Savyna Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 fuuu, könnte jemand bitte so nett sein und schauen was ich für den Porsche brauche? Den hab ich gestern benutzt...Ich glaube eher, dass das bei dir nicht funktionieren wird, weil du keinen online Pass besitzt. Denn eigentlich kann man das ohne Probleme einsehen. So wie ich das sehe, darfst du zwar bei online-Rennen mitfahren, aber das wars auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich glaube eher, dass das bei dir nicht funktionieren wird, weil du keinen online Pass besitzt. Denn eigentlich kann man das ohne Probleme einsehen. So wie ich das sehe, darfst du zwar bei online-Rennen mitfahren, aber das wars auch. ok schade, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ok schade, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe Achso ohne Online-Pass, dann hätte ich auch mit geht nicht antworten können:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayjo Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn da steht "an diesem Wagen können keine Modifikationen angebracht werden" dann hast du aus der Liste wahrscheinlich einen Wagen ausgewählt mit einem Symbol hinter dem Namen. Das sind Autos mit voreingestellten Modifikationen die du nicht ändern kannst. Wenn du die Version des Autos ohne das Symbol hinter dem Namen noch nicht hast, bekommst du sie wenn du speedlevel aufsteigst, was aber ohne pass anscheinend nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jo so ist es wohl... aber einen Freund online per Takedown ausschalten muss doch gehen oder? Das probier ich am WE mal aus (wenn das BO2 double XP Weekend die Zeit dafür lässt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Syncen sich die online Trophäen auch automatisch auf dem jeweils anderen System ohne Aktivierung des online Pass? Also ich habe die PS3-Version mit online Pass und wenn ich mir die Vita-Version ausleihe ohne Pass, würde ich dann da die Trophäen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hey, Ich habe folgendes Problem, nach dem rennen gegen den letzten Boss sollte bei mir eigentlich die Gold Trophäe (alle Wagen besitzen) kommen, jedoch kam sie nicht. Das komisch daran ist das ich die Trophäe jeden Wagen Gefahren in dem Moment bekommen habe! Auf meinem Spielstand steht auch das ich nur 9/10 Bosse besiegt habe, obwohl ich ja alle trophäen für die bosssiege bekommen habe. Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus. Edit: hatt sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hey,Ich habe folgendes Problem, nach dem rennen gegen den letzten Boss sollte bei mir eigentlich die Gold Trophäe (alle Wagen besitzen) kommen, jedoch kam sie nicht. Das komisch daran ist das ich die Trophäe jeden Wagen Gefahren in dem Moment bekommen habe! Auf meinem Spielstand steht auch das ich nur 9/10 Bosse besiegt habe, obwohl ich ja alle trophäen für die bosssiege bekommen habe. Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus. Edit: hatt sich erledigt wie hats denn funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Syncen sich die online Trophäen auch automatisch auf dem jeweils anderen System ohne Aktivierung des online Pass? Also ich habe die PS3-Version mit online Pass und wenn ich mir die Vita-Version ausleihe ohne Pass, würde ich dann da die Trophäen kommen? Der Online-Pass würde nur verhindern (Also wenn du ihn nicht aktivierst), dass du mit der Vita-Version Online spielst. Die Offline-Trophäen kannst du trotzdem freischalten PS3 und Vita haben übrigens getrennte Trophäen-Listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Zumal die Vita Version keinen Online Pass hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wie hats denn funktioniert? Irgendwie stand bei Most wanted Boss Nr. 7 12000 Dollar hinter und bei den anderen überall 500 Dollar, Also hab ich das rennen neu Gefahren und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Irgendwie stand bei Most wanted Boss Nr. 712000 Dollar hinter und bei den anderen überall 500 Dollar, Also hab ich das rennen neu Gefahren und bling Du meinst Speedpoints? Oder spielst du ein anderes Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Der Online-Pass würde nur verhindern (Also wenn du ihn nicht aktivierst), dass du mit der Vita-Version Online spielst. Die Offline-Trophäen kannst du trotzdem freischalten PS3 und Vita haben übrigens getrennte Trophäen-Listen Hab aber gelesen, dass die sich online automatisch syncen. Sprich wie bei Sound Shapes einfach die andere Version einlegen und den Trophäen zuschauen wie sie alle aufploppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab aber gelesen, dass die sich online automatisch syncen. Sprich wie bei Sound Shapes einfach die andere Version einlegen und den Trophäen zuschauen wie sie alle aufploppen Zwischen lesen und selbst ausprobieren ist aber ein gewaltiger unterschied... Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Irgendwie stand bei Most wanted Boss Nr. 712000 Dollar hinter und bei den anderen überall 500 Dollar, Also hab ich das rennen neu Gefahren und bling Dann wirst du das Renen nicht gefahren sein bzw. es wurde nicht gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab aber gelesen, dass die sich online automatisch syncen. Sprich wie bei Sound Shapes einfach die andere Version einlegen und den Trophäen zuschauen wie sie alle aufploppen Nein, ist aber nicht so! Vita und PS3 Spiel haben weder Cross-Save, noch die gleiche Trophy-List Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Frage zur Trophäe. Toller Freund Wie habt ihr mit den 5 Exoten die km schnell gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Frage zur Trophäe. Toller FreundWie habt ihr mit den 5 Exoten die km schnell gemacht? Wirklich schnell machen kann man da nichts, fahren fahren fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also widermal ne sinnlose dlc-trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also widermal ne sinnlose dlc-trophy Du fährst auf die Autobahn und farmst KM, das geht am Schnellstne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.