos müssen doch auch bei euch im Spiel angezeigt werden, wenn andere Spieler die online fahren, auch wenn ihr sie nicht gekauft habt. Ganz genau. Es laden alle die DLCs damit auch alle zusammen online spielen können. Auch die Leute die kein DLC haben. Sonst würde es ne Gruppenbildung geben...Ist also eher ein Vorteil für alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.