RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 heyho leute ^^ , hab schon alles ausser die online trophies jetz hab ich aber ein problem . wie kann man den online pass einlösen ( eigentlich gibts da ja im spiel ne meldung die sagt gib hier den code ein ... ) oder muss ich das über den store machen . hab versucht einem onlinerennen beizutreten und das steht jetz bei laden seit 15min . hat das etwas damit zu tun ? außerdem hab ich jetzt schon bei 3 rennen meine freunde überboten krieg aber keine trophäe kann mir da wer helfen ? Online-Pass im Store ob es damit zu tun hat KP, konnte auch ohne on fahren, ich glaub aber es gibt dann kein EP etc. Du musst durch eine Reklametafel springen und am besten sein...oder meinst ne andere trophy? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD-FreaK1988 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 habe die trophäen immernoch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 habe die trophäen immernoch nicht bekommen Beziehst du dich immernoch auf die trophäe "niemals 2. sein"? Es gab ja schon viele fälle wo die leute doch ein rennen übersehen haben. Im menü gibt es ja diese anzeige wo man den fortschritt gegenüber freunden sehen kann steht bei dir da wirklich 61/61? Ich gehe mal stark davon aus das das mal wieder kein bug is. Und ich glaube auch net das sich die trophy von allein hochstuft das du auch alle rennen vom dlc brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die Rennen vom DLC haben ja bei anderen auch nich mit rein gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hallo leute.. hab mich jetzt hier erstmal eingelesen aber eins ist mir dennoch unklar.. reicht es jetzt für die Trophy "niemals zweiter sein" jedes rennen zu gewinnen oder muss man wirklich mit jedem auto jedes verfügbare rennen gewinnen..also sprich alle 3-5 pro auto !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hallo leute.. hab mich jetzt hier erstmal eingelesen aber eins ist mir dennoch unklar.. reicht es jetzt für die Trophy "niemals zweiter sein" jedes rennen zu gewinnen oder muss man wirklich mit jedem auto jedes verfügbare rennen gewinnen..also sprich alle 3-5 pro auto !? Jedes Rennen musst du nur 1x gewinnen, also nicht mit jedem Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Jedes Rennen musst du nur 1x gewinnen, also nicht mit jedem Auto das ist sehr beruhigend.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD-FreaK1988 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 bei mir steht 61von 61 deswegen wundere ich mich ja aber ich werde mich mit ea in verbindung setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 bei mir steht 61von 61 deswegen wundere ich mich ja aber ich werde mich mit ea in verbindung setzten Na dann viel Glück, ich bezweifel ja, dass die das interessieren wird. Berichtest du bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD-FreaK1988 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Na dann viel Glück, ich bezweifel ja, dass die das interessieren wird.Berichtest du bitte? ja das werde ich berichten Vorheriger Post um 11:08 Post hinzugefügt um 11:11 da kommt man auch nicht weiter voll der sch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ist irgendeine Online Trophy ohne online Pass möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ist irgendeine Online Trophy ohne online Pass möglich? Evtl. das Überbieten der Leistung eines Freundes könnte möglich sein. Aber ich weiß jetzt nicht, ob man ohne Pass überhaupt auf das Autolog zugreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nein, es wird ohne Online-Pass keine Verbindung zum Server aufgebaut. Weiß aber grad nicht, ob auch hier eine Test-Phase für den Online Bereich vorhanden ist, wie bei den anderen NFS-Teilen. Da ich gleich mein Key eingelöst hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 also ich hab gestern ohne Pass gespielt aber ich konnte bei den Wagen nicht auf Modifikationen zugreifen? (was muss ich dafür machen) und Leveln konnte ich nicht (stand aber auch beim beitritt in die Sitzung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 also ich hab gestern ohne Pass gespielt aber ich konnte bei den Wagen nicht auf Modifikationen zugreifen? (was muss ich dafür machen) und Leveln konnte ich nicht (stand aber auch beim beitritt in die Sitzung) Die Modifikationen musst du zuerst freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 und das mache ich wie? Da stand nichts außer: "an diesem Wagen können keine Modifikationen angebracht werdem" und das stand halt an allen Wagen die ich auswählen konnte. Einen Hinweis auf ne bestimmte Challange oder ähnliches gabs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Freischalten tust du z.B. mit gewisse Kilometer mit dem Wagen fahren. Springen, Windschatten fahren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 kann ich die irgendwie einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sollte in der Beschreibung vom Auto stehen. Aber du kommst ja nicht in diese Option rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sollte in der Beschreibung vom Auto stehen. Aber du kommst ja nicht in diese Option rein. fuuu, könnte jemand bitte so nett sein und schauen was ich für den Porsche brauche? Den hab ich gestern benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.