Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

heyho leute ^^ , hab schon alles ausser die onlineedit.gif trophies :D jetz hab ich aber ein problem . wie kann man den online pass einlösen ( eigentlich gibts da ja im spiel ne meldung die sagt gib hier den code ein ... ) oder muss ich das über den store machen . hab versucht einem onlinerennen beizutreten und das steht jetz bei laden seit 15min . hat das etwas damit zu tun ? außerdem hab ich jetzt schon bei 3 rennen meine freunde überboten krieg aber keine trophäe kann mir da wer helfen ?;)

Online-Pass im Store

ob es damit zu tun hat KP, konnte auch ohne on fahren, ich glaub aber es gibt dann kein EP etc.

Du musst durch eine Reklametafel springen und am besten sein...oder meinst ne andere trophy?

MfG Rewe

habe die trophäen immernoch nicht bekommen :(

Beziehst du dich immernoch auf die trophäe "niemals 2. sein"? Es gab ja schon viele fälle wo die leute doch ein rennen übersehen haben. Im menü gibt es ja diese anzeige wo man den fortschritt gegenüber freunden sehen kann steht bei dir da wirklich 61/61? Ich gehe mal stark davon aus das das mal wieder kein bug is. Und ich glaube auch net das sich die trophy von allein hochstuft das du auch alle rennen vom dlc brauchst.

hallo leute.. hab mich jetzt hier erstmal eingelesen aber eins ist mir dennoch unklar.. reicht es jetzt für die Trophy "niemals zweiter sein" jedes rennen zu gewinnen oder muss man wirklich mit jedem auto jedes verfügbare rennen gewinnen..also sprich alle 3-5 pro auto !?

hallo leute.. hab mich jetzt hier erstmal eingelesen aber eins ist mir dennoch unklar.. reicht es jetzt für die Trophy "niemals zweiter sein" jedes rennen zu gewinnen oder muss man wirklich mit jedem auto jedes verfügbare rennen gewinnen..also sprich alle 3-5 pro auto !?

Jedes Rennen musst du nur 1x gewinnen, also nicht mit jedem Auto ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...