Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage zur Speedlist-Trophy. Kann ich nur Freunde dazu einladen oder kann ich die Liste auch irgendwie öffentlich machen, bzw. das Fremde einfach das Spiel joinen...

Ja kannst auch ne Lobby machen und warten das jemand joint...aber meistens dauert das bis sich jemand zu dir verirrt...

Mit Freunden gehts viel schneller...außerdem musst du Host sein, sonst kannst du deine List nicht starten.:J:

hi

kann mir einer helfen ich glaube ich werde nie die trophäe bekommen mit dem autos einsteigen ich verstehe das nicht ich habe mich in allen autos reingesetzt und habe auch alle autos auf gold (die rennen) und noch immer bekomme ich die trophäe nicht

weiß jemand weiter????

Steig einfach mal über autolog in jedes Auto ein und fahr 100m - dann bekommst du die Trophäe ;)

hi

kann mir einer helfen ich glaube ich werde nie die trophäe bekommen mit dem autos einsteigen ich verstehe das nicht ich habe mich in allen autos reingesetzt und habe auch alle autos auf gold (die rennen) und noch immer bekomme ich die trophäe nicht

weiß jemand weiter????

Wenn du mit allen Autos schon Rennen gefahren bist wird dir wohl eher ein Auto fehlen. Hast du denn alle MW Karren und die man finden muss? Sonst vergleich mal deine Wagenliste mit der aus dem LF. Es reicht übrigens auch einsteigen Du musst nicht mal fahren.

Nicht unbedingt.

Bei mir steht z.B. auch nur das ich 40 von 41 Wagen gefahren bin.

Ich habe mich nacheinander in alle Wagen gesetzt und bin kurz gefahren.

Als ich dann durch zufall in meine Trophyliste geguckt habe hatte ich die Trophäe bekommen.

Die ist beim Spielen auch gar nicht "aufgeblingt".

Ach ja, war die Vita Version.

Die Sicherheitstore kann man immer noch nicht respawnen lassen oder? Denn die sind ja nach wie vor bisschen buggy....sowieso blöd gemacht mit den Sammelachievements mMn, dann lieber alle Rennen auf Gold.

Etwas weiter weg fahren oder das Spiel neustarten ;)

(Also wenn du es umgefahren hast und es nicht gezählt wurde - einmal umgefahren und gezählt, kann man den Vorgang nicht rückgängig machen ;))

also ich habe jedes auto alle 41 karren und habe jedes rennen auf platz 1 gemacht also gold aber dann verstehe ich nicht warum er mir die ganzen trophäen nicht gibt

kann das sein weil ich die limitierte version habe ????

Nein, daran liegt es zu 100% nicht

also ich habe jedes auto alle 41 karren und habe jedes rennen auf platz 1 gemacht also gold aber dann verstehe ich nicht warum er mir die ganzen trophäen nicht gibt

kann das sein weil ich die limitierte version habe ????

Sicher das du alle Rennen hast? Du musst übrigens jedes Rennen nur einmal beenden. Wenn du das Rennen schon mit einem anderen Auto hast, dann musst du es nicht nochmal machen. Und hast du auch die Rennen der Most-Wanted Fahrer fertig?

Hab mal 'ne Frage zur Trophy Meister-Mixer:

Man muss ja ein Speedlist-Set von 5 Rennen komplett zu Ende spielen, dass man selbst erstellt hat...geht das auch in einer Freundes-Sitzung? Weil in 'ner öffentlichen Lobby kann ich nie 'ne Speedlist erstellen oder starten, weil ich nie Host bin:frown:

Weil wenn das geht, brauch ich nur noch jmd, der mit mir den Freund-Takedown und die Speedlist macht:biggrin5:

PSN-ID: KingMarkus90

Hab mal 'ne Frage zur Trophy Meister-Mixer:

Man muss ja ein Speedlist-Set von 5 Rennen komplett zu Ende spielen, dass man selbst erstellt hat...geht das auch in einer Freundes-Sitzung? Weil in 'ner öffentlichen Lobby kann ich nie 'ne Speedlist erstellen oder starten, weil ich nie Host bin:frown:

Weil wenn das geht, brauch ich nur noch jmd, der mit mir den Freund-Takedown und die Speedlist macht:biggrin5:

PSN-ID: KingMarkus90

Ja, geht auch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...