Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Mist...bin mir jetzt sicher das ein Sicherheitstor nicht gezählt hat. Was ein Ärger, da hat man doch kein Bock mehr aufs Sammeln.

Wenn dir nur eins fehlt, du aber alle Werbetafeln hast, kannst du ja erstmal die Tore abfahren, die alleine ohne eine Werbetafel rumstehen (Also, dass man nicht das Tor zum durchfahren der Werbetafel durchfahren musste), und gucken ob du diese zerstört hast

habe vor mir das spiel auch für die vita zu holen und da is meine frage, ob ich dann für die vita-version auch noch einmal den online-code brauche oder ob es reicht, den der ps3 version eingelöst zu haben.

Auf der Vita brauchst du keinen Onlinepass. ;) Den braucht man komischer weise nur auf der Ps3.

Nicht unbedingt.

Bei mir steht z.B. auch nur das ich 40 von 41 Wagen gefahren bin.

Ich habe mich nacheinander in alle Wagen gesetzt und bin kurz gefahren.

Als ich dann durch zufall in meine Trophyliste geguckt habe hatte ich die Trophäe bekommen.

Die ist beim Spielen auch gar nicht "aufgeblingt".

Ach ja, war die Vita Version.

Das Problem hatte ich bei der PS3 mit der Trophäe "Felgenkratzer" auch, zig mal probiert und nich die Trophäe bekommen und dann auf einmal hatte ich sie ohne das es angezeigt wurde während des Spiels.

Ich finde das verdammte letzte sicherheitstor nicht.:facepalm: ich könnte heulen..

Hat jemand einen tipp wie man das rennen mit dem bugatti am besten hinbekommt?es geht um das letzte rennen in der liste wo man mit einer gewissen geschwindigkeit durchs ziel muss.verdammt schwer mit diesen schnellen wagen auf dieser strecke..pff

Ich finde das verdammte letzte sicherheitstor nicht.:facepalm: ich könnte heulen..

Hat jemand einen tipp wie man das rennen mit dem bugatti am besten hinbekommt?es geht um das letzte rennen in der liste wo man mit einer gewissen geschwindigkeit durchs ziel muss.verdammt schwer mit diesen schnellen wagen auf dieser strecke..pff

Haste schon in den Thread geguckt wegen dem Bugatti? Da stehen einige Tipps, habs nach genau 100 Versuchen endlich geschafft. :banghead:

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101785-bugatti-needle-point-gold.html

Und wegen dem Tor schau mal in den Karten Thread, da hat sich jemand die mühe gemacht alle auf eine Karte zu machen. Habe so auch die letzten gefunden, habe alle Orte nacheinander abgefahren.

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101879-nfsmw-alle-karten-2.html

Haste schon in den Thread geguckt wegen dem Bugatti? Da stehen einige Tipps, habs nach genau 100 Versuchen endlich geschafft. :banghead:

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101785-bugatti-needle-point-gold.html

Und wegen dem Tor schau mal in den Karten Thread, da hat sich jemand die mühe gemacht alle auf eine Karte zu machen. Habe so auch die letzten gefunden, habe alle Orte nacheinander abgefahren.

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101879-nfsmw-alle-karten-2.html

Vielen Dank :applaus:

Hast du die in den Gassen schon? Von denen haben mir noch zwei Stück gefehlt. Und einer wurde nicht gezählt, sodass ich alles nochmal abgefahren bin..

ich weis es nicht.ich werde mir morgen die karte ausdrucken und abfahren und auch gleich abhaken..wird das beste sein.sonst find ich das nie..

ich weis es nicht.ich werde mir morgen die karte ausdrucken und abfahren und auch gleich abhaken..wird das beste sein.sonst find ich das nie..
Bei youtube gibt es mehrere Videos wo alle Tore abgefahren werden. Da ich meine letzten zwei auch nicht gefunden habe bin ich dem Video stur nachgefahren.

https://m.youtube.com/#/watch?v=EMO24rVYIIw&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DEMO24rVYIIw&gl=DE

heyho leute ^^ , hab schon alles ausser die onlineedit.gif trophies :D jetz hab ich aber ein problem . wie kann man den online pass einlösen ( eigentlich gibts da ja im spiel ne meldung die sagt gib hier den code ein ... ) oder muss ich das über den store machen . hab versucht einem onlinerennen beizutreten und das steht jetz bei laden seit 15min . hat das etwas damit zu tun ? außerdem hab ich jetzt schon bei 3 rennen meine freunde überboten krieg aber keine trophäe kann mir da wer helfen ?;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...